Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Ali-G
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: So Mai 14, 2006 19:45
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Beitrag von Ali-G »

Komm ich auch auf 7 Fehler
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
Ali-G
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: So Mai 14, 2006 19:45
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Beitrag von Ali-G »

Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Bild

:shock: öhhh....öhhh...joa...öhhh.....mhhh :shock:
Das find ich da dann doch etwas schlimmer, auch wenn der Herr mit den netten Schonern an den Knien ne 6 verdient hat... ich weiss net :?
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Mir brennen die Augen...die letzten 3 waren echt der :shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
JoeWeider
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: So Apr 24, 2005 11:54

Beitrag von JoeWeider »

ich stelle hier mal ne provokante these auf:

:arrow: Je tiefer die liga, desto schlechter der style :!:

ist das möglicherweise eine vertretbare meinung?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

logo, liegt daran, dass manche Teams halt nicht über die Geldmittel verfügen, um dem kompletten Team Hosen, Socken, Facemasks etc in derselben Farbe zu beschaffen. Und dann kommts halt auch mal vor, dass es im Team 7 oder 8 verschiedene Farben bei den Hosen gibt, zum Beispiel.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
JoeWeider
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: So Apr 24, 2005 11:54

Beitrag von JoeWeider »

ich kenn da ein team, die legen selbst die kohle dafür auf den tisch! stimmts schoko? 8)
und eigentlich würde ich das ja auch eher am einzelnen spieler festmachen. in der gfl sieht man viel weniger "fashion faux pas".
übrigens, außnahmen bestätigen natürlich die regel! :D
Benutzeravatar
Borrego
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: So Jan 29, 2006 16:16

Beitrag von Borrego »

JoeWeider hat geschrieben:ich stelle hier mal ne provokante these auf:

:arrow: Je tiefer die liga, desto schlechter der style :!:

ist das möglicherweise eine vertretbare meinung?
das stimmt so nicht. :!:
wir spielen bayernliga, und da waren durchaus vorzeigbare teams/outfits unterwegs. Bsp. München Rangers oder Hof Jokers. Da gabs keine falsche Hose, nicht mal ein Facemask in der falschen Farbe. Anekdote: Erding hat z.B. extra Practice-Uniformen - heißt sogar im Training hat jeder dieselbe Trainingshose und Jersey etc. an. (Wobei ich immer noch nich versteh, warum die Defense bei uns weiß ist :x )

Edit: vergaß, wir spielten Bayernliga :P
Zuletzt geändert von Borrego am Di Jul 25, 2006 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Bild

:shock: öhhh....öhhh...joa...öhhh.....mhhh :shock:
und da beschwert sich jemand, weil man SEIN JERSEY nicht in der Hose hat!?!

was haltet ihr von diesen Jerseys?
Bild

Das ist ne Ritterrüstung. Das Team heißt zwar Crusaders aber, naja, muss das wirklich sein?[/img]
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Wie war das, in der Jugend wird nicht gestyled ? 8)

Bild

Bild
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

JoeWeider hat geschrieben:ich kenn da ein team, die legen selbst die kohle dafür auf den tisch! stimmts schoko? 8)
und eigentlich würde ich das ja auch eher am einzelnen spieler festmachen. in der gfl sieht man viel weniger "fashion faux pas".
übrigens, außnahmen bestätigen natürlich die regel! :D
nun , da unser team die kohlen nich hat , muss halt jeder seinen eigenen kram besorgen ! da es bei uns aber zu 99 % leute ins team verschlagen hat die darauf ein wenig wert legen , und obendrein von der teamleitung vorgegeben wurde das wir in den klamotten spielen , und in in keinen anderen , kann man sehen das es auch funktionieren kann , ohne dass das team alles an klamotten stellt !

jo , und wat der borrego sacht stimmt wohl , alles was ich von den hof jokers gesehen habe schaut mal styletechnisch gar net schlecht aus
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

rocker hat geschrieben:ich hab sieben!!!! ???? nichts doppelt zählen wie schuh rechts und links, ok!
o.k. zählen wir mal zusammen :

