Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Leider net :cry:

In Bitburg gabs zwar mal ne Mannschaft aber das war ein BaseTEam.

Das hier waren die Rockland Raiders.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ich glaub schon, dass bei vielen von Euch/Uns Style vor Sicherheit kommt.

Es soll sogar Leute geben. die ihre Knee-Braces nicht mehr anziehen wollen, weil das stylischer aussieht :twisted:
He, ich bin ohne die schneller :D

Beim jeden Pull versuche ich meinem Vorbild Hansen nachzueifern..... den QB umzurennen. Ich bin schon gaaaanz nah dran :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Beitrag von trust01 »

mal was anderes, was haltet ihr eigentlich von den langhaarigen in der ncaa und nfl? das sieht doch verboten aus? alles was an haaren aus dem helm schaut, sollte abgeschnitten werden!?
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

einfach mal dran ziehen
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

guard68 hat geschrieben:Beim jeden Pull versuche ich meinem Vorbild Hansen nachzueifern..... den QB umzurennen. Ich bin schon gaaaanz nah dran :wink:
Das ist doch Kinderkacke... Richtige Absprache ist das Zauberwort. Ein O-Line-Coach von mir hat uns mal ein Video seines ehemaligen JuCo-Teams vorgeführt. Auf einem Spielzug meinten beide Guards, sie müßten pullen... Sah echt stark aus, wie die hinter dem Center zusammengerauscht sind Bild
Benutzeravatar
uter
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Mi Mär 02, 2005 16:18

Beitrag von uter »

@coucho
ich danke dir,und das mit hooters ist der beste tipp von allen
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

coucho hat geschrieben:Der Dick's ist in einer großen Shopping Mall: "Galleria at Sunset". Gegenüber der Mall ist auch ein sehr gutes Hotel/Casino, das Sunset Station. Dort gibt es auch ein "Hooters". für die Freunde des gepflegten Burgers und der großen Hupen :wink:
Witzig, genau in dem Hooters war ich ähhh, ich glaube 1999, auch schon drin. Damals haben wir (versucht) alle Eulen abzuklappern, die in LA und gen Laz Vegaz so rumstanden!

In den Shops gabz allerdings kaum etwas, das wirklich hier gepostet werden darf. Der Einfluss der 80er war damalz noch zu groß...
Zuletzt geändert von sveshaan am Sa Okt 29, 2005 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »


Das ist doch Kinderkacke...
RICHTIG!!!!!!!!!! Aber es macht Spass :D

Ob du auch sooo schnell bist wie ich :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

Mister.X hat geschrieben:Wer suchet, der findet. Ich habe Rehbocks für 15 $ in einem Rehbockladen in florida gekauft. OK es war B Ware. Der Verkäufer konnte mir den Fehler nicht nennen, ausser dass kein Karton dabei war. Ansonsten sind aber auch Modelle mit den drei Streifen für ab ca. 30 $ zu bekommen, aber alle Modelle nur in schwarz.
Es gab auch NB in 1/2 " aber wieder nicht in den passenden Farben.
ob das wohl der sichere einzug in dass halbfinale um den goldenen poldi war? es wird sich herausstellen...
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

da ist der hier aber besser: "meissmar

eure D war doch gut dieses jahr oder hab ich was verpasst? is zu viel arbeit für einen alles oder?"

aus dem "D-Coordinator gesucht"-Fred
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

:lol:
Apple
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: Di Jul 05, 2005 01:11

Beitrag von Apple »

Und noch was, was dieses Jahr ein Trend in der NFL ist der sich zum Vorjahr verstärkt: Die O-Linespieler tragen weit ausgeschnittene Ärmel (bzw. gar keine Ärmel...)

Bild
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

finde ich geht stylmäßig gar nicht
mit underamour vielleicht aber so wie die es tragen, einfach nur horror
Benutzeravatar
uter
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Mi Mär 02, 2005 16:18

Beitrag von uter »

o-liner ohne ärmel oder mit weit ausgeschnitten sieht total pervers aus wenn man die richtigen äste hat.besten trikots nfl:broncos in komplett weiß,ncaa:hurricanes mit weißen jerseys und orangenen hosen
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

ja da muss ich euch leider zustimmen das schaut ma überhaupt net aus !
so weit wie die das inzwschen " offen " tragen , befürchte ich , dass die nfl die spiele mit 5secunden verzögerung ausstrahlt , um eventuelle nippel ausblenden zu können :lol: :wink: :!:

was anderes , mir is aufgefallen , dass die dieses jahr in nfl und ncaa anfangen kurze ärmel unter den pads rausluken zu lassen ! und das meistens noch in ganz ordinärem weiss ! was haltet ihr davon , ist das was für die nächste saison ?
Antworten