Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Bad Kreuznach Thunderbirds
10
6%
Gießen Golden Dragons
47
31%
Heiligenstein Crusaders
9
6%
Kassel Titans
13
8%
Mainz Golden Eagles
52
34%
Nauheim Wild Boys
14
9%
Trier Stampers
9
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 154

L.O.M.
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Mai 20, 2008 17:36

Beitrag von L.O.M. » Di Mai 25, 2010 13:49

AzyAke hat geschrieben:Ja genau scheiss kassler immer nur grosse fresse und unfair spielen ... scheiss maulhuren ..... was denn jetzt wo seit ihr hats euch die sprache verschlagen ??? dumm gelaufen am weekend wa ... tja hochmut kommt vor dem fall ....opfaazzzz

Und genau das ist euch passiert, AssiAkne! Hochmut nach dem Spiel gegen Mainz und nun gefallen.

Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Beitrag von Timberwolve » Di Mai 25, 2010 14:21

L.O.M. hat geschrieben:
AzyAke hat geschrieben:Ja genau scheiss kassler immer nur grosse fresse und unfair spielen ... scheiss maulhuren ..... was denn jetzt wo seit ihr hats euch die sprache verschlagen ??? dumm gelaufen am weekend wa ... tja hochmut kommt vor dem fall ....opfaazzzz

Und genau das ist euch passiert, AssiAkne! Hochmut nach dem Spiel gegen Mainz und nun gefallen.
manchmal frage ich mich ob es auch menschen ohne jeglichen anstand gibt.. hier gibts ja die antwort darauf.. :D
Move the chain!

Benutzeravatar
AzyAke
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Jun 21, 2009 20:07
Wohnort: Dawoallekiffenunsaufen

Beitrag von AzyAke » Di Mai 25, 2010 16:03

Assi Akne ... isser nich süß ? soviel kreative energie hätt ich dir ja gar nich zu getraut egal wer den schaden hat braucht für den spott nich zu sorgen aber noch is ja nich aller tage abend nicht wahr hr. komissar ?!?
Axso und nochwas das mit dem hochmut war sogar auf uns bezogen aber wenn man will kann man auch alles falsch interpretieren :roll:
Zuletzt geändert von AzyAke am Di Mai 25, 2010 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
Erst Ignorieren sie dich, dann Lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich , und dann gewinnst du !

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Beitrag von Ghost#59 » Di Mai 25, 2010 16:20

He so ein Schrott manchmal denk ich hier sind noch Kids am Werk

Lasst doch endlich so nen misst hier raus.

Wenn ihr meint ihr seit so geil dann bitte, Geschenkt ihr seit ja alle so toll

fangt alle mal an wieder auf den Boden der Tartsachen zurück zu kommen.
Spielt Football wenn ihr euch beweissen wollt.

Kassel war absolut fair ein Paar kleine sachen waren wie immer dabei aber auch von unserer seite,und die NR 5 wo jeder drauf rumhackt hat ein Super Spiel gemacht.

Also lasst es sein und wenn ihr doch denn DICKEN machen wollt dann wartet einfach bis zum nächsten Spiel und beweisst euch dort SAUBER und FAIR!!!!!!!!!!

Und noch was für jeden der es Hören will am WE in Kassel das Spiel war Klasse

Jungs weiter so war echt ein geiles SPIEL #59

BK

weaponX
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Di Jun 23, 2009 14:16

Beitrag von weaponX » Di Mai 25, 2010 17:14

da muss ich dir recht geben sehr attraktives spiel. bk war gut vorbereitet und sehr motiviert. an die, die sich fragen warum kassel so still ist, sie können halt mir einer niederlage leben und das ruder ist auch nur aus dem wasser geraten wegen der vorwürfe der mge die wollte man so einfach nicht stehen lassen. mainz hat die niederlage wohl echt wehgetan ansonsten würdet ihr hier nicht so rum sticheln. bin mal gespannt was von euch nach dem gießen spiel so geboten wird
you reach, i teach!

MGE-Senior_#18
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 23, 2010 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von MGE-Senior_#18 » Di Mai 25, 2010 19:14

Klar tat das Spiel gegen Kassel weh.Es gibt sachen die hätten net sein müssen, aber alles in allem war das spiel doch in ordnung.Hab leider nur die erste hälfte mitbekommen vom spiel mge gegen kassel^^(war ein wenig verhindert)
Aber ich freu mich schon wenn wir kassel daheim empfangen.Auf ein neues sage ich nur und lasst die bessere Mannschaft gewinnen...Mainz *hust* :P
Ja und am Wochenende gibt es ja eh wieder genug zum maulen wenn die Spiele rum sind also bis dahin ne schöne woche ^^
lg
Wissen ist Macht,
nichts wissen macht nichts

Beastly
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Mi Mai 19, 2010 00:12

Beitrag von Beastly » Di Mai 25, 2010 22:53

ich weiß ja net was sie alle auf kassel rum hacken also ich fand das spiel sehr fair und es war halt football und es gibt immer ein paar situationen die nicht ganz sauber sind aber das gehört dazu das ist im jeden spiel so
hatte ja auch trash talk zu hören bekommen aber so unfaire hit bzw cuts waren keine da deswegen frag ich mich warum die mannschaft so negativ dargestellt wird denke einfach nur das es neid ist das sie so gut in der season stehn .
wünsch allen teams noch faire und gute spiele


68# BK

Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Beitrag von Gator1 » Di Mai 25, 2010 23:27