1. jersey min 2nr zu gross
2. die dingers am ellebogen
3. wat sind das für handschuhe
4. wat hägt da links und rechts am unterärmchen ( schwarz und rot , könnten auch 2 punkte auf der liste ergeben )
5. grosse hippads
6. grosse pads anne schenkels dran
7. wat für teller an den kien
8. handballknieschoner (auch hier wären 2 punkte wegen der unterschiedlichen farben drinn )
9. fussie stulpen
10. schienbeinschoner
11. fussietreter
12 .hat der ne sturmhaube auf , is da winter ?


so das warn se wohl , und mit den sachen die ich bei punkt 4 und 8 angesprpchen hab hätten es 14 sein können !


einzieger pluspunkt die hose , vorrausgesetzt es ist die teamfarbe , hat er sich ene ausgesucht die , sagen wir mal , nicht zu gross ist :idea: :roll:
TO4life
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Jan 24, 2006 19:37

Beitrag von TO4life »

Fighti hat geschrieben:Wie war das, in der Jugend wird nicht gestyled ? 8)

Bild
Das ist Kevin Oates, spielt eigentlich in den USA wechselt jetzt von der High School aus College, wo er ein Footballstipendium bekommt! Ber der Nationalmanschaft spielt er aber RB und drüben SS!
Der hat sich alles mögliche von drüben mit gebracht! Ist voll ausgestattet!

Ps.: Man achte auf das Facemask im Zebralook :D und die WEIßEN Handschuhe :D.

Ein echter Styler...
Benutzeravatar
JoeWeider
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: So Apr 24, 2005 11:54

Beitrag von JoeWeider »

der bruder wurde ja ordentlich von UA ausgestattet. und natürlich gibt es in der jugend viele gute styler.
grundsätzlich ist an dem bild nichts wirklich schlechtes zu erkennen. aber wer für team germany spielt und soviel UA stuff dabei hat, der hätte das auch in schwarz anziehen können. schwarz und weiss gilt nur für die fussballnationalmannschaft.

:arrow: ach und noch was. kann es sein, das ich in der letzten ausgabe der men's health ne under armour werbung beim durchblättern gesehen habe?
Benutzeravatar
JoeWeider
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: So Apr 24, 2005 11:54

Beitrag von JoeWeider »

schoko hat geschrieben: nun , da unser team die kohlen nich hat , muss halt jeder seinen eigenen kram besorgen ! da es bei uns aber zu 99 % leute ins team verschlagen hat die darauf ein wenig wert legen , und obendrein von der teamleitung vorgegeben wurde das wir in den klamotten spielen , und in in keinen anderen , kann man sehen das es auch funktionieren kann , ohne dass das team alles an klamotten stellt !
naja, also da ich mal davon ausgehe, dass du mitgliedsbeitrag abdrückst, hätte ich ja schon den anspruch, dass ich wenigstens mein jersey nicht selbst bezahlen muss. oder wo bleibt das geld sonst? (die frage war ganz allgemein und nicht teamgebunden) will ja niemandem auf die füße treten :wink:

so, dann hab ich noch ein ganz cooles bild gefunden:
Bild
kann das echt passieren oder ist das gephotoshopt? sorry, das es ein tigersbild ist aber ich hab sowas noch nie gesehen!
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Fighti hat geschrieben:Wie war das, in der Jugend wird nicht gestyled ? 8)
Seit wann wird denn in der Jugend nicht gestyled?! Grade da, schließlich laufen da keine Oldskool-lederhelmtragende-"Hört auf zu stylen und spielt Football"-Herzblut-Opas rum, die einem den Spass am gut aussehen vermiesen wollen! :wink:

Außerdem ist es für mich mit meinem mageren Studenten-Budget immer wieder erschreckend, wie viel Geld die Kiddies mit ihren 16-18 Jahren für Schnickschnack ausgeben. Da bricht bei mir echt der Futterneid aus. :cry:

Aber wartet ab: in einem halben Jahr hab ich mein Diplom im Sack, und sobald dann regelmäßig richtige Beträge auf das Konto wandern, kommt's bei mir zum Style-Overkill, mhuahahah :twisted:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Antworten