spricht man beim GFL überhaupt deutsch?

Sinn, Unsinn & Langeweile
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Re: spricht man beim GFL überhaupt deutsch?

Beitrag von JSeau55 »

Charly Manske hat geschrieben:Also, solch eindeutige Kommandos des QB wie z.B.: "purple-eagle-left-four-six-two-hero-goes-gap-twenty-one-red-blue-sky-florida-strong-side-check-moves-razors-egde-slot-cut-right-side-baltimore-eighty-three-fast-quick-change-side-on-my-first-sound-ready-break" versteht doch jeder :wink:
Und ein guter Ami QB baut den Snap count direkt mit ein, von wegen No Huddle usw., a al "purple-eagle-left-four-six-two-hero-goes-gap-twenty-one-red-blue-sky-florida-strong-side-check-moves-razors-egde-slot-cut-right-side-baltimore-eighty-three-fast-quick-change-sidewatch-blitz-watch-blitz-on-two-ready-down-sehut-hut" :shock: :lol: :lol:
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Re: spricht man beim GFL überhaupt deutsch?

Beitrag von zocker07 »

Und was heißt " alder... digger...krass " auf englisch ? :lol:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: spricht man beim GFL überhaupt deutsch?

Beitrag von _pinky »

Da gibts bei einem Fernsehsender im befreundeten Ausland eine Extra Talk- und Expertenrunde.

http://www.youtube.com/watch?v=N0tp7heHx5s

Vielleicht kannst du mal eine Online-Anfrage senden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: spricht man beim GFL überhaupt deutsch?

Beitrag von Fighti »

MIB #65 hat geschrieben: da gibts auch noch irgendwo n großartiges Video von Jon Gruden, wo er nem QB ein Play ansagt, und der vergisst das Play bis er wieder im Huddle steht, weils halt schon 25 Worte oder so sind :D
Der Ruf eilt ja Kareem Wilson (HBD QB 2002) auch nach, dass er gern mal auf dem Weg von der Seitenlinie zum Huddle das Play vergessen hat.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: spricht man beim GFL überhaupt deutsch?

Beitrag von JollyJoker »

zocker07 hat geschrieben:Und was heißt " alder... digger...krass " auf englisch ? :lol:
older... fatty... gosh

:D :D :D
1375

MGE # 18

Right here, right now
Antworten