He,
langsam kommt wieder Stimmung auf.
Frage an BK:
War der Sieg das Geschenk der KT an Euch, daß ihr jetzt die "Jubelperser" der KT mimt ?
Aber Spaß beiseite, Hauptsache war doch, daß es ein schönes Spiel war und ohne größere Verletzungen ausging.
Denkt dran, noch ist die Saison nicht zu Ende und alle Mannschaften haben noch einige Spiele zu absolvieren. :lol:

sofa69
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 10, 2010 08:20

Beitrag von sofa69 » Mi Mai 26, 2010 06:45

NWB-HC 10 : 13
MZG-KT 17 : 14

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Beitrag von Ghost#59 » Mi Mai 26, 2010 08:39

Gator1 hat geschrieben:He,
langsam kommt wieder Stimmung auf.
Frage an BK:
War der Sieg das Geschenk der KT an Euch, daß ihr jetzt die "Jubelperser" der KT mimt ?
Aber Spaß beiseite, Hauptsache war doch, daß es ein schönes Spiel war und ohne größere Verletzungen ausging.
Denkt dran, noch ist die Saison nicht zu Ende und alle Mannschaften haben noch einige Spiele zu absolvieren. :lol:
Nein mein Lieber es ist nur so das es echt nervt wenn hier Teams die
nen guten Football Spielen so schlecht Dargestellt werden das muss nicht
sein deswegen machen wir unseren Mund auf

Viel Spaß noch für alle mal sehen was noch so Passiert !!!!!!!!!!

run
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jul 01, 2009 21:57

Beitrag von run » Mi Mai 26, 2010 14:53

Was die Vorwürfe, vom Hochmut, angeht, blicke ich nicht wirklich durch.

Hochmut kommt aus der christlichen Kirchenlehre und wurde in der Geschichte eingesetzt, um Menschen, die sowieso schwach gewesen sind, weiteren Demut zu lehren - und damit die Mächtigen noch mehr Macht zu sichern. Jeanne d' Arc ist verbrannt worden weil sie, gegenüber Gott (also die Kirche), "Hochmutig" gewesen ist. Aber dabei, in diesem "Hochmut", hat sie die englische Armee bedeutend zurück bekämpft.

[Hochmut] Wenn wir das Wort an sich anschauen, dann sehe ich zwei recht positive Nomen: Höhe und Mut. Also - hohen Mutes. Man könnte also das Wort so interpretieren, dass der Hochmut ein Glauben ist, der über dem einfachen hinausgeht – ein visionäres Selbstbewusstsein halt.
Heut zu Tage wird Hochmut als unangebrachter Stolz verstanden. Eine Haltung die man hat oder für sich in Anspruch nimmt, aber nicht von der Allgemeinheit anerkannt wird (Das kann man passend auf die Situation von dem Titan in dieser Liga übertragen).

Die Oma sagt, in ihre immer belehrende Stimme, "Hochmut kommt vor dem Fall". Ja ja, aber sie geht auch sonntags in die Kirche und singt und kniet wenn sie aufgefordert wird, und war ihrem Mann immer untertan.

Also ich spiele Football und gehe nicht in die Kirche. Und wenn jemandem mich und andere zum Buddhistentum oder Christentum bekehren will, sollten wir uns vielleicht in einem anderen Forum unterhalten. Aber wenn’s nicht darum geht, dann soll er die Altweiber-Sprüche lassen und Augenschein auf die Tatsachen legen.
Wir, die Titans, haben hier und da gewonnen, dort unentschieden gespielt, und hier und da verloren. Aber wir ziehen es nicht in Erwägung darauf zu gucken, wie unseren Stolz, Mut oder Selbstbewusstsein den anderen Teams in den Kram passt.
Wir sind in dieser Liga und damit ist es unser Job, jede Mannschaft da draußen schlagen zu wollen und letztendlich aufzusteigen. Wer, dies bezüglich, Kummer hat, soll sich am Wochenende fit machen und sein Bestes dagegen machen – das wäre dann euer Job.
Zuletzt geändert von run am Fr Mai 28, 2010 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
_________________

Service with a Smile

RB nr. 5 Paderborn Pendler

run
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jul 01, 2009 21:57

Beitrag von run » Mi Mai 26, 2010 15:03

Danke für die Unterstützung nr 59 - ich weiß es zu schätzen. Es war eine gute Schlacht da draußen am Sonntag, keine Frage.
_________________

Service with a Smile

RB nr. 5 Paderborn Pendler

Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Beitrag von Gator1 » Mi Mai 26, 2010 17:25

Hallo,
hat es im Spielplan eine Änderung gegeben und ich habe sie nicht mitbekommen, weil, laut sofa69, MZ wieder gegen KS spielt? Oder war, wegen der früher Uhrzeit Sofa69 noch nicht ganz wach oder schon sehr müde? :? :?
Ich gehe weiter davon aus das MZ gegen GI spielt.

Also, der Tipp zum WE:
NWB vs. HC 10 : 17
MGE vs. GGD 14 : 17

Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Beitrag von Timberwolve » Mi Mai 26, 2010 18:30

Gator1 hat geschrieben:Hallo,
hat es im Spielplan eine Änderung gegeben und ich habe sie nicht mitbekommen, weil, laut sofa69, MZ wieder gegen KS spielt? Oder war, wegen der früher Uhrzeit Sofa69 noch nicht ganz wach oder schon sehr müde? :? :?
Ich gehe weiter davon aus das MZ gegen GI spielt.

Also, der Tipp zum WE:
NWB vs. HC 10 : 17
MGE vs. GGD 14 : 17
jop, soweit ich weiß stehen auch diese beiden Begegnungen bevor...


NWB vs HC 14:10

ich denke die Wild Boys werden ihren 1. Saisonsieg einfahren..

MGE vs GGD

kein tipp :-P
Move the chain!

HighFly
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Jul 02, 2009 01:20

Beitrag von HighFly » Mi Mai 26, 2010 23:31

NWB vs. HC 10 : 3
MGE vs. GGD 10 : 9

Antworten