Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Bad Kreuznach Thunderbirds
10
6%
Gießen Golden Dragons
47
31%
Heiligenstein Crusaders
9
6%
Kassel Titans
13
8%
Mainz Golden Eagles
52
34%
Nauheim Wild Boys
14
9%
Trier Stampers
9
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 154

Pädagoge
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Apr 25, 2010 23:00

Beitrag von Pädagoge » Di Jun 22, 2010 12:00

Zu HC : TS

HC beginnt mit einem Kick-Off-Return an unsre 5 yd-line, geht dann noch den Rest, PAT wird geblockt. Stampers kontern postwendend mit einem langen Touchdown-Pass. Danach dominieren die Defenses das Spiel, HC schaffen allerdings im 2. Quarter noch ein Big Play, das letztendlich das Spiel entscheidet.

Spannendes und faires Spiel, mit besserem Ende für die Crusaders. Verdient? Naja, sie haben halt einen TD mehr gemacht, ergo wars verdient.

Jetzt gibt es am 4.7. in Trier ein klassisches Abstiegsendspiel zwischen Stampers und Wild Boys. Der Sieger bleibt, der Verlierer tritt wohl den Weg in die Landesliga an...

Beastly
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Mi Mai 19, 2010 00:12

Beitrag von Beastly » Di Jun 22, 2010 22:07

hat einer ein spielbericht von BK vs MGE

sunshine5
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Feb 06, 2007 21:40

Beitrag von sunshine5 » Mi Jun 23, 2010 08:55

Beastly hat geschrieben:hat einer ein spielbericht von BK vs MGE
würde mich auch mal interessieren.

So, und nun da es jetzt ja schon wieder Mittwoch ist, Zeit zum tippen:

NWB vs. KT 14:24
Wird, wie ich glaube, knapper als die meisten wahrscheinlich denken. Diese Liga ist dieses Jahr so unberechenbar und wird von Spiel zu Spiel spannender, da kann alles passieren. Und dann kommt ja noch die Tagesform dazu und welche Spieler da sind etc. Nauheim also im
Heimvorteil, aber trotzdem reicht es nicht für Kassel.

BKT vs. HC 27:3
das wird ein Rematch vom Hinspiel. Ich sehe derzeit noch keine Steigerung von HC, besonders nicht in deren problematischen Offense. Im Gegensatz dazu hat BK im Vergleich zum Anfang der Saison eine sehr positive Entwicklung genommen. Keine Chance für die Crusaders.

Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Beitrag von Gator1 » Do Jun 24, 2010 23:38

Hier mein Tipp

NWB vs. KT 3 : 24
Es tut mir irgendwie für die NWBs leid. Aber aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs sehe ich sie als Verlierer. Die KTs sind für sie zu stark, zumal KT sich vielleicht noch die Option auf den 3. Platz erhalten will.

BKT vs. HC 21 : 7
Den Ausführungen bzw. der Teameinschätzung von sunshine5 ist meinerseits nichts hinzu zu fügen.

Schönes Wochenende an alle. Nach den Spielen geht's ins Schwimmbad oder an den Baggersee.

zehner
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Jul 08, 2009 13:36

Beitrag von zehner » Fr Jun 25, 2010 01:21

gibts kein spielbericht von letzem we aus giessen? mit wievielen spielern war denn giessen am start? und nauheim? das spiel kommt mir irgendwie zu kurz......
man sagt nicht mehr “leck mich am Arsch”

Politisch Korrekt ist:

“die orale Degustation des meinigen Rektums waere zeitnah zu bewerkstelligen”.

Spion
DLiner
Beiträge: 172
Registriert: Do Feb 21, 2008 00:05

Beitrag von Spion » Fr Jun 25, 2010 17:31

NWB vs. KT 21:20

Kassel fehlt zum Schluss der Saison die tiefe im Kader und werden Auswärtsschwach sein. Ich tippe daher auf ein gutes aber knappes Match für die Wildboys, da Nauheim zuhause stärker ist.

BK vs. HC 42:3

HC wird keine Chance auswärts in BK haben. BK wird noch hoch motiviert sein und sich auf Giessen freuen!

