Umfrage Verbandsliga NRW 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister 2010 Verbandsliga NRW

Düsseldorf Bulldozer
16
14%
Niederrhein Grizzlies
15
13%
Ahlen Hamm Aces
9
8%
Cologne Crocodiles
47
42%
Sauerland Bulls
13
12%
Oberberg Bandits
13
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Beitrag von Sauerland »

Hallo Kampmann,
besten Dank für Deinen Beitrag.

Nr. 55 ist bereits zurecht gewiesen worden.

Wie alle sicher mitbekommen haben, sind die Mustangs kurz vor dem "Aus" gewsesen und mußten über den Winter reichlich Federn lassen.

Aber, und das ist das eigentlich Wichtige, wir haben einen spielfähigen Kader und konnten bei unserem ersten Spiel mit 38 Spielern auflaufen. Leider haben wir erst seit ca. 3 Wochen wieder einen geregelten Trainingsbetrieb und es wird noch einige Wochen dauern, aus den vielen Anfängern ein Team zu bilden.
Sollte jemand Lust am Coachen haben, kann er sich gerne bei mir melden.
Wir suchen Trainer für alle Bereiche und können jede Unterstützung gebrauchen.

Besten Dank auch an die Crocos für dieses faire Spiel und Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Mit sportlichen Grüßen

MK
Benutzeravatar
center55
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Sa Mai 23, 2009 10:20

Beitrag von center55 »

Aber, und das ist das eigentlich Wichtige, wir haben einen spielfähigen Kader und konnten bei unserem ersten Spiel mit 38 Spielern auflaufen.

@Sauerland das ist das wirklich wichtige und ich glaube nach allem was man hört ,was bei euch passiert sein soll ,sollten euch der Rest der Liga einfach nur Respekt zollen das ihr nicht wie viele andere Teams einfach das Handtuch geworfen habt sondern weiter kämpft !!!!
Ich persönlich bin froh das ihr dabei seit auch wenn ihr nicht immer mein Lieblingsgegner gewesen seit !!!!
Ergebnisse werden sich von alleine wieder verbessern ,wenn dafür gearbeitet wird .
Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Ringrocker
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Jun 02, 2008 15:45
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Ringrocker »

Bandits gewinnen 27:14 gegen Niederrhein
Gelber Schnee ist kein Zitroneneis!
Benutzeravatar
center55
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Sa Mai 23, 2009 10:20

Beitrag von center55 »

Es waren doch alle da und haben gefilmt :wink: :wink:
Sorry schönes faires Spiel mit meiner Meinung nach gerechtem Resultat.
Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Trap
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Trap »

center55 hat geschrieben:Es waren doch alle da und haben gefilmt :wink: :wink:
Sorry schönes faires Spiel mit meiner Meinung nach gerechtem Resultat.
Ich finde der Fleischpreis in Oberberg sollte gesenkt werden ;)
"If you accept losing, you can't win" - Vince Lombardi
Benutzeravatar
Ringrocker
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Jun 02, 2008 15:45
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Ringrocker »

Irgendwie müssen die schwarz-weißen ja bezahlt werden ;)
Gelber Schnee ist kein Zitroneneis!
Benutzeravatar
cfn
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Di Mai 16, 2006 23:52
Wohnort: Niederzier
Kontaktdaten:

Nicht schön ... aber gewonnen!

Beitrag von cfn »

[img][img]http://www.westfootball.bplaced.de/Joom ... 792304.jpg[/img][/img]

Tach zusammen. Bin ja mal gespannt, wer in dieser Liga am Ende den Meister stellen wird. Tippe mal mutig, dass es entweder die Crocos oder die Bandits machen werden. Wahrscheinlich werden die Aces da auch noch ein Wörtchen mitzuregende haben. Das Spiel der Bandits gegen die Grizzlies hat ja nicht den absoluten Aussagewert. Insgesamt geht aber der Sieg der Bandits vollkommen in Ordnung, da die Defense wieder solide gearbeitet hatte. Bilder vom Gameday gibt es hier ... www.westfootball.de.

Gruss aus Niederzier

Der :evil: Micha :twisted:
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Doppelnull
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Mär 16, 2007 10:00

Beitrag von Doppelnull »

tips fürs we?
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!"
Benutzeravatar
Trap
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Trap »

Aces +6

Aufgrund der stärkeren zweiten Hälfte gegen Oberberg:

Grizzlies +12
"If you accept losing, you can't win" - Vince Lombardi
Nick5
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Sa Nov 29, 2008 20:40
Wohnort: Köln

Beitrag von Nick5 »

Aces - Bandits:

wird ein knappes Spiel, sehe die Bandits am Ende mit einem FG vorn:
Bandits +3

Grizzlies - Mustangs:

hier bin ich mal gespannt, wie sich die Mustangs präsentieren werden, ich bin mir sicher, dass die innerhalb der Saison noch um einiges zulegen werden...sehe momentan aber die Grizzlies vorne:
Grizzlies +13
D.OC
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Mo Aug 13, 2007 13:03

Beitrag von D.OC »

Grizzlies : Mustangs 34:6
A Fool can´t play the Wise, but the Wise can act a fool
Benutzeravatar
Ringrocker
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Jun 02, 2008 15:45
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Ringrocker »

Aces : Bandits 06 : 20
Gelber Schnee ist kein Zitroneneis!
Benutzeravatar
Kampman
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Fr Jun 08, 2007 19:19

Beitrag von Kampman »

Berichte!?
Benutzeravatar
Trap
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Trap »

Ringrocker hat geschrieben:Aces : Bandits 06 : 20
So kann man sich irren.
Wenn wir ehrlich sind, dann haben die Aces nichts anderes verdient. Sehr unruhiger Spielaufbau viele individuelle Fehler, wenig Zusammenspiel.
Oberberg hat das Ding ganz routiniert heruntergespielt.

Glückwunsch an die Grizzlies.
"If you accept losing, you can't win" - Vince Lombardi
Benutzeravatar
cfn
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Di Mai 16, 2006 23:52
Wohnort: Niederzier
Kontaktdaten:

So kann man sich irren ...

Beitrag von cfn »

Ich hatte ja die Aces mit auf der Rechnung, das dies Team evtl. den Meister der Liga stellen wird am Ende der Saison. Aber das wird diese Jahr für das Team aus Hamm eher schwer sein, oben mitzuspielen.

Bilder vom Game gibt es hier ... www.westfootball.de


Bild

Gruss

Der :evil: Micha :twisted:
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Antworten