September 11th, 2001

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

September 11th, 2001

Beitrag von footballstar_#45 »

Es ist jetzt schon 7 Jahre her. Wahsinn.
Bild
Bild
Bild
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Texaner »

Tja, die genauen Umstände (Anschlag oder Täuschung) werden wohl nie geklärt werden... genauso wie seinerzeit beim Kennedymord.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Texaner hat geschrieben:Tja, die genauen Umstände (Anschlag oder Täuschung) werden wohl nie geklärt werden... genauso wie seinerzeit beim Kennedymord.
So ein abstruser Blödsinn!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder »

Tja, die genauen Umstände (Anschlag oder Täuschung) werden wohl nie geklärt werden... genauso wie seinerzeit beim Kennedymord.
Du hast wohl zu viel Fernseh gesehen!!!!

Fakt ist da sind 2 Flugzeuge rein gerauscht.

Und das hatte zur Folge, das viele unschuldige Menschen gestorben sind!

Und selbst wenn ich sage wenn es eine Täuschung gewesen wäre, würden die Menschen trotzdem trauern.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Texaner »

Wow, wow, nun mal immer langsam...

...es gibt viele Hinweise, das das ganze ein Fake gewesen sein könnte, nur damit President Bush einen Krieg anzetteln konnte (weil man damit ne Menge Geld verdienen kann, Stichwort Waffenindustrie)...und die hab nicht ich mir ausgedacht.
... und genauso gibt es Hinweise, das es wirklich ein Terroranschlag war.

Das das ganze ne schlimme Sache war, ist unbestritten.
Und das die Menschen trauern, auch.



Gab am Donnerstag abend auf VOX ne interessante Reportage, wo einige Details gezeigt wurden, die auf eine inszenierte Sprengung des WTC hinweisen.
---> http://www.youtube.com/watch?v=A-jOdFetQkk



Wer mal Zeit und Lust hast, sollte auch mal hier gucken, ist eine andere US Doku zu dem Thema:
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 5349743827

Aus dem Film:

- Das Pentagon ist eines der meist geschützten Gebäude der Welt mit
Dutzenden von Überwachungskameras. Warum ist auf keiner einzigen Kamera ein Flugzeug zu sehen, das ins Gebäude einschlägt? Und warum ist das Einschlagsloch im Pentagon nur 6-8 Meter breit, obwohl eine Boeing 757 ca. 38 Meter breit ist? Wurde hier evtl. eine Rakete hineingeschossen?

- Warum wurden bei der Flugzeugabsturzstelle im Wald/Moor keine Flugzeugteile gefunden, und vor allem keine Leichen oder Blut? Ist auch hier ein Raketeneinschlag erfolgt?

- Warum ist in einem der beiden Türme des WTC ein Lichtblitz zu sehen,
kurz BEVOR das Flugzeug einschlägt? Wurde der Turm in Wahrheit von einem unbemannten ferngesteuerten Flugzeug getroffen, und der Turm in Wahrheit gesprengt?

- Warum hat man nachweislich 9 von den 20 als Attentäter identifizierten Menschen NACH den 9/11-Anschlägen noch lebend in verschiedenen Orten auf der Welt gesehen? Waren Sie überhaupt an Bord der Flugzeuge?

Interessant fand ich z.B. den Fakt, das angeblich die Flugschreiber (die aus den widerstandsfähigsten Materialien der Welt gebaut werden) beim WTC Crash "zerstört" wurden (so das man nicht nachvollziehen kann, was wirklich in den Flugzeugen geschah) - ein Reisepass eines der Attentäter jedoch hat es geschafft, durch die Explosion, durch den Feuerball, 100 Stockwerke tief herunterzufallen, um dann fast unbeschadet von FBI Leuten gefunden zu werden. Schon merkwürdig, wie feuerfest und resistent Papier ist !


Wie gesagt, die Wahrheit werden wir nie erfahren.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Verschwörungstheorien sind ja immer ganz faszinierend, nur meistens kompletter Unsinn. Angesichts von fast 3.000 Toten in New York und Washington finde ich das mehr als makaber.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
König Lustig
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mo Mai 29, 2006 17:14
Wohnort: Auf der Parkbank mit Zeitungen
Kontaktdaten:

Beitrag von König Lustig »

Die Gegendarstellung zu deinen guten Filmchen gabes übrgen bei N24. Wieso weshalb warum alles so ist. Das sogar selbst die Filme Macher ihre "Fakten" verändern mussten. Was einem an sich schon zeigt, wie lächerlich sowas ist. Denn wenn ICH Fakten verändern muss und ich vorher behauptet habe das meine Fakten wahr sind, verstehe ich nicht, wie Menschen immer noch an solche Sachen glauben können.
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

allerdings hat in der gleichen sendung (n24) auch irgend so ein hohes tier wohl oder übel bestätigen müssen, dass die eigentlich vorgesehenen abfangjäger der us-air-force oder der marines auf anweisung des zuständigen befehlshabers am boden bleiben mussten. insofern ist es zwar richtig, dass die jets in die twins geflogen sind. die frage bleibt nur - wie konnte es überhaupt dazu kommen? außerdem wurde da auch über wahrscheinlich gefälsche telefonate der insassen der pentacon-maschine berichtet, die sehr sehr einleuchtend waren - von wegen da meldeten sich ein kinder bei ihren eltern und eheleute bei ihren partnern mit vor- und zunamen, etc. von daher würde ich texaners meinung nicht einfach so vom tisch wischen wollen - denn fake ist nicht gleich fake.
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Texaner »

piwi-dd hat geschrieben:Verschwörungstheorien sind ja immer ganz faszinierend, nur meistens kompletter Unsinn. Angesichts von fast 3.000 Toten in New York und Washington finde ich das mehr als makaber.
Ich will hier keineswegs den Tod von 3000 Menschen schönreden oder in Frage stellen.

Ich finde nur, man sollte nicht immer einfach alles so glauben, was einem in den Medien vorgegeben wird, sondern bestimmte Sachen auch mal hinterfragen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

Und die spielen angeblich in der Bundesliga. Man soll nicht alles glauben...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Beitrag von Boro »

piwi-dd hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

Und die spielen angeblich in der Bundesliga. Man soll nicht alles glauben...
Wie, was Piwi, Du möchtest doch nicht etwa... Bielefeld existiert wirklich? :shock:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Fakt ist, das es so viele offene/unbeantwortete Fragen zu 9/11 gibt, daß man zu 100% iger Sicherheit sagen kann, es ist nicht so passiert ist, wie es uns erzählt wurde. (ich weiß nicht wer es war, darum geht es mir auch gar nicht, aber Fragen müssen beantwortet werden, wenn man jemandem was in die Schuhe schiebt)
Verschwörungstheorie ist natürlich das Totschlagargument, denn was nicht wahr sein darf, kann auch nicht wahr sein...es muß alles schön einfach sein, schwarz/weiß, gut und böse ganz klar definiert...
Küstennebel
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mär 07, 2008 09:28
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Küstennebel »

Boro hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

Und die spielen angeblich in der Bundesliga. Man soll nicht alles glauben...
Wie, was Piwi, Du möchtest doch nicht etwa... Bielefeld existiert wirklich? :shock:
Ja, von dort starteten nämlich die Flugzeuge, die in das WTC rasten...
Antworten