Regio Sued 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio 2010

Allgaeu Comets
16
10%
Aschaffenburg Stallions
20
12%
Fursty Razorbacks
15
9%
Hof Jokers
12
7%
Kirchdorf Wildcats
78
47%
Regensburg Phoenix
13
8%
Starnberg Argonauts
11
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

@all

was war los in Regensburg, die erste Sensation in der noch jungen Saison und keiner sagt was dazu. Sind alle noch so benommen vom Feiern auf Seiten der Razorbacks oder was ist los???
Da sieht man es halt wieder, Football wird auf dem Platz gespielt und nicht in Foren. Da könnte es ja was werden mit dem Ziel der Razorbacks unter die ersten 3 zu kommen. Die Phoenix muss man erst einmal schlagen.

Dass wird ja eine spannende Saison. Aber die Absteiger sind ja von einigen Besuchern dieses Forums schon ausgemacht. ( Kempten & Starnberg)

Gruss

Gonzalez
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Tja Gonzales ...
ich hab ja schon was dazu geschrieben, aber war halt nicht vor Ort ... und aus Bruck sind hier glaube ich nicht wirklich viele angemeldet ... ich glaube mal eigentlich keiner *grübel*
Ich hab nur per SMS die stände bekommen und als es plötzlich 12:00 für RP stand dachte ich schon "OK ... das wird wohl nix" aber dann hat sich das Blatt ja anscheinend gedreht und RP lief den Scores hinterher ... FR spricht von einem "Arbeitssieg" ... was wohl so viel bedeutet: Da wäre mehr gegangen ..

Interessant fand ich aber auch, dass es wohl keinen einzigen FG-Versuch gab ... haben beide Mannschaften keine Kicker ??? Wundert mich eigentlich bei FR ...
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von Rainer#74 »

FG´s sind total überbewertet... :P
Kamikaze#28
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Do Feb 26, 2009 17:24
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Kamikaze#28 »

RP verliert?!?!

Ohweh! Na da bin ich mal echt überrascht! Bin interessiert daran, was die FR alles gezaubert haben?
Muss ja ein gutes Spiel gewesen sein.
Hat es jemand gesehen? Berichte!!!
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
hänschen
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Di Dez 16, 2008 21:05

Beitrag von hänschen »

Gutes Spiel? Naja, ich hab schon schlechtere gesehen, aber gut ist was anderes.

Regensburg war in meinen Augen um einiges schlechter als letzte Saison. Alles wirkte speziell in der Offense völlig untrainiert und schlecht vorbereitet. Eine reine One man Show durch den QB der Regensburger.
Die Defense hat mich auch nicht wirklich überzeugt.

Fursty ist ein sehr guter Aufsteiger, wie es auch zu erwarten war. Allerdings glaube ich jetzt nicht das Regensburg an diesem Tag in echter Prüfstein war. Es weden Teams kommen die besser eingestellt sind (oder überhaupt eingestellt was ich bei Regensburg nicht gesehen habe...) und dann wird es sich zeigen wie weit die Razorbacks nach oben kommen.

Regensburg in dieser Verfassung für mich ganz klar im unteren Tabellendrittel.
Benutzeravatar
Hitman
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Jan 06, 2006 13:11

Beitrag von Hitman »

Hey gonzales,mit dem abstieg habt ihr heuer ganz sicher nichts zu tun.Das weißt du aber selbst.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

@ Hitman

Das ist ja nicht meine Meinung aber nachdem wir gegen euch verloren haben und unser QB out ist prophezeien dass ja einige.
Aber in unsere D ist eigentlich noch alles fit und noch nicht alles gut gelaufen. Also müssen die anderen Teams ersteinmal richtig scoren. Aber wir sehen es in ein paar Wochen.

@hänschen

von dir habe ich jetzt nur negatives gehört, kempten ist schlecht, starnberg ist schlecht, RP ist schlecht. Also du siehst auch regio Football, da ist dass halt ein bißchen anderst wie bei den grossen. :wink:

Dann bin ich ja mal gespannt wenn die Argos gegen die razorbacks ran müssen.

