Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Bad Kreuznach Thunderbirds
10
6%
Gießen Golden Dragons
47
31%
Heiligenstein Crusaders
9
6%
Kassel Titans
13
8%
Mainz Golden Eagles
52
34%
Nauheim Wild Boys
14
9%
Trier Stampers
9
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 154

Spion
DLiner
Beiträge: 172
Registriert: Do Feb 21, 2008 00:05

Beitrag von Spion » Mo Jun 07, 2010 22:15

Der Grund, warum man die Deutsche und dann die Amerikanische Nationalhymnen singt ist, weil American Football seinen Ursprung aus den USA hat. Um dem seinen Respekt und Anerkennung zu gebieten, um zu zeigen, dass man sehr froh ist, diesen Sport in Deutschland zu haben, spielt man diese, nachdem man seine eigene weitaus schönere und aufbrausendere Hymne gehört hatte. :wink:

Einigkeit, Recht und Freiheit...für das Vaterland

Dummschwätzer
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Mai 11, 2010 17:12

Beitrag von Dummschwätzer » Mo Jun 07, 2010 22:22

Spion du Patriot.... da haste aber mal schön ein Wort vergessen ;-) Haben wir sofort bemerkt! :idea:

frischkäse
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 23:15

Beitrag von frischkäse » Di Jun 08, 2010 18:20

@ rum!

schau mal einer an! du kannst ja auch mal nett sein und ohne trash talk. geht doch

naja wir sehen uns dann bei heimspiel in mainz!

CRUSADER99
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Di Dez 18, 2007 22:35

Beitrag von CRUSADER99 » Di Jun 08, 2010 19:37

einfach mal die Fresse halten frischkäse!!!

Benutzeravatar
MGEL #2
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Sep 20, 2009 15:54
Wohnort: footballfield

Beitrag von MGEL #2 » Di Jun 08, 2010 19:49

selber!

Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Beitrag von Timberwolve » Di Jun 08, 2010 19:52

CRUSADER99 hat geschrieben:einfach mal die Fresse halten frischkäse!!!
wo er recht hat :wink:
Move the chain!

Benutzeravatar
MGEL #2
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Sep 20, 2009 15:54
Wohnort: footballfield

Beitrag von MGEL #2 » Di Jun 08, 2010 19:53

aaaach psssssssssst :D

Spion
DLiner
Beiträge: 172
Registriert: Do Feb 21, 2008 00:05

Beitrag von Spion » Di Jun 08, 2010 20:59

Hey Jungs, Einigkeit und so...

Benutzeravatar
Atlas
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 20, 2010 20:26

Beitrag von Atlas » Di Jun 08, 2010 21:11

Jungs das Niveau kippt wieder :lol:

Aber was ist Football ohne Typen mit ein wenig Tollwut :twisted:
GGD 65
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

CRUSADER99
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Di Dez 18, 2007 22:35

Beitrag von CRUSADER99 » Mi Jun 09, 2010 00:13

talk with your pads!!!!

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Beitrag von Ghost#59 » Mi Jun 09, 2010 09:00

He so langsamm aber sicher glaub ich das ihr das thema
hier vergessen habt ?????????????

Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Beitrag von Timberwolve » Mi Jun 09, 2010 09:41

neee.. football dude.. was denkt ihr vom wochenende?

Nauheim - BK : +3 BK
bestimmt die entscheidung ganz zum schluss erst. sollte ein gutes Spiel werden.

Giessen - Mainz:
Giessen im Hinspiel stärker in der Offense und auch die Defense macht einen noch solideren eindruck als es die mainzer D tut. Mainz letztendlich glücklicher.Diesmal wird Giessen sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und gewinnen.
Move the chain!

go_stiffler
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:46
Wohnort: am Rhein

Beitrag von go_stiffler » Mi Jun 09, 2010 09:45

schon Mittwoch...es wird Zeit für Spekulationen und um mal die neueste Suppe aus der Gerüchteküche aufzutischen. Auch wenn für den einen oder anderen zu viel "Schmecktnicht"-Gewürz drin ist.

NWB - BK
Da ist alles offen. Nauheim hat vermutlich alles mobilisiert was sich ohne fremde Hilfe bewegen kann und nochmal die Flasche mit dem Landjugendkampfgeist rumgehen lassen.
BK bisher sehr schwankend in der Leistung. Viel Licht aber auch viel Schatten. Es bleibt abzuwarten wem es besser gelingt, die leider häufig zu findenden Samstagsausfälle beim Personal zu kompensieren.

Mein Tipp: BK mit mehr Elan: 17-21

GGD - MGE
Der Tip wiederum fällt mir leider garnicht so schwer. Gießen wird zu Hause besser spielen als in Mainz. Mainz wird das Niveau aus dem Hinspiel nicht halten können. Wie ich erfahren habe, fehlen den Mainzern einige Spieler (aus verschiedenen Gründen, vor allem jedoch weil viele am Samstag arbeiten müssen).
Bleibt abzuwarten ob sich da nicht Coach Brülläffchen nochmal in die Pads stopfen lässt und 2-3 Drives über Feld fliegt, bis er ejected wird oder beatmet werden muss.

Mein Tipp: GGD hält alle Trümpfe in der Hand: 17-7

sunshine5
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Feb 06, 2007 21:40

Beitrag von sunshine5 » Mi Jun 09, 2010 10:10

Um auf den Ursprung dieses Threads zurück zu kommen, Wer wird Meister? Gießen Golden Dragons 31% und Mainz Golden Eagles 31%
Wahrscheinlich die spannendste Gameweek überhaupt. Championship Time!!!

Zum GGD vs. MGE Spiel:
We're ready!!!!!

NW vs. BKT 17:24
BK hat sich die letzten Spiele echt gemacht, und ich glaube die werden auf jeden Fall das Niveau beibehalten, da sie sich noch mindestens auf Tabellenplatz 3 hocharbeiten wollen (und das meiner Meinung nach auch werden). Nauheim... ja das ist so ne Sache für sich. Ich glaube die haben die gesamte Saison noch nicht wirklich gezeigt was sie eigentlich können. So langsam sollte es doch mal Zeit dafür werden denke ich. Und deswegen sage ich, wird es ein spannendes und unterhaltsames Spiel, bei dem am Ende aber BK die Nase vorne haben wird.

CRUSADER99
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Di Dez 18, 2007 22:35

Beitrag von CRUSADER99 » Mi Jun 09, 2010 12:30

@Stiffler

Wie kommst Du denn zu deinen Infos?
letzte Woche glaubtest Du auch es fehlen "Lichtgestalten" in HC und dass es knapp wird. Na hoffentlich liegst Du wieder ähnlich gut..... :D

Antworten