Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

souljA hat geschrieben:ich find sowas einfach nur lächerlich ( wir haben im training einen)
du bist ja n geiler teamkollege
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Dito, im Training muss man nicht stylen. Ich finds nur immer mutig wenn da Leute mit nem Authentic Jersey rumlaufen. Ich mein die Replicas sind ja schon zu teuer um damit zu trainieren. Wenn sie ein NFL Trainingsjersey haben schön, aber wie gesagt, das ist Training da juckts sowieso keinen wie man aussieht.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Im Training juckts den Coach wie man aussieht. Da gibts eine Farbe für die Offense und eine für die Defense. Wenn jeder wie 'ne Schaufensterpuppe rumläuft, hat das mal gar keinen Style - und auch keinen Sinn.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von Coach Hock »

oder aber shirts / leibchen / oder eben Helmcover... bei uns D in schwarz und O in weiß egal welche nummern, logos etc.
DL Coach
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

OK, gebongt.
Aber damit fallen aber schon z.B. Packer-Fans durch.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

@ SF #21 lerne bilder online zu stellen!!!!!
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Bild

Sieht ja schon gut aus, nur hat man bei den Refs immer nen Vorteil wenn man schon mal GFl gespielt hat??Siehe Handschuhe....
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

BehindTheD-Line hat geschrieben: Sieht ja schon gut aus, nur hat man bei den Refs immer nen Vorteil wenn man schon mal GFl gespielt hat??Siehe Handschuhe....
Mimimimi :roll:
SF #21
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Apr 06, 2009 18:18

Beitrag von SF #21 »

rocker hat geschrieben:@ SF #21 lerne bilder online zu stellen!!!!!
hat es dich jez überfordert auf die links zu klicken?
Suburbian Foxes Radebeul
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von JAMAL »

SF #21 hat geschrieben:
rocker hat geschrieben:@ SF #21 lerne bilder online zu stellen!!!!!
hat es dich jez überfordert auf die links zu klicken?
Vermutlich Beamter ! Deswegen ! :wink:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Dito, im Training muss man nicht stylen.
Seit wann gilt denn sowas???
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Mannaman hat geschrieben:
SkylineGrizzly hat geschrieben:Dito, im Training muss man nicht stylen.
Seit wann gilt denn sowas???
Das frage ich mich auch gerade.

Es geht wohl doch bergab mit dem deutschen Football :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Mannaman hat geschrieben:
SkylineGrizzly hat geschrieben:Dito, im Training muss man nicht stylen.
Seit wann gilt denn sowas???
Die Rüge vom großen Threadgründer ist abgeholt, ich schäme mich und gelobe Besserung :oops: :lol:
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Was ist denn Styletechnisch für 2010 angesagt???

Eyeshield noch in?? Immer noch Bizeps-Bändchen??? No-Show Socks??? Welche Schuhe??? Lieber der Swoosh oder UA??? Welche Handschuhe???
Welcher Helm???gibt ja neues, schönes auf dem Markt...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
uter
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Mi Mär 02, 2005 16:18

Beitrag von uter »

Antworten