Gruss

Gonzalez
H.P
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Jul 28, 2009 15:59

FR vs. RP

Beitrag von H.P »

hir mal jemand aus Fursty
das spiel war recht ausgeglichen finde ich.
der QB von den RP war echt schnell auf den beinen und hat der Fursty.D
ganz schön eingeheizt aber 1 mann kann nicht das ganze spiel machen

das lauf spiel von RP war durchwachsen bis auf 2 oder 3 gute run´s war da nicht so viel zu sehen.
Bei uns hat auch noch net alles so gepasst wie es soll,
ich selbs habe ein paar tackes verhaun wo ich mir in arsch treten für könnte
:lol:

mal sehen wie es nexte woche wird freu mich auf jeden fall schon drauf
Lg. H.PoTTer #20
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Beitrag von FORD »

Na, langsam gibt's ja mal tasächlich ein paar Infos zu den Teams. Sehr schön!
Gerade hab ich den neuen Bericht der KW auf deren HP gelesen: http://www.kirchdorf-wildcats.de/
Bekommen scheinbar noch 'nen D-Backfielder/Receiver aus USA, zusätzlich zu dem RB/WR/QB, der schon da ist.
Mal schau'n wie die heuer so drauf sind.
Was mich wundert ist, dass sie in jedem Artikel darauf hinweisen, dass die Defense komplett umgestellt wird. Nun frage ich mich, als außenstehender, wieso sie das machen. Das war doch die letzten Jahr immer deren Prunkstück und Garant zum Erfolg, oder? So viele Abgänge, oder "nur" eine andere Philosophie vom Ami-Coach?
Würd mich freuen, wenn mich hier jemand aufklären könnte.
Außerdem: wer ist denn nun aller weg? Ich hab irgendwo gelesen, dass das Team ganz anders aussieht als letztes Jahr..... nur inwiefern?
hänschen
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Di Dez 16, 2008 21:05

Beitrag von hänschen »

@ Gonzales:

Wo habe ich gesagt, das Kempten schlecht ist? Ich habe nur festhestellt, das ich mir nicht vorstellen kann, das die Comets mit dem backup Qb und nur zwei RB´s in die Saison gehen. Dabei bleibe ich auch.

Bei Regensburg habe ich lediglich festgestellt, das sie meiner Meinung nach im Vergleich zur letzten Saison schlechter geworden sind, wenn man das eine Spiel als Maßstab nimmt.

ZU den Argonauts habe ich glaube ich zumindest gar nichts gesagt...
Benutzeravatar
Kald76
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Do Jun 01, 2006 11:56

Beitrag von Kald76 »

Also mal was zu Ford seinen Fragen.
Eine Antwort gibst du Dir ja schon selbst.

oder "nur" eine andere Philosophie vom Ami-Coach

Klar das der HC und DC seine eigenen Vorstellungen hat und das System das er in den USA spielen ließ auch hier spielen lässt.

Das Team ist noch jünger als letztes Jahr weil einige Jugendspieler dazu gekommen sind.

Weg sind: Johann Mayrobnig (Salzburg Bulls) , Michale Demers (Düsseldorf Phanters) , Hauke Bastert , Dennis Allcock, Mike McPherson, Severin Spitzer (Erding Bulls), Christoph Simmeit (Teammanager Wildcats)

Das sind die Spieler die gewechselt haben oder das Studium in Passau beendet und zu ihren Heimatvereinen zurück sind.

Hoffe ich konnt damit a bissi weiterhelfen.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

so, neues Wochenende und wieder spielt "nur" Fursty. :cry:

Denk die Argos werden es verdammt schwer haben in Fürstenfeld Punkte zu holen. :?:

Fursty gewinnt und das mit mehr als 2 Punkten wie letzte Woche. :wink:

FR vs. SA :arrow: FR + 14
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Beitrag von Ballrock »

noch n Spiel

Nürnberg Rams - Kirchdorf Wildcats / Rams +12

Is zwar nur n frudnschaftspiel aber bestimt interessant 8)
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Oh stimmt.
Die Wildcats hätt ich fast vergessen. :wink:

Denk das wird eng.

Aber wird wohl Nürnberg für sich entscheiden. + 6
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von Rainer#74 »

da tipp ich auch mal auf die rams. ziemlich starkes team und da ich keine ahnung hab was jetzt bei den wildcats abgeht würd ich mal sagen rams +mind. 14
Antworten