Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
7
5%
Backnang Wolverines
12
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
9
6%
Böblingen Bears
59
42%
Fellbach Warriors
26
18%
Heilbronn Salt Miners
9
6%
Ostalb Highlanders
11
8%
Pforzheim Panthers
9
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

marduk667
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Sep 28, 2009 13:11

Beitrag von marduk667 »

Ich komm vielleicht auch nach Heilbronn!
Ersatzspieler
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 16, 2010 09:44

Beitrag von Ersatzspieler »

Wieviele Spiele darf ein Team absagen bevor es vom Spielbetrieb genommen wird? Oder gibt es da keine Regelung?
marduk667
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Sep 28, 2009 13:11

Beitrag von marduk667 »

glaub da gibt es keine klare regelung
Benutzeravatar
jdl33
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Do Mai 17, 2007 15:55

Beitrag von jdl33 »

Ersatzspieler hat geschrieben:Wieviele Spiele darf ein Team absagen bevor es vom Spielbetrieb genommen wird? Oder gibt es da keine Regelung?
2 Games and your out
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Benutzeravatar
coucho
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Mi Jun 15, 2005 09:19
Wohnort: Bay Area, Fl

Beitrag von coucho »

Dann drück ich den Pforzheim Panthers mal fest beide Daumen das keine 3. Spielabsage in Folge kommt. Oder sind sie wenn das mit den 2 Spielen stimmt jetzt schon raus??
marduk667
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Sep 28, 2009 13:11

Beitrag von marduk667 »

ich glaube das wird grad geklärt, also wenns dumm läuft sind wir wohl raus
bear 22
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mo Mai 25, 2009 20:41

Beitrag von bear 22 »

Na dann drücken wir euch die Daumen,
Wäre echt schade.




Ich werd auch nach heilbron fahren wird bestimmt ein geiles spiel.
Andreas Giese
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 23, 2007 16:14
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Hmmmm

Beitrag von Andreas Giese »

Also mal Butter bei die Fische! Marc macht einen super Job bei meinen Buben aus Fellbach! Das Team ist seit Jahren mal richtig gross und sehr jung. Nach den Vorbereitungen und was ich gesehen habe, sind sie klarer Aspirant für den direkten Wiederaufstieg!!! Bekommen sie nen Höhenflug, oder gar Schiss vor ihrer eigenen Leistung, dann geht halt weniger und sie werden wie alle Jungen viel zu lernen haben!!! ALLE Gegner werden ein riesen Problem mit der Offense haben, WARUM - das werden euch die Teams selbst erklären! Ich habe in einem Training in der Defense gespielt und konnte GAAAAR nix sehen und lesen. Ob die Gegner so erfahrene Defense Spieler haben , wage ich zu bezweifeln!!! Auf jedenfall ist es ein Haufen von coolen Jungs und die Verbandsliga wird Spass auf und neben dem Feld mit Fellbach haben. Und das meine ich in absolut positivem Sinne!!!
Habt Spass und bleibt Gesund in der Saison! Ich hoffe ich kann einige Spiele sehen!!!

Gruss der Baba
Talk is cheap Motherf.....
Benutzeravatar
Parker
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mi Dez 03, 2008 19:10
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Parker »

We shall test the strength of their Kung-Fu

Bild
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
Benutzeravatar
39
OLiner
Beiträge: 227
Registriert: Mo Apr 12, 2010 15:28

Beitrag von 39 »

Ob die Gegner so erfahrene Defense Spieler haben , wage ich zu bezweifeln
haben wir :lol:
Benutzeravatar
Parker
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mi Dez 03, 2008 19:10
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Parker »

39 hat geschrieben: haben wir :lol:
SHHH! nicht vorwarnen :D
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

@baba

Hättest dich mal umdrehen sollen....
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von Rainer#74 »

na aber das fellbach stark sein wird ist denk ich mal jedem bewusst.

@Parker: :lol: 8)
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Benutzeravatar
39
OLiner
Beiträge: 227
Registriert: Mo Apr 12, 2010 15:28

Beitrag von 39 »

na aber das fellbach stark sein wird ist denk ich mal jedem bewusst
Tja mal schauen :roll: in der letzten Saison ist man in der Oberliga ziemlich unter die Räder gekommen.

Fellbach Warriors 2:14 34:284

In 8 Spieln nur 34 Punkte erziehlt und 284 kassiert :idea:
Das sind statistisch nur 4.25 Punkte / Spiel für die offense!
ALLE Gegner werden ein riesen Problem mit der Offense haben
hmmmmm bin dann mal gespannt was der Sonntag so bring. Wird sicher lustig. 8)

Mit dem neuen A-Lizenz Trainer sollte Fellbach eine 100%tige Steigerung erreichen.
Somit tippe ich für Sonntag

Heilbronn 9 Fellbach 8,5 :lol:
Zuletzt geändert von 39 am Fr Mai 07, 2010 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von Rainer#74 »

ist halt ein unterschied ob man verbandsliga oder oberliga spielt.
würds mir gern anschauen aber bin da selber beschäftigt.. :twisted:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Antworten