Aufstiegsrelegation zur GFL 2 Süd

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer steigt in die GFL 2 Süd auf ?

Allgäu Comets
15
12%
Kirchdorf Wildcats
52
43%
Badener Greifs
36
30%
Frankfurt Pirates
18
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 121

Benutzeravatar
MarkusPP
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do Mär 11, 2010 15:04
Wohnort: Niederbayern

Wildcats vs. Pirates

Beitrag von MarkusPP »

Gibt es schon ein Ergebnis von den Playoffs?
Dawkins
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mo Jul 28, 2008 14:05
Wohnort: hier

Beitrag von Dawkins »

Kirchdorf 46 : 20 Frankfurt 3 Quarter
Win The Day
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

wildcats in der gfl 2

Beitrag von paul.zumdick »

62-34
wildcats hätten 100 zu 34 gewinnen müssen-strafen ohne ende
pirats mit pearl
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von Rainer#74 »

glückwunsch an die wildkatzen :P
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: wildcats in der gfl 2

Beitrag von pumpkinhead »

paul.zumdick hat geschrieben:62-34
wildcats hätten 100 zu 34 gewinnen müssen-strafen ohne ende
pirats mit pearl
wo kam der denn plötzlich wieder her? :lol:
Bild
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Kirchdorf vs Frankfurt

Beitrag von wristband »

Alle Prognosen sind eingetroffen. Kirchdorf demontiert die Piraten.
In Frankfurt glaubte man wirklich, man wäre mit der Truppe GFL2 tauglich.
Einfach nur ein Witz!!!
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

Beitrag von paul.zumdick »

eingeflogen-die wollten wirklich in die gfl2- sind die ganzen schokos die bei den pirats sind wirklich alle deutsche-
Balljunge
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 20, 2010 04:19

Beitrag von Balljunge »

Schokos?!?!?
Peinlich peinlich....
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: wildcats in der gfl 2

Beitrag von Pittiplatsch »

pumpkinhead hat geschrieben:
paul.zumdick hat geschrieben:62-34
wildcats hätten 100 zu 34 gewinnen müssen-strafen ohne ende
pirats mit pearl
wo kam der denn plötzlich wieder her? :lol:
Wahrscheinlich mit dem Tretboot - deshalb hatte er es nicht mehr zum Hinspiel geschafft. Falls das stimmt, das Pearl wieder dabei war, ist FP wirklich die grösste Kaspertruppe seit langem - kommt das böse Krokodil heute aus der Kiste um die Defense zu fressen - oder nicht ??
paul.zumdick hat geschrieben:-die wollten wirklich in die gfl2- sind die ganzen schokos die bei den pirats sind wirklich alle deutsche-
1.) ist deine Wortwahl selten dämlich
2.) babbeln die Spieler, die du meinst genauso hessisch oder deutsch wie alle anderen auch - davon konnte ich mich bei aller Antipathie gegen FP beim Hinspiel überzeugen
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Scheißkommentar

Beitrag von pigskin »

@paul
Rassismus sollte hier im Forum keinen Platz finden! Saublöder Kommentar.
Gerade in den GFL-Teams findet man alle Nationalitäten und Hautfarben.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

das war bestimmt nicht so gemeint wie ihr es auslegt.

Er hätte ja auch Mohr sagen können oder ähnliches, dann könnte ich den Aufschrei ja noch nachvollziehn.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Wer es nicht so meint sollte darauf aufmerksam gemacht werden wie es verstanden wird.
Platz für die Einstellung dahinter darf es hier nicht mehr geben.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead »

MIB #65 hat geschrieben:das war bestimmt nicht so gemeint wie ihr es auslegt.

Er hätte ja auch Mohr sagen können oder ähnliches, dann könnte ich den Aufschrei ja noch nachvollziehn.
sehe ich auch so. natürlich darf hier kein platz für rassismus sein, für eine solche einstellung ist hier kein platz, da stimme ich zu.
aber übertreiben muß man es ja auch nicht, war ja nicht wirklich beleidigend.
"spieler mit migrationshintergrund" ist zum einem furchtbar sperrig und klingt zudem auch eher bescheuert. und alle anderen bezeichnungen kann man mit ein wenig bösen willen immer negativ auslegen...
Bild
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Nein, das ist nicht witzig. Egal, ob "Schoko", "Mohr" oder sonstwas. Das ist einfach nur peinlich und niveaulos - oder schlicht dumm.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Kirchdorf vs Frankfurt

Beitrag von twolf »

wristband hat geschrieben:Alle Prognosen sind eingetroffen. Kirchdorf demontiert die Piraten.
In Frankfurt glaubte man wirklich, man wäre mit der Truppe GFL2 tauglich.
Einfach nur ein Witz!!!
Was hat so ein Spiel mit hfl 2 Tauglichkeit zu tun ?

Die Pirates können trotzdem gfl2 tauglich sein, mal schauen wie stark den Kirchdorf in der Gfl 2 ist

Zu deutsch ob wer gfl2 tauglich ist zeigt sich nächstes Jahr, aber nicht in der Relegation. ;-)
Antworten