eine allianz fürs leben...

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

eine allianz fürs leben...

Beitrag von okoye »

nach einem lesenswerten artikel von christian nürnberger in der süddeutschen zeitung vom wochenende habe ich in einem flammenden brief meine versicherungen bei der allianz gekündigt.

nürnberger appeliert an die jugend und fordert eine "intelligente, gewaltfreie revolution" gegen die anglo-amerikanische wertpapiergesellschaft:

"wenn banken und versicherungen ihre mitarbeiter rauswerfen, kündigt eure verträge bei diesen unternehmen und gründet eure eigenen banken und versicherungen."

wirkungsloser aktionismus?
vielleicht, aber besser geht es mir im moment allemal...
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von real-iceman »

und mir haben sie letzte woche dafür den vogel gezeigt, als ich es auf der arbeit erzählte...

aber jetzt weiß ich: you'll never walk alone!
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

ach, mir auch; aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es die richtige entscheidung war 8)
nieder mit dem internationalen makakkentum...
...and the Home of the C H I E F S
Antworten