Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Greifstyle
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Mai 17, 2010 01:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Greifstyle »

Fighti hat geschrieben:
Frank_B hat geschrieben:Baden zurück zu Frankreich :) -
Was sollen wir Franzosen mit Baden anfangen ?
Alter Schwede ... :shock:

Wenn dann eher das Elsas zurück :wink:

Ich glaube die Badener wollen zu den Franzosen genau so wenig wie die Württemberger zu uns und anders rum :lol:
Zuletzt geändert von Greifstyle am Do Jul 08, 2010 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Amtllich...

Beitrag von pigskin »

Mehrere FP Spieler haben es bestätigt, es gab ein Zerwürfnis, sprich Streit, zwischen dem HC und dem QB Pearl. Der hat die Pirates definitiv verlassen.
Die Mannschaft scheint geschockt und völlig überrascht...
Es ist also doch kein Gerücht!
Greifstyle
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Mai 17, 2010 01:25
Wohnort: Karlsruhe

Re: Amtllich...

Beitrag von Greifstyle »

pigskin hat geschrieben:Mehrere FP Spieler haben es bestätigt, es gab ein Zerwürfnis, sprich Streit, zwischen dem HC und dem QB Pearl. Der hat die Pirates definitiv verlassen.
Die Mannschaft scheint geschockt und völlig überrascht...
Es ist also doch kein Gerücht!
Wenn das denn so ist, dann würde mich interresieren wie es um den Ersatz QB steht bzw. wie gut dieser ist? Gibt es da Erfahrungsberichte, wer springt für ihn ein, etc.?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Greifstyle hat geschrieben: Ich glaube die Badener wollen zu den Franzosen genau so wenig wie die Württemberger zu uns und anders rum :lol:
Wir haben schon das Saarland zurückgegeben, da wollen wir auch kein Baden :P
Dym
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mo Jun 14, 2010 00:06

Beitrag von Dym »

leute wollen wir hier mal über FOOTBALL reden und nicht über blödsinniges zeug wenn interessieren die franzosen und der kram... ich denke da der qb der pirates jetzt net mehr spielt wird es noch interessanter:) ich finde darüber sollte man reden und andere spiele und net über was anderes;)
Disser
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Apr 19, 2010 10:13

Beitrag von Disser »

Also ich würde paar Euro darauf wetten, dass die 14 in diesem Fall den QB macht. Sonst haben die doch keinen der etwas kann.
#52
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jan 05, 2009 22:31

Beitrag von #52 »

Disser hat geschrieben:Also ich würde paar Euro darauf wetten, dass die 14 in diesem Fall den QB macht. Sonst haben die doch keinen der etwas kann.
Junge du bist so langweilig. Keiner hier stört sich mehr wirklich an deinen peinlichen Versuchen Aufmerksamkeit zu erhaschen.
#45
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jun 01, 2009 09:31

Beitrag von #45 »

#52 hat geschrieben:
Disser hat geschrieben:Also ich würde paar Euro darauf wetten, dass die 14 in diesem Fall den QB macht. Sonst haben die doch keinen der etwas kann.
Junge du bist so langweilig. Keiner hier stört sich mehr wirklich an deinen peinlichen Versuchen Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Deswegen antwortest du ihm ja auch. POWND! Oder wie war das?

Der Pearl wird am Wochenende für die Pirates spielen. Glaubste net? Siehste.
#52
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jan 05, 2009 22:31

Beitrag von #52 »

#45 hat geschrieben:
#52 hat geschrieben:
Disser hat geschrieben:Also ich würde paar Euro darauf wetten, dass die 14 in diesem Fall den QB macht. Sonst haben die doch keinen der etwas kann.
Junge du bist so langweilig. Keiner hier stört sich mehr wirklich an deinen peinlichen Versuchen Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Deswegen antwortest du ihm ja auch. POWND! Oder wie war das?

