Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10826
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky » Di Jul 14, 2009 12:45

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10826
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky » Mi Jul 15, 2009 13:02

Mir bluten die Augen Bild


Bild

Bild
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 » Mi Jul 15, 2009 15:23

Sieht doch klasse aus. :lol:
HOPE COMES ALIVE !!

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10826
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky » Mi Jul 15, 2009 15:30

Die lange Unterhose? Die doppelten Kneepads? Die Arbeiterwohlfartsocken? Die Volleyballschoner?
:cry: :cry: :cry:

Oder meinst du die Schnitten im Hintergrund? :P
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp » Mi Jul 15, 2009 17:19

Die Giants haben alle solche langen Unterhosen. Da muss der Verein wohl was ändern. Von hinten schaut es noch schlimmer aus.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21013
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Mi Jul 15, 2009 17:36

Aber dafür batmann-Ärmel-Shirts! Right again Robin.... :!:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 » Mi Jul 15, 2009 17:59

Irgendwie erinnert mich die Giants #55 von den Proportionen an den hier.
Falls den noch jemand kennt... :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell

Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp » Mi Jul 15, 2009 18:32

skao_privat hat geschrieben:Aber dafür batmann-Ärmel-Shirts! Right again Robin.... :!:
Jepp, also Styletechnisch nicht wirklich gut.

Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy » Mi Jul 15, 2009 20:42

_pinky hat geschrieben:Die lange Unterhose? Die doppelten Kneepads? Die Arbeiterwohlfartsocken? Die Volleyballschoner?
:cry: :cry: :cry:

Oder meinst du die Schnitten im Hintergrund? :P
Auch wären Taschen in den Hosen für die Oberschenkelpads nicht schlecht! Dann müssten die nicht durch die Volleyballschoner am Rausfallen gehindert werden! :wink:

Benutzeravatar
efkayes
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jul 06, 2009 09:06

Beitrag von efkayes » Mo Jul 27, 2009 12:36

Kasalla3000 hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich die Giants #55 von den Proportionen an den hier.
Falls den noch jemand kennt... :wink:
wie geil! :lol: an den golfer hab ich schon seit Jahren nicht mehr gedacht!

hab ich mich früher darüber kaputt gelacht! :lol:
In dubio pro reo

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2312
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster » Mi Jul 29, 2009 17:47

seitdem das thema als "wichtig" immer obe steht, ist komischerweise nichts mehr los.
offenbar denkt sich jeder, da es eh schon oben steht, muss ich nichts mehr schreiben. merkwürdig.
ich bin dafür, dass es wieder ein normaler thread wird, damit wieder leben in die bude kommt.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21013
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Do Jul 30, 2009 02:05

Indiesen Zeitn ist sparen wichtiger als stylen...

Nur die Loser verstekcen sich hinter Markenware ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10826
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky » Do Jul 30, 2009 12:41

OK, Damenfootball, aber irgendwann ist mal gut.

Bild
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

schofski
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jan 14, 2009 21:49
Wohnort: nicht am arsch der welt

Beitrag von schofski » Do Jul 30, 2009 14:04

aber der helm der linken linefrau passt so schön zu den schuhen der QB :D

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2312
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster » Do Jul 30, 2009 15:40

du bist doch nur neidisch, dass euer center nicht in lichtgeschwindigkeit snappen kann

Antworten