Regio Sued 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio 2010

Allgaeu Comets
16
10%
Aschaffenburg Stallions
20
12%
Fursty Razorbacks
15
9%
Hof Jokers
12
7%
Kirchdorf Wildcats
78
47%
Regensburg Phoenix
13
8%
Starnberg Argonauts
11
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Beitrag von FORD »

Regensburg Phoenix - Allgäu Comets 7 : 34
Regensburg wird sich die Saison schwer tun. Gegen die Comets machen sie keinen Stich. Ergebnis fällt nicht höher aus, weil die Allgäuer Backups viel Einsatzzeit bekommen werden.

Hof Jokers - Starnberg Argonauts 6 : 28
Starnberg ist gut drauf was man von Hof nicht gerade behaupten kann. Ich denke, das Spiel ist früh entschieden und die Backups von Starnberg schaukeln das Kind nach Hause.

Fursty Razorbacks - Kirchdorf Wildcats 14 : 07
Das einzig spannende Spiel dieses WE. Mit dem Ausfall der ersten beiden Runningbacks ( http://www.kirchdorf-wildcats.de/ ) werden es die Wildcats schwer haben. Die Offense von KW ist dieses Jahr ja sehr Lauflastig und wenn die Run-O lahm gelegt ist, sind sie leicht zu stoppen. Deren Defense wirds richten müssen. Und dass die Bärenstark ist, weiß man ja, aber dennoch glaube ich das es nicht reichen wird. Bin gespannt wie sie sich den Rest der Saison nun schlagen werden, so ganz ohne Ami in der Offense.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Oh, das ist bitter für die Wildcats. :shock:
Der Jeff Mack wäre bestimmt für einige Sensationen gut gewesen.

Aber jetzt mal abwarten und überraschen lassen wen sie als "Ersatz" aus dem Ärmel schütteln. :wink:

Werden bestimmt wieder jemanden holen! 8)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
Bilwiz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Mo Sep 22, 2008 22:38
Wohnort: Im Ballsack

Beitrag von Bilwiz »

Phoenix vs. Comets 21:18

Razorbacks vs. Wildcats 24:21

Jokers vs. Argonauts 9:28
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
MAEX25
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Mai 17, 2009 17:38

Beitrag von MAEX25 »

FORD hat geschrieben: Fursty Razorbacks - Kirchdorf Wildcats 14 : 07
Das einzig spannende Spiel dieses WE. Mit dem Ausfall der ersten beiden Runningbacks ( http://www.kirchdorf-wildcats.de/ ) werden es die Wildcats schwer haben. Die Offense von KW ist dieses Jahr ja sehr Lauflastig und wenn die Run-O lahm gelegt ist, sind sie leicht zu stoppen. Deren Defense wirds richten müssen. Und dass die Bärenstark ist, weiß man ja, aber dennoch glaube ich das es nicht reichen wird. Bin gespannt wie sie sich den Rest der Saison nun schlagen werden, so ganz ohne Ami in der Offense.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Jeff ist schon seit Saison beginn verletzt und das letzte Spiel wurde in der zweiten Hälfte ohne an Waldi gewonnen. Die Run-O ist bestimmt geschwächt (welche wäre das nicht?) aber bestimmt nicht lahm gelegt.
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Beitrag von FORD »

Deswegen schrieb ich ja auch wenn die Run-O lahm gelegt ist und nicht das sie lahm gelegt ist. Kleiner Unterschied.
Außerdem schrieb ich lediglich, dass es KW am WE schwer haben wird und dass ihre Offense dieses Jahr lauflastig ist.
Falls du diese Einschätzung nicht teilen solltest kannst du weiter mit deinen Augen rollen! :roll: :wink:
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

@Bilwiz
Ich denke dass er mit den Punkten für die Comets nicht so falsch liegt.
Aber wenn die Phoenix 21 Punkte machen wollen, muss der Aron Nicols schon wieder als Qb Einsatzbereit sein. Der Ersatz gibt zwar sein bestes, aber dass reicht nicht ganz. Ich freu mich schon auf dass Spiel.
Und es wird bestimmt knapper als erwartet, da auch bei uns viele Ausfälle zu beklagen sind. Aber wir werden sehen.

