Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Bad Kreuznach Thunderbirds
10
6%
Gießen Golden Dragons
47
31%
Heiligenstein Crusaders
9
6%
Kassel Titans
13
8%
Mainz Golden Eagles
52
34%
Nauheim Wild Boys
14
9%
Trier Stampers
9
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 154

Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » Mo Mai 17, 2010 14:24

BigBen hat geschrieben:
@ Kassel: vielleicht beim nächsten Mal bei so klarer Führung auch mal abknien und die Zeit auslaufen lassen.
Das hatte ich ehrlich gesagt zuerst auch nicht ganz verstanden. Aber offenbar sollte Kassels dritter QB einfach noch ein paar Spielzüge Erfahrung bekommen.
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:

Gradius
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: So Jul 13, 2008 15:59
Wohnort: Dagobertshausen

Beitrag von Gradius » Mo Mai 17, 2010 15:47

ja sollte er
steh ich im weg...tschuldigung ist mein job

paintrain
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: So Jul 13, 2008 20:51

Beitrag von paintrain » Mo Mai 17, 2010 18:56

egal der TD war schwach und vollkommen unnötig!
sowas spielt man zu 0 !!! deswegen müssen wir uns die scheisse 3% hin ode her doch durchlesen!
i don´t start problems, i solve them!

Benutzeravatar
AzyAke
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Jun 21, 2009 20:07
Wohnort: Dawoallekiffenunsaufen

......

Beitrag von AzyAke » Di Mai 18, 2010 08:03

.... is jetzt iwie aussm zusammenhang gerissen oder :shock: ?
Erst Ignorieren sie dich, dann Lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich , und dann gewinnst du !

run
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jul 01, 2009 21:57

Beitrag von run » Di Mai 18, 2010 14:32

Lieber BigBen,

letztes Wochenende bin ich mit den Titans 246 Yards gegen deine Mannschaft gelaufen. Ich glaube, dass der Kontrast zwischen unsere persönlichen Leistungen von den Ansätzen her relative deutlich sind. Darauf folgend, kann ich nur höflichst erwähnen, dass ich deine Meinung über, was ich nötig habe und was ich nicht nötig habe, nicht nötig habe.
Dein Kommentar, darüber, dass ich mich zurück nehmen sollte, kann ich nur verspiegelt an dich zurück kommentieren: Du, könntest mal ein bisschen aufdrehen!
Betrachte die 15 Yard Penalty als Almosen. Wenn ich ein Gegenspieler darum bitten möchte, dass er und seine Kollegen nicht weiter an mich rum ziehen soll, während ich am Boden lege, dann tue ich das. Und wenn der Ref. mich dafür verwarnen will, dass ich mit dem Gegner nicht reden darf und ich andere Meinung bin, dann widerspreche ich ihm. Und wenn der Ref. sich in sein Stolz sich gekratzt fühlt, dann soll er, zu seiner Genugtun, seine Flagge werfen.
Auserdem ist Trash-Talk etwas ganz anders - z.B. ist es das Motiv dieses Forums überhaupt.
Die Refs sind viel zu darauf bedacht sich selber ins Licht zu stellen - die brauchen in der Regel Ewigkeiten eine Entscheidung zu treffen. Mischen sich sehr oft unnötig ein und sind ständig dabei die Mentalität der Spieler zu beeinflussen (Wie oft ich in einem Spiel höre: "Ganz rühig").
Wenn, Football in Deutschland so werden will wie die Refs ihn in der Regel machen, dann will ich nichts mit dem zu tun haben.
Football gehört den Footballspielern - kaum dem Verband, nicht die Fans und bei Gott nicht die Refs. Und wenn ein Spieler emotional Spielt, dann so sei es. Es ist nicht an den Ref. ein Spieler zu beruhigen. Wenn ein Spieler zu Unsportlichkeit neigt, dann soll er verwarnt werden. Wenn ein Spieler unsportlich ist, dann soll er ejected werden. Ich bin nicht unsportlich gewesen also geht es mir nicht an was der Ref. wirft.

Ich bin ein extrovertierter Spieler, und daraus ziehe ich teilweise meine Kraft. Solange ich einen körperlichen sowie geistigen Vorteil daraus ziehen kann, vor allem dir gegenüber, werde ich um nichts in der Welt mich "zurück nehmen".

Wie gesagt, dreh du mal auf, und sag mir nicht du bist müde vom Busfahrt gewesen, denn ich werde ausgeschlafen bei dir auf dem Platz ankommen.
Wir sehen uns in Ausrüstung.

(Damit mir keiner was übel nimmt, hänge ich ein Smiley hinterher) :D
_________________

Service with a Smile

RB nr. 5 Paderborn Pendler

Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Beitrag von Timberwolve » Di Mai 18, 2010 14:32

ich bin mal auf die spiele am wochenende gespannt... auf kassel - BK besonders..
Move the chain!

Pädagoge
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Apr 25, 2010 23:00

Beitrag von Pädagoge » Di Mai 18, 2010 15:26

@ run


Hast schon recht, jeder motiviert sich auf seine Weise. Der eine is halt eher extrovertiert, der andere nicht. Who cares? Erlaubt ist was gefällt.
Ich halte Trash Talk zwar nach wie vor nicht gerade für ein Zeichen von Souveränität, aber niemand ist perfekt, und alles was während dem Spiel gesagt wird, kann man auch mal überhören.
Wer allerdings nach einem hohen (und verdienten) Sieg noch meint, nachtreten zu müssen, der ist dann vielleicht doch beim Wrestling besser aufgehoben.
Kleiner Tipp: BigBen ist garantiert schon länger im Football unterwegs als du, und du kannst ihm eine gewisse Sachkompetenz dazu, was sich gehört und was nicht durchaus zutrauen. Nebenbei hat er deine Leistung ja absolut anerkannt. Almosen?? Is klar, du mich auch...