Der Pearl wird am Wochenende für die Pirates spielen. Glaubste net? Siehste.
Ich war nur so nett ihn mal darauf hinzuweisen....hat mich 5 Sekunden gekostet und war meine gute Tat des Tages.
#45
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jun 01, 2009 09:31

Beitrag von #45 »

Na dann will ich Euch auch meine gute Tat des Tages nicht vorenthalten.
Kennt noch wer den TexWac? Ja genau der mit dem schlechten Englisch. Nun... manchmal lohnt es sich die PMs zu lesen... offensichtlich hat er noch nie was von Ironie gehört...
Kin..is the right word....but...really as much as I would like to write German..it is really really poor!! Rolling Eyes Therefore lets level here...I am no College Allstar...right!!..played football alot of years...ended my lauf bahn with the military IN THE USAFE football liga with the Rockets!!..way back in the good ole days Razz Stay with me here....I stand on what I said and still believe in the GFL!!!...we American think we know how football should be played....ok...but man ole man...your Germans are sure getting the act together and I am proud yall are moving along!!....Watch the Frankfurt Universe..I truely believe this Club is headed the right direction and have the coaching staff/players to go forward...will their make it to the highest GFL???,.,.,time will tell!!..but i would bet they will!!! Very Happy I do not think you know me..but maybe ...who knows!!..one day we will maybe found out ...until then...stay cool,,,watch things grow and last but not least....advise when asked to do so...regards. Texwac...cowboys fan all the way!!..GO COWBOYS!!!
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead »

pn´s im forum veröffentlichen macht man ja eigentlich nicht...
aber in diesem forum mag´s vielleicht auch egal sein, keine ahnung...
Dym hat geschrieben:leute wollen wir hier mal über FOOTBALL reden und nicht über blödsinniges zeug wenn interessieren die franzosen und der kram... ich denke da der qb der pirates jetzt net mehr spielt wird es noch interessanter:) ich finde darüber sollte man reden und andere spiele und net über was anderes;)
wenn du das sagst... :roll:
ich mag jetzt aber über das wetter reden... :P
Bild
Benutzeravatar
CyberBob
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Feb 05, 2010 21:02
Wohnort: FRA

Beitrag von CyberBob »

pumpkinhead hat geschrieben:
CyberBob hat geschrieben:(...)Ich bräuchte einen zweiten Lucky... (...)
um gottes willen, lieber nicht!!! :shock: :P
Hmmm... Bin am überlegen ob Du recht haben könntest... :lol:

Übrigens... Darfst mich Lucky nennen... :P
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
Andreas Giese
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 23, 2007 16:14
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Giese »

Gott im Himmel, den kenn ich gar ned!!!
asd1 hat geschrieben:
Andreas Giese hat geschrieben:Anbaufläche qualitativ hochwertiger Agrarprodukte unter Berücksichtig marktforschungsintensiver Cash Flow quantität!!!^^
Du klingst mir verdächtig nach Rolf "Rollo" Neuendorf

Wer ihn nicht kennt -> siehe XFLA-Thread
Talk is cheap Motherf.....
Benutzeravatar
Bruschii
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Mi Mai 30, 2007 14:13
Wohnort: The biggest apple

Beitrag von Bruschii »

HAHAHA den PN war einfach zu geil... bin selber nen ami und wundere mich ob Texwac ne deutscher ist das jetzt als ami posen will.... aber war echt hammer so ein mull zu lesen.... meine gute.. gut gemacht Texwac
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Pittiplatsch »

Ähnliche Gerüchte gab es schon in der Hinrunde. Nach dem Spiel FU-FP hiess es aus "gutinformierten" Kreisen, Pearl habe sich verletzt, sei zur Behandlung in die Staaten abgereist und würde diese Saison definitiv nicht mehr spielen. Ergebnis bekannt. Ich glaube nur noch, was ich sehe. Diskussionen über solche Latrinenparolen finde ich persönlich überflüssig.
Antworten