Gruss

Gonzalez
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

FORD hat geschrieben:Fursty Razorbacks - Kirchdorf Wildcats 14 : 07
Das einzig spannende Spiel dieses WE. Mit dem Ausfall der ersten beiden Runningbacks ( http://www.kirchdorf-wildcats.de/ ) werden es die Wildcats schwer haben. Die Offense von KW ist dieses Jahr ja sehr Lauflastig und wenn die Run-O lahm gelegt ist, sind sie leicht zu stoppen. Deren Defense wirds richten müssen. Und dass die Bärenstark ist, weiß man ja, aber dennoch glaube ich das es nicht reichen wird. Bin gespannt wie sie sich den Rest der Saison nun schlagen werden, so ganz ohne Ami in der Offense.
Nun ja, was hat denn das mit einem Ami zu tun ???? Fursty hat doch auch keinen einzigen Ami im Team und da gehts doch auch ?
Ich denke nicht, dass das Wohl und Gedeih von einem Ami im OffenseSquad der Wildcats abhängt ...
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

Wohl und Weh, Gedeih und Verderb würd´s heissen :-)

FR - KW 0 : 21
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

niederbayer hat geschrieben:Wohl und Weh, Gedeih und Verderb würd´s heissen :-)

FR - KW 0 : 21
Im 1. Satz hast Du recht, aber ich glaube nicht, daß sich die Wuidsäu daheim "zu Null" abkanzeln lassen!

Einen Tip erspare ich mir, da ich grundsätzlich nicht tippe, aber ich denke, daß es eine ähnlich knappe Kiste wie gegen Starnberg wird!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

@niederbayer

Sorry, aber 21 - 0 dass glaub ich nicht.
Also ich hab die Wildcats nicht als sehr Passstark erlebt dieses Jahr, dadurch wird es schwer 21 Punkte gegen die D der Hogs zu machen.
Und ja, die D der Wildcats ist gut zu Fuss und hat einen sehr hohen gamespeed. Aber 0 Punkte gegen die Razorbacks ???
Dass glaub ich wirklich nicht. Aber wir werden sehen.
Und außerdem dachte ich dass du dieses Jahr in Austria unterwegs bist.
Hab mir den Livestream Bulls vs. Raisers angeschaut, ist schon was anderes bei den grossen Jungs ( Raiders/AFL) :)
Wünsch euch trotzdem viel Erfolg, hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht.

Gruss

Gonzalez.
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

@Gonzalez: Richtig, bin in Austria mit den großen Jungs spielen - macht Spass, auch wenn´s manchmal noch weh tut.

Trotzdem halte ich zu den Wildcats und weiß, dass die Jungs die FR "zu null" halten können; was in meiner Welt automatisch heisst, dass die Offense viele Chancen bekommen (und nutzen) wird.

Whatever....mich würd´s halt freuen!
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von Rainer#74 »

football macht immer spass wenns weh tut :P
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Galeocerdo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mai 26, 2010 23:13

Beitrag von Galeocerdo »

gonzalez hat geschrieben:Aber wenn die Phoenix 21 Punkte machen wollen, muss der Aron Nicols schon wieder als Qb Einsatzbereit sein.
Ich kann dich be(un)ruhigen, er wird morgen als QB spielen ;)
Benutzeravatar
Bilwiz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Mo Sep 22, 2008 22:38
Wohnort: Im Ballsack

Beitrag von Bilwiz »

meine Gebete wurden erhört 8)
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Regensburg Phoenix - Allgäu Comets 36:19 (8:0 - 0:7 - 8:6 - 20:6)

Da haben sich dann wohl alle hier geiirt :? Was war los ? Wiederauferstehung aus der Asche, oder hat der Comet in der Atmosphäre zu viel Masse verloren und ist darum ned eingeschlagen ?

Kann jemand was dazu sagen ?
Antworten