Naja, vielleicht bist du ja irgendwann mal soweit, dass die Refs dich fragen, ob und wann sie eine Flagge werfen dürfen. Bis dahin sind Laberbacken immer gern gesehen.

Kurz gesagt: du bist ein verdammt guter Runningback....aber Stil is nicht das lange Ende vom Besen.

Genug klug geschissen....wichtig is uff'm Platz!

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Beitrag von Ghost#59 » Di Mai 18, 2010 16:18

He Jungs das einzige was zählt ist der Spaß bei der Sache und denn
werden wir wohl alle haben am nächsten WE

Also man sieht sich auf dem FELD


Nr.#5 (run)


8) 8) 8) 8)

Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Beitrag von cornholio » Di Mai 18, 2010 16:39

boooah ,
selten so ein überhebliches dummes Geschwätz gelesen wie von der #5 von den Titans.
Aber kein Wunder sein Verhalten hier spiegelt nur sein Verhalten auf dem Platz wieder. Super Typ :roll:
Hoffentlich bekommt der mal bald seinen Dämpfer, sonst denkt der noch er wäre Barry Sanders
I need TP for my bunghole

run
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jul 01, 2009 21:57

Beitrag von run » Di Mai 18, 2010 16:45

Zur Sachkompetenz: wie schon gesagt, es war kein Trash Talk von meiner Seite. Fragt euer nr. 50 (der übrigens sehr gut gespielt hat). Und in dem Sinne ist die Flagge überhaupt nicht erwähnenswert. Aber trotzdem muss ich mir anhören, ich soll mich zurück nehmen.
Und ich trette nicht nach, ich will nur kein Quatsch von wegen gute Ratschläge von euch hören. Genau so wie du jetzt - "du bist ein guter RB, aber...." und dann ein Spruch hinterher.
Weil es überhaupt in diesem Forum erwähnt wird, deswegen sage ich Almosen.

Aber ums Frieden willen, muss ich auch sagen, dass ich mich versuche zu bessern - auch meine Disziplin.
_________________

Service with a Smile

RB nr. 5 Paderborn Pendler

Pädagoge
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Apr 25, 2010 23:00

Beitrag von Pädagoge » Di Mai 18, 2010 17:06

Wer im Forum so den Larry raushängen lässt wie du, und nebenbei Trash Talk als Sinn dieses Forums deklariert, der muss halt auch mal mit Gegenwind leben. That's life.


Aber jetzt genug davon.


Wie wärs mal wieder mit Tipps für das kommende Wochenende?

Ich fang mal an:


Kassel : BK + 20 Kassel

Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » Di Mai 18, 2010 23:57

Run, Dein Posting ist harter Tobak! Besonders Deine Äußerungen gegenüber den Refs finde ich völlig unangebracht!
Und von einem Spieler, dem es egal ist, daß er durch sein (vermeidbares) Verhalten 15 Yards Strafe verursacht, könnte man glatt meinen, daß ihm sein Team egal ist (gut, nun ist es so, daß ich es bei Dir besser weiß). Vielleicht solltest Du mal in Dich gehen und drüber nachdenken wie Du Dich (und die Titans) hier präsentierst - gerade in Hinsicht Deiner Funktion im Team!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:

Beastly
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Mi Mai 19, 2010 00:12

Beitrag von Beastly » Mi Mai 19, 2010 00:32

also kassel kann man gartulieren wer hätte vor der season gedacht das sie so gut als aufsteiger in die liga start sie haben momentan ein richtig guten flug aber jeder flug endet auch wieder :D

und zu dem ganzen anderen talk hier jedes team ist in der liga bekannt für irgend welche sachen wie z.b Kassel RB/WR sehr harte spielart Mainz mit ihren brüdern QB/WR BK für seinen RB Gießen meiner meinung das stärkste team in der liga weil sie auf alle positionen sehr stark besetzt sind nauheim für ihren QB und WR wie gesagt jeden team hat sein topplayer und wenn ich hier lesen ohhhhh es wurde so unfair gespielt ich weiß nich ob ihr schon mal ein NFL spiel live gesehn habt das sind blindhits und cuts altag deswegen finde ich diese diskution hirnrissig wer nicht gecutet werden will oder gehitet werden will muss tennis oder golf spielen gehen der ist in diesem sport falsch und falls jemand mal rausgeschossen werden sollte was ja auch vorkommt das gehört dazu solange es im rahmen des spiels bleibt (hit,tackel,block,cut) das muss sich jeder spieler der sich ne rüstung anzieht im klaren sein das dass passieren kann.

wünsche allen team´s noch eine gute season

sofa69
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 10, 2010 08:20

Beitrag von sofa69 » Mi Mai 19, 2010 05:22

Und wenn ein Spieler emotional Spielt, dann so sei es. Es ist nicht an den Ref. ein Spieler zu beruhigen. Wenn ein Spieler zu Unsportlichkeit neigt, dann soll er verwarnt werden. Wenn ein Spieler unsportlich ist, dann soll er ejected werden. Ich bin nicht unsportlich gewesen also geht es mir nicht an was der Ref. wirft.


so so laut run sollen also die ciris nicht bereuhgend auf die spieler einwirken wenn sie in grenzsituationen kommen na dann hoff ich doch das sie bei den titans im nächsten spiel anfangen da wird dann wohl so ein" ruhig brauner" mal kurz ein 15er.
freu mich jetzt schon auf das geschreibsel von run.

sofa69
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 10, 2010 08:20

Beitrag von sofa69 » Mi Mai 19, 2010 05:30

ach ja mein tipp
Mzg- hc 17-6
ts-ggd 3 -30
kst - bkt 21-22

Antworten