Aufbauliga Bayern 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird "Meister" in der Aufbauliga Bayern 2010

Feldkirchen Lions
26
41%
Passau Pirates
16
25%
Neu Ulm Barraccudas
2
3%
Grafenwöhr Griffins
11
17%
Bayreuth Dragons
8
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Michel hat geschrieben:
Ballrock hat geschrieben:sind die Baracudas nun dabei oder net?

Laut Knights TV sollen aktuell 6 Speierl zu der gfl2 mannschaft wechseln
dan ham die Baracudas gar net mehr gnug spieler oder?
Ich bezweifle es auch stark, dass Morellos Fischchen spielfähig sind. Vielleicht können sie 2-3 Spiele durchhalten, aber für eine zuverlässige Saison (ohne Spielabsage) wird es sicher nicht reichen. Da fährt man besser, wenn man sich das vorher eingesteht. Sonst wird´s nämlich teuer ...
naja, letztes Jahr wahren sie Spieleranzahlmäßig auf dem aufsteigenden Ast, bin mal gespannt wie es dieses Jahr sein wird.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Bilwiz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Mo Sep 22, 2008 22:38
Wohnort: Im Ballsack

Beitrag von Bilwiz »

da rücken welche aus der Jugend nach, hab ich gehört.
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
Benutzeravatar
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Jun 29, 2009 17:25
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Respekt an Passau...!!!
Hatten ein schönes Scrimmage letzte Woche & die Mannschaft sieht nicht schlecht aus. Da könnte durchaus was gehen in der Dreiflüssestadt...!
Give Blood - Play Football
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Respekt an Passau...!!!
Da könnte durchaus was gehen in der Dreiflüssestadt...!
Pittsburgh ?
Benutzeravatar
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Jun 29, 2009 17:25
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

lycan hat geschrieben:
>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Respekt an Passau...!!!
Da könnte durchaus was gehen in der Dreiflüssestadt...!
Pittsburgh ?
Wat...!?!
Give Blood - Play Football
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Inn, Ilz und Donau

Nicht Allegheny, Monogahely und Ohio River oder so
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

deshalb gab es aber früher wohl die passau steelers! ;-)
und wirklich die passau haben viele junge talente, die gute footballspieler werden können!
wer mir gefehlt hat war der schwarze schnell von 2009.
wo ist der abgeblieben?
Benutzeravatar
MarkusPP
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do Mär 11, 2010 15:04
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von MarkusPP »

Jamaika Mike ist derzeit verletzt, wird aber vielleicht diese WE gegen Budweis wieder dabei sein.

P.S. Auch in Passau gibt es ein Dreiflüssestadion wie in Pittsburgh
Benutzeravatar
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Jun 29, 2009 17:25
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

MarkusPP hat geschrieben:Jamaika Mike ist derzeit verletzt, wird aber vielleicht diese WE gegen Budweis wieder dabei sein.

P.S. Auch in Passau gibt es ein Dreiflüssestadion wie in Pittsburgh
Heißt das dann auch Three Rivers Stadium...!? :lol:
Give Blood - Play Football
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:
MarkusPP hat geschrieben:Jamaika Mike ist derzeit verletzt, wird aber vielleicht diese WE gegen Budweis wieder dabei sein.

P.S. Auch in Passau gibt es ein Dreiflüssestadion wie in Pittsburgh
Heißt das dann auch Three Rivers Stadium...!? :lol:
Das Three-Rivers-Stadium wurde doch gesprengt und an der gleichen Stelle das "Heinz-Field" erbaut! :(

...und das Passauer Stadion mit dem deutschen Äquivalentnamen ist sicher nicht so versteckt hoch drob'n auf'm Berg, wie das lauschige (aber schwer auffindbare - wer hat eigentlich den Passauern eingeredet, daß man an Hauptstraßen keine Schilder mit Straßennamen aufstellen darf????) Heimstadion der Pirates!
Zuletzt geändert von Anderl am Fr Apr 09, 2010 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Jun 29, 2009 17:25
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Anderl hat geschrieben:
>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:
MarkusPP hat geschrieben:Jamaika Mike ist derzeit verletzt, wird aber vielleicht diese WE gegen Budweis wieder dabei sein.

P.S. Auch in Passau gibt es ein Dreiflüssestadion wie in Pittsburgh
Heißt das dann auch Three Rivers Stadium...!? :lol:
Das Three-Rivers-Stadium wurde doch gesprengt und an der gleichen Stelle das "Heinz-Field" erbaut! :(
Das weiß ich - schließlich gibt es sowas ja in den USA nicht, dass ein Stadion dann stehen bleibt. Ich meine - die Grünwalder Schabracke in München steht ja auch immer nocht.

Der Candelstick ist das nächste Stadion, was wohl bald GoodBye sagen muss...
Give Blood - Play Football
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Das weiß ich - schließlich gibt es sowas ja in den USA nicht, dass ein Stadion dann stehen bleibt. Ich meine - die Grünwalder Schabracke in München steht ja auch immer nocht.
Das "Grünwalder" wird sogar für über 10 Mio. Oios "zukunftsfähig" (aber nur ab 3. Liga abwärts) gemacht!
(Eigentlich ein) Schönes Stadion aber in dieser Lage heute für mehr als 15.000 Zuschauer nicht mehr vermittelbar!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

wer kommt den so zum Testspiel nach Passau?
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Bilwiz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Mo Sep 22, 2008 22:38
Wohnort: Im Ballsack

Beitrag von Bilwiz »

Griffins Capo hat geschrieben:Wir hoffen alle Mannschaften liefern sich einen schönen und beständigen Wettstreit ohne abgesagte Spiele etc.
Besonders freuen wir uns auf die 1. Griffins Saison mit allen Mitstreitern aus Bayreuth / Feldkirchen / Neu-Ulm / Passau.

Bei unseren Heimspielen werden unserne Gäste, ob Mannschaften oder Zuschauern mit besonderen Highlights vor, während und nach dem Spiel überrascht werden.
Für die Gaumenfreuden wird reichlich gesorgt sein :wink: , bieten wir sogar eine für uns eigens erstellte Wurst an! :P
Hört sich gut an, glaube eine Fahrt nach Grafendings wird sich lohnen 8)
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
New Orleans Saints Fan
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 19, 2010 15:41

Beitrag von New Orleans Saints Fan »

Das Testspiel in Passau ging knapp für die Gastmannschaft aus.
Endstand Passau 26:28 Budweis. Nach einer schwachen ersten Hälfte haben die Gastgeber nochmal richtig gas gegeben und sogar kurzzeitig geführt. Leider hats dann ned ganz gereicht!
Die Pirates sind heiss auf das Rückspiel in Budweis !!!
Antworten