SPARQ

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Jan47
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Aug 03, 2005 11:12

Beitrag von Jan47 »

Seit wann hat Buxte denn Agility Ladders?
Benutzeravatar
wedgemeister
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: Sa Jun 25, 2005 21:23

Beitrag von wedgemeister »

Ich hätte auch schreiben können, daß wir Mini-Pylonen aufstellen uns die Streben dazwischen denken und dann gaaaaanz schnell mit den Füssen da rein und raus machen.
Ich hoffe, daß dies zur Klärung beigetragen hat mein lieber Jan.
Jan47
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Aug 03, 2005 11:12

Beitrag von Jan47 »

Hm okay, darunter kann ich mir was vorstellen...
Benutzeravatar
MLB56
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Mo Jul 18, 2005 18:52
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Sparq Football DVD

Beitrag von MLB56 »

Hat sich einer von euch die Sparq Football DVD geholt?

Bild

Würd mich mal interessieren ob die was taugt.
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

kannst dich auch auf nike gridiron anmelden....da gibt es sparq übungen als videos, für umsonst ^^
WR-84
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Apr 27, 2005 11:23
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von WR-84 »

Die clips sind aber nur ca. 10 Min lang. Die DVD geht ca. 45.
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

das ist wohl richtig, aber ich denk mal auf der dvd sind die übungen nur detaillierter gezeigt...das bekommt man aber mit internet googlen + nike videos auch so hin....also ich find die 25$ kann man sich sparen...
Gazelle
OLiner
Beiträge: 341
Registriert: Mi Okt 26, 2005 17:44
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gazelle »

Ich bin übrigens auch ein nikegridiron-Fan. Die Übungen taugen meiner Meinung nach schon ´ne Menge. Die Qualität der Videos lässt manchmal zu wünschen übrig, da die Übungen einfach ziemlich schnell gehen (vielleicht ist ja auch mein Rechner zu langsam). Ich bin der Meinung, dass es sich lohnt auch das Eine oder Andere abzuschauen. Schließlich wird es hier von Profis erklärt und gezeigt!
Benutzeravatar
Michaöl
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mi Aug 10, 2005 15:19

Beitrag von Michaöl »

Da kann ich Gazelle nur Recht geben. Die Übungen bei gridiron sind zum Teil schon ganz schön hart, aber es macht Spaß!!!
@Gazelle: Mir tut zwar immer noch alles weh, aber morgen geht der Trainingsplan weiter 8)
Mal ohne Scheiß: Das gridiron-Zeug macht mir richtig Laune, weil man auch mal merkt was man gemacht hat! Ich kanns nur empfehlen!
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

weiß jemand, ob ich diesen nippes auch hier in deutschland kurzfristig bekommen kann:

http://www.sparqstore.com/catalog/produ ... -Left+Nav/
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
m0rf
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Mai 31, 2005 12:55

Beitrag von m0rf »

@MLB56

die dvd war bei mir im speed ladder packet dabei und es sind halt lediglich ein paar übungen zu dem im paket mitgelieferten sachen und ein paar extraübungen drauf.
Manche kennt man schon, manche nicht.
Lieder kein Trainingsplan mit dabei.

greeZ
"won is won, lost is lost and called is called" - M.I. und M.B. - Philosphen des 21. Jh.
Benutzeravatar
m0rf
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Mai 31, 2005 12:55

Beitrag von m0rf »

moin,

wer von euch trainiert denn nach dem Plan von SPARQ?

Hätte ein paar Fragen.

Bitte PN an mich!

greeZ
"won is won, lost is lost and called is called" - M.I. und M.B. - Philosphen des 21. Jh.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

deine Frage

Beitrag von Coach Hock »

okoye hat geschrieben:weiß jemand, ob ich diesen nippes auch hier in deutschland kurzfristig bekommen kann:

http://www.sparqstore.com/catalog/produ ... -Left+Nav/
Kauf dir das gute alte Deuserband, ist m.E. auch nix anderes...
DL Coach
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

problem ist nur, dass man die jugend von heute nicht mehr mit einem deuserband von der ps3 wegbekommt :wink:
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

okoye hat geschrieben:problem ist nur, dass man die jugend von heute nicht mehr mit einem deuserband von der ps3 wegbekommt :wink:
Doch! Der Knoten muss nur fest genug sein.

Vor dem Deuserband war es übrigens der Fahrradschlauch!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten