REGIONALLIGA-RELEGATION

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

three T's hat geschrieben:Troisdorf liegt in Westfalen!

Vielleicht ist das aber auch die Retourkutsche dafür, dass euer Stadionsprecher ständig "Tigers" falsch ausgesprochen hat :D.
Wie hat er die denn genannt? Tiggers? Würde gut zu den Flacons und den Jetis passen... :?

Der Bericht auf der Tigers-Seite ist eigentlich ganz ok. Aber immer dieses Herumgeheule: "Buhäääää, die Monochromen (Jaja, ich weiß! Hab ich bei 'Madagaskar' geklaut...) waren Schuld... (schluchz). Ich finde die waren nicht besser oder schlechter als in anderen Spíelen auch. Wenn ich so an das Flaggenfestival beim Spiel Elmshorn vs Osnabrück vor ein paar Wochen denke, dürften sich die Tigers über das Schirigespann nicht beschweren.

Für meinen Geschmack haben die sogar eher zu kleinlich gepfiffen. Das schadet doch nur dem Spielfluß, wenn ständig gelbe Taschentücher auf dem Boden liegen. Man stelle sich vor, die würden jedes Holding oder jedes Facemask in der Line pfeifen. Dann kann man demnächst auch gleich die Playoffs an der Playstation (XBox, etc.) ausspielen. Aber ohne anfassen... :roll:
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
three T's
DLiner
Beiträge: 161
Registriert: Fr Jan 28, 2005 15:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von three T's »

Nee, er hat's gesagt, wie es geschrieben steht, auf deutsch.... egal!!
Sonst fand ich Ihn wie immer sehr gut, besonders die pyrotechnischen Einlagen waren sehenswert und kamen bei Publikum gut an. :P

Den Bericht der Tigers kann ich aber auch nicht 100%ig nachvollziehen, wieso müssen da solche Dinge in den Vordergrung gestellt werden?!
Ok, der eine TD war eine klare Pass interference, aber da war das Spiel schon lange gelaufen!
Da konnte sich selbst der Kollege Sauer kaum ein Lachen verkneifen. :wink:
Die hätten mal lieber so was wie "individuelle Fehler", "kein Bein auf den Boden bekommen" schreiben sollen.
ska
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Do Jun 30, 2005 15:26

Beitrag von ska »

"....als eine Strafe wegen Nachschlagens nicht mit einem Platzverweis ergänzt wurde..."


Wer Runningbacks nach dem Abpfiff im Getümmel noch versucht an die Augen zu gehen, sollte schon zu seinem eigenen Schutz davon abgehalten werden...

...könnt ich mich maßlos drüber aufregen.


NuffSaid!
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

Schon vergessen, das Spiel ist vorbei und was war, war eben. War ein faires Spiel (normale ausetzer auf beiden seite). Wünsch den Jets alles Gute, ihr habte verdient den Aufstieg geschaft.
crystalbowl

Beitrag von crystalbowl »

ja, wie getzt....tieschers...teigers...te tiggers...
bei uns auf jeden fall keine liebesverzögerung und keine erhaltene abba nich gespielte einlaufmusik des gegeners...naja, bei uns waren ja auch nich 2200 zuschauer sondern nur schlappe 650.....und trotz guard68 habe ich erst NACH dem spiel alkohol zu mir genommen...
danke auf jeden fall für das geile spiel und....

wir sind helden !!!
aclb13
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Sa Aug 21, 2004 19:42
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Bier her....

Beitrag von aclb13 »

@Guard 68:

Schön, dass Ihr auch den Aufstieg geschafft habt.
Dann darfst Du mir im nächsten Jahr auch wieder das Bier zahlen :wink:

Ihr könnt Euch glücklich schätzen, nicht an der Polnischen Grenze gespielt zu haben.
Es war kalt, trübe und ein kleiner Teil des Puplikums war ziemlich daneben.
Aber Gott sei dank nur ein kleiner Teil. Die Kabine war eher mickrig, die Dusche über'n Hof und das bei unter 10 Grad (gefühlte Temp.)

Dafür war das Hotel in Königs Wusterhausen super.

Leider gabs nur noch ein Alt und sonst nur Maurerbier....
Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber am Sonntag hätte ich gerne mindestens so eine Kabine wie in Kiel gehabt....
t-j
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Aug 14, 2005 13:13

Beitrag von t-j »

Liebe Kristallkugel
eure Einlaufmusik wurde sehr wohl gespielt.
Vielleicht nicht in der vollen Länge, das lag aber wohl daran das ihr etwas
plötzlich auf das Feld kammt.
Unser MOderator war dadurch, oder durch andere liebevolle Vorgänge, wohl etwas verwirrt und hat drüber gesprochen.
Sorry soll nicht wieder vorkommen.
Ansonsten war es auch mit 650 Zuschauern sehr schön.(Natürlich bis auf das Er... undsoweiter) :cry:
Show me a good loser, and I'll show you a loser.
Vince Lombardi
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Bier her....

Beitrag von guard68 »

@Guard 68:

Schön, dass Ihr auch den Aufstieg geschafft habt.
Dann darfst Du mir im nächsten Jahr auch wieder das Bier zahlen :wink:
Klar mache ich gerne. Du sollst ja auch nen Trost haben wir euch vorher gut vermöbelt haben :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

Erster...

Beitrag von nomedeguerre »

Also... Bei dem Geflame frage ich mal gerade in die Runde ob ich etwas übersehen habe und es noch ein Spiel gibt - oder habt ihr alle nur Langeweile?!?

Es ist höchste Zeit das die Saison wieder anfängt...
Antworten