Big-Will
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Apr 22, 2010 22:10

Beitrag von Big-Will » Sa Jun 26, 2010 19:49

NWB - KT = 20 :17

Spion
DLiner
Beiträge: 172
Registriert: Do Feb 21, 2008 00:05

Beitrag von Spion » Sa Jun 26, 2010 22:07

Wow! Endstand!?
Coole von Nauheim.
Dann ist ja mein Tipp garnicht so verkehrt. :wink:

Vielleicht macht ja Nauheim noch nen Sieg gegen Mainz! :D

Big-Will
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Apr 22, 2010 22:10

Beitrag von Big-Will » Sa Jun 26, 2010 23:09

Wir werden alles dafür geben :D

Eraser
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jun 12, 2010 20:03

Beitrag von Eraser » So Jun 27, 2010 17:30

bk - Hc 0:6

hm .... was soll mann zu dem spiel sagen Heiligenstein ohne gute ideen in der offense die defense der t birds war zu stark ! trozdem gelang es hc ein td der aus 2 strafen der t birds resultierte (glauge 25 Yards strafe) , brauchten die hc nur noch 3 yards zu ihren punkten pat wurde geblockt !

Offense der t birds ebenfalls ohne gute ideen mann muss dazu aber sagen der QB ist verletzt und der spielmacher der kreuznacher nummer 5 war auch nicht dabei stand mit gibbs an der sidline und so kamen die bk s nicht zu ihren ich will nicht sagen verdientem aber zu ihren punkten !

besten spieler für mich heute bk : 91 in der defense
25 in der offense
hc: der in der defense die interseption fing
5 in der offense

Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Beitrag von Timberwolve » So Jun 27, 2010 18:55

Eraser hat geschrieben:bk - Hc 0:6

hm .... was soll mann zu dem spiel sagen Heiligenstein ohne gute ideen in der offense die defense der t birds war zu stark ! trozdem gelang es hc ein td der aus 2 strafen der t birds resultierte (glauge 25 Yards strafe) , brauchten die hc nur noch 3 yards zu ihren punkten pat wurde geblockt !

Offense der t birds ebenfalls ohne gute ideen mann muss dazu aber sagen der QB ist verletzt und der spielmacher der kreuznacher nummer 5 war auch nicht dabei stand mit gibbs an der sidline und so kamen die bk s nicht zu ihren ich will nicht sagen verdientem aber zu ihren punkten !

besten spieler für mich heute bk : 91 in der defense
25 in der offense
hc: der in der defense die interseption fing
5 in der offense
okay.. wundert mich aber shcon trotzdem.. hätte gedacht dass das rungame der birds stark genug wäre um die crusader defense zu knacken.. naja.. wie von vielen schon gesagt.. viele überraschungen!
Move the chain!

sofa69
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 10, 2010 08:20

Beitrag von sofa69 » So Jun 27, 2010 21:32

scheiss da iss mein tipp dahin.
bk - hc 14 - 14

was solls geiles spiel alles in allem faires spiel und hc wollte die punkte.

Kartoffelsuppe
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jul 08, 2009 12:35

Beitrag von Kartoffelsuppe » Mo Jun 28, 2010 10:15

Das Run-Game von BK steht und fällt mit dem 5er. Ohne ihn wird der zweite RB gespielt und gestoppt. Damit hört die BK Offense fast auf zu existierren. Zusätzlich ist der 5er ja auch nicht unwichtig in der Defense.

Glückwunsch an HC, die damit ein großes Geschenk bekommen haben.
... und ihre Chance genutzt haben!

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Beitrag von Ghost#59 » Mo Jun 28, 2010 13:48

Ja und nein sagen wir es mal so am we haben 7 Starter verletzt gespielt
und 3 gefählt einschl. mir

Und nicht zu vergessen das wir uns die Punkte durch strafyards eingefangen haben

aber allen in allen kann man sagen es war eine gute Partie und HC hat gewonen so what

da muss man nichts schön oder schlecht reden Sieg ist Sieg wie auch immer

Eraser
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jun 12, 2010 20:03

Beitrag von Eraser » Mo Jun 28, 2010 19:10

Kartoffelsuppe hat geschrieben:Das Run-Game von BK steht und fällt mit dem 5er. Ohne ihn wird der zweite RB gespielt und gestoppt. Damit hört die BK Offense fast auf zu existierren. Zusätzlich ist der 5er ja auch nicht unwichtig in der Defense.

Glückwunsch an HC, die damit ein großes Geschenk bekommen haben.
... und ihre Chance genutzt haben!

denke in der defense hat er nicht gefehlt das was denen gefehlt hat waren nur punkte !!!! aber für die offense traf es wohl so zu

Antworten