Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
SuperWeak
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mai 15, 2009 12:11

Beitrag von SuperWeak »

der träumt von gutem style
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Muskeln, Muskeln...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Huskies4ever »

JoelH hat geschrieben:Bild
Von was der Spieler wohl gerade träumt?
Aha FlagFootball! Warum hat der Spieler aber zwei verschieden Farbige Flagen und seit wann darf man beim Flag Football einen Helm und ein Shoulderpad tragen?
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Ich glaub, dass ist nur ne dekorierte Schaufensterpuppe von einem Footballhändler, der halt alle möglichen Artikel zielgruppenorientiert ausstellen möchte.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Warum bringt der UA-Dealer aber ein Nike-Bändchen an?

klebt's noch von der letzten Charge?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

:twisted: :twisted:

Er hätte ihm aber auch den Ball in die Hände geben können.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

oder ihm keine Kinderhose anziehen sollen :?
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

fridge hat geschrieben:oder ihm keine Kinderhose anziehen sollen :?
Vielleicht haben die Devils nur noch diesen Satz Hosen ;)
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Die hatten doch in Kniehöhe die Neuendorf-Werbung aufgedruckt, oder?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

_pinky hat geschrieben:Die hatten doch in Kniehöhe die Neuendorf-Werbung aufgedruckt, oder?
:lol: :lol: :lol: :lol:
aktiv 1992-1997
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Bild
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

lycan hat geschrieben:Bild
:shock:
Schattenfootball? Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm wurden die Gegenspieler entfernt? :D
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

JoelH hat geschrieben: :shock:
Schattenfootball? Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm wurden die Gegenspieler entfernt? :D
Das war das Derby der Baumholder Blue Bombers gegen die Idar Oberstein Invisibles mit ihren neuen TarnkappenJerseys. :lol:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Ich habe geradezu das Geräusch des rechten Spielers im Ohr.

WHAAAAAA!

Vielleicht war da ja ne Spinne im Gras oder Schnodder am Ball.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Die haben einfach beide Angst vor dem Ei. :D
HOPE COMES ALIVE !!
Antworten