Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Zozo hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:und zum dritten, dein Facemask ist nicht regelgerecht ! wenn ein reff das Mitbekommt kanste das Ding runterschrauben.

Und nochwas laut Regeln nur Zwei Handtücher auf den Feld pro Team, und in neutralen farben.
8)
sorry aber ich spiele schon seit anfang der Saison so mit den beiden Sachen, und KEIN Ref hat was gesagt... auch nicht der rene... und damit ist es für mich erlaubt... :)

Und du hast auch nichts damals auf dem Feld gesagt... außer dass es nicht einheitlich ist :) aber das sind die mit anderen FaceMask Fabren auch net :)
Na ja in der Aufbauliga schauen wir halt nicht so genau hin ;-)
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

ich hoffe dass ich das etz net gelesen habe... muss ja fast unterstellen dass nicht immer gleich gepfiffen wird :P
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

twolf hat geschrieben:
Zozo hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:und zum dritten, dein Facemask ist nicht regelgerecht ! wenn ein reff das Mitbekommt kanste das Ding runterschrauben.

Und nochwas laut Regeln nur Zwei Handtücher auf den Feld pro Team, und in neutralen farben.
8)
sorry aber ich spiele schon seit anfang der Saison so mit den beiden Sachen, und KEIN Ref hat was gesagt... auch nicht der rene... und damit ist es für mich erlaubt... :)

Und du hast auch nichts damals auf dem Feld gesagt... außer dass es nicht einheitlich ist :) aber das sind die mit anderen FaceMask Fabren auch net :)
Na ja in der Aufbauliga schauen wir halt nicht so genau hin ;-)
:shock: und sowas in einem öffentlichen Forum *kopfschüttel*

Da hoffe ich doch, dass der Smilie zu deinen Gunsten gewertet wird ...
Gazelle
OLiner
Beiträge: 341
Registriert: Mi Okt 26, 2005 17:44
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gazelle »

Ich finde den blauen Gürtel eigentlich klasse - hat den Hamburg nicht irgendwo Hellblau mit drin? Wenn dem nicht so ist, dann ist der Gürtel natürlich Mist. Viel schlimmer finde ich rote Schuhe bei Gold-Navy-Team!
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

bigsexy hat geschrieben:gut beim gürtel geb ich dir vollkommen recht, nehm mir mal einen weißen am samstag.
das jersey ist so eng alter da passt noch nicht mal ne rasierklinge drunter :-) die ärmel sind super so,schließen genau ab ohne das die pad klappen rausgucken, was ich wiederrum nicht so gut finde.
spatten ist super, aber es kommt ganz drauf an was du damit bezweckst. ich spatte oder tape nur im spiel, weil ich damit noch ein wenig mehr druck bei den cuts aufbauen kann, kann aber wenn man es zu fest macht auch die belastung aufs knie weitergeben,muss man ein wenig für sich selber rausfinden. bei uns spatten einige,einige nicht.wies jeder mag.da du als oliner aber nicht viel cuttest dürfte dir spatten nur helfen da deine sprunkgelenke einfach mehr schutz haben.

Ich bin kein O-Liner....sagt mein name ja aus...das unter meinem Namen ist nur nach Postcount!! Von keine ahnung wie viel bis keine Ahnung wieviele posts ist man o_liner...das fängt wohl ganz unten an...irgebndwann kommt der Linebacker, der D-Liner, der QB etc....denk ich :wink:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Abgesehen vom blauen Gürtel von oben bis zun den Knien echt gut.

Was mir persönlich überhaubt nicht gefällt ist Spatten+Weiße Socken ohne irgendeinen Kontrast. Schaut so nach Gipsbein aus.
Nee.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Boomy hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:
Zozo hat geschrieben: sorry aber ich spiele schon seit anfang der Saison so mit den beiden Sachen, und KEIN Ref hat was gesagt... auch nicht der rene... und damit ist es für mich erlaubt... :)

Und du hast auch nichts damals auf dem Feld gesagt... außer dass es nicht einheitlich ist :) aber das sind die mit anderen FaceMask und Farben auch net :)
Na ja in der Aufbauliga schauen wir halt nicht so genau hin ;-)
:shock: und sowas in einem öffentlichen Forum *kopfschüttel*

Da hoffe ich doch, dass der Smilie zu deinen Gunsten gewertet wird ...
Eigentlich wollen wir ja Football Spielen, und nicht ausrüstungswart sein.
In debn USA haben ja die regeln einen sinn, aber ob bei uns so wichtigen regeln eine rolle spielen sollen wie Handtücher, Farbe Facemask oder Handschuhe. da gibt es wirklich wohl wichtigeres, Oder ?

Aber ein Guter Style ist schon was schönes, ganz klar.
tom_tom
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Sa Jan 14, 2006 23:24

Beitrag von tom_tom »

Wären die Herren denn mal so nett mir hiermit zu helfen?

Kann kaum glauben das sich in diesem Forum keiner damit auskennen soll.
MfG tomtom
Benutzeravatar
Reggie_bush
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Fr Jan 26, 2007 14:09

Beitrag von Reggie_bush »

tom_tom hat geschrieben:Wären die Herren denn mal so nett mir hiermit zu helfen?

Kann kaum glauben das sich in diesem Forum keiner damit auskennen soll.
MfG tomtom
Kauf dir Hexpads und fertig
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

Oder kauf dir ne neue Girdle, lass die nervigen Pads fürs Training einfach draussen, die Hippads nerven sowieso bloss beim laufen!!! So sparste Geld und des ewige Pads rein- und rausgetue...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Die Schuhe sollte man aus farblicher Sicht mal allen Rams empfehen
Bild
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Sergio#8
Defensive Back
Beiträge: 550
Registriert: So Aug 14, 2005 00:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergio#8 »

Also da passt echt mal alles....
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Sergio#8 hat geschrieben:Also da passt echt mal alles....
Riesige Pads und Bündchen draussen...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Marble
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jun 14, 2008 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Marble »

Welche Bündchen?
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

guard68 hat geschrieben:
Sergio#8 hat geschrieben:Also da passt echt mal alles....
Riesige Pads und Bündchen draussen...
:lol:
Ich stell mir gerade so einen richtig großen dicken O-Liner vor der zu seinem Kollegen geht und bittet ihn doch mal die "Bündchen" zu verstecken.

Das ist ja goldig :lol:

Greetz LAtimer 8)
Antworten