HB ausrüstung

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Flitzer#24
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Mär 25, 2007 13:47

HB ausrüstung

Beitrag von Flitzer#24 »

Hey Leute
Ich wollte mal wissen wa ihr so als gut HB ausrüstung anseht oder welche Ausrüstungsgegensände ihr mir empfehlen würdet!!!

Dann schießt mal los
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

alles was vorgeschrieben ist!!!!!! nicht mehr und nicht weniger. mit der zeit wirste schon rausfinden was von nöten ist und was nicht. bei nem gitter und dem pad vielleicht drauf achten das es auch für die rb-position gedacht ist.
Bild
Flitzer#24
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Mär 25, 2007 13:47

Beitrag von Flitzer#24 »

jo das is klar nur meine Frage war jetzt ob mir andere HB sagen können welche pads sie emfehlen und welche gitter, handschuhe,.. usw

und ob solche sachen wie nen rippenschutz gut sind und wenn für alle (also speed HB oder power HB).
also können isch hier alle austoben und ihr meinung dazu sagen
Zuletzt geändert von Flitzer#24 am Mo Mär 26, 2007 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Reggie_bush
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Fr Jan 26, 2007 14:09

Beitrag von Reggie_bush »

Schutt DNA mit ROPO und dann such dir ein Pad wo du dich gut drin bewegen kannst das ist das wichtigste.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Bild
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Das Teil kann ich nur empfehlen.
Panther
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Di Okt 31, 2006 01:35
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Panther »

also Helm Riddell Revolution mit G-2BDC oder G-2EG
Pad Z-Cool LB/RB
oder'n Riddell Ultra 45
Handschuhe Nike Magnigrip Superbad
Football is Everything
Flitzer#24
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Mär 25, 2007 13:47

Beitrag von Flitzer#24 »

also nen riddell revolution mit den passenden facemask hab ich schon aber nen sau altes pad (ca. 7 jahre schätze ich, aber für jugendscrimmages reicht es wohl...)!
also welches z-cool meinst du?
http://www.american-footballshop.de/pro ... cts_id=447
oder
http://www.american-footballshop.de/pro ... cts_id=448


@lycan du weißt das das nen QB pad is oder meintest du das riddel evolution ev 45???


@panther ich hab jetz nur magnigrip oder superbad handschuhe gefunden...sind die auch zu empfehlen???
Panther
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Di Okt 31, 2006 01:35
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Panther »

der zweite link des hab ich auch und ich spiel DB LB und RB und des is der hammer!!!!!
Football is Everything
Flitzer#24
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Mär 25, 2007 13:47

Beitrag von Flitzer#24 »

jau das galube ich sofort nur mit ca.299€ auch net das billigste....hat vllt jemand zum vergleich auch mal das evolution getragen (wäre ja mal ne geile kombination ... revolution helm; evolution pad)
Panther
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Di Okt 31, 2006 01:35
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Panther »

du bekommst des pad auch für 220€ wenn du interresiert bist!!
Football is Everything
Flitzer#24
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Mär 25, 2007 13:47

Beitrag von Flitzer#24 »

naja was wisst ihr über die riddell power pads?
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Flitzer#24 hat geschrieben: @lycan du weißt das das nen QB pad is oder meintest du das riddel evolution ev 45???
Ich weiß, spiele seit zwei Jahren damit RB, ab und zu auch FB.

Dämpft genial und du hast ne fantastische Bewegungsfreiheit damit.
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

UA bizeps bands

was bistn du? power oder speed rb??
Say hello to my little friend
cutter
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 28, 2004 21:48

Beitrag von cutter »

Douglas Cp25 und nen Revolution. Da bist versorgt!
Antworten