Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Leprechaun
Rookie
Beiträge: 99
Registriert: Do Apr 17, 2008 11:14
Wohnort: SOUTH BEND

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Leprechaun »

War schon ne sehr klare Geschichte für Lautern. Die 6 A´s sind alle Verstärkungen aber #2 sticht sicherlich heraus. Sehr guter RB, sehr flink und für seine größe mit erstaunlich Power. War ganz klar der überragende Mann auf dem Platz. Rest der Offense solide, aber nicht die difference maker. Der QB der Hanauer hat mich mal überhaupt nicht überzeugt, hatte aber auch fast nie Zeit irgendwas zu machen da die O-Line der Hornets wohl noch im Winterschlaf war. 5 - 6 Snap Exchange Fumbles.

Wenn Lautern noch ihre beiden Verstärkungen aus dem Saarland nach den ersten 5 Spielen an Board hat wird da sicherlich noch mal eine Leistungssteigerung kommen. Lautern damit für mich ein ganz heißer Kandidat für die ersten Plätze.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Das Testspiel gegen die Crocodiles war leider nicht sehr erhellend. Bei Universe klappte fast alles, bei Cologne fast nichts. Nunja - immerhin viele Zuschauer für ein Vorbereitungsspiel bei tollem Wetter - und keine Verletzte.
Wie so häufig wird sich erst nach ein paar Spieltagen zeigen, wer wie einzuschätzen ist. Ich denke, für Universe ist das Spiel gegen Albershausen (natürlich) die erste Gelegenheit zur Standortbestimmung und das Spiel gegen die Farmers wird wohl aufzeigen, wohin die Reise gehen wird. Übrigens auch für die Farmers, denn die müssen ja zuerst mal gegen Freiburg zeigen, was sie drauf haben.
Schauen wir mal, ob das letzte Universe-Spiel bei den Pikes dann Endspielcharakter haben wird oder nicht. Darauf zu setzen ist jetzt sicherlich zu früh.
Hauptsache ist aber, dass es endlich wieder losgeht !!!!
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

und aus diesem Bericht: "Das Spiel begann mit einer unschönen Szene, als sich Farmers-Spieler Markus Wenning schwer verletzte und mit dem Rettungswagen abtransportiert werden musste."

Arrgh! Gute Bessering !!!
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von pumpkinhead »

ziemlich objektiver bericht von den pikes, das muß man ihnen lassen. :wink:
Bild
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von backfield »

Also ich muss sagen, dieser RB von Kaiserslautern ist auch der Hammer...

klein, sau schnell und lässt die LB an sich apprallen wie styropor kügelchen... :lol: :lol:

top RB in der Liga????? oder noch zu früh um das einzuschätzen??
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von kabumm »

was stehen denn am wochenende für spiele auf dem programm?
passiert..
Benutzeravatar
Spy
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mi Mär 12, 2008 14:23
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Spy »

Hat jemand hier eines der beiden Freundschaftsspiele (oder gar beide) zwischen MFF VS DD und FS VS WHLH sehen können und kann etwas zu den für uns relevanten Mannschaften sagen? Spielverlauf aus subjektiver Sicht? Auffällige Spieler? Sind die Endstände aussagekräftig? :?: :arrow:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von cornholio »

Ich bin etwas verwirrt. Es hiess doch, dass Cliff Smith für Hanau nach seiner 5 Spiele Sperre spielen wird. Jetzt lese ich dass er das erste Saisonspiel aber noch für die Crailsheim Titans gespielt hat ??? Kommt er jetzt doch nicht?
I need TP for my bunghole
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Phorcus »

Frankfurt Universe vs. Albershausen Crusaders

Ich denke mal sollte ne klare Geschichte für Universe werden der neue QB wird noch das ein oder andere Team durchwirbeln.

Hanau Hornets vs. Ravensburg Razorbacks

Wer hier gewinnt? Keine Ahnung! denke für beide Teams wird es eine Standortbestimmung.
Benutzeravatar
aikman
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Apr 26, 2004 21:35

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von aikman »

cornholio hat geschrieben:Ich bin etwas verwirrt. Es hiess doch, dass Cliff Smith für Hanau nach seiner 5 Spiele Sperre spielen wird. Jetzt lese ich dass er das erste Saisonspiel aber noch für die Crailsheim Titans gespielt hat ??? Kommt er jetzt doch nicht?
Deswegen hat er ja die Sperre!
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Basti76 »

aikman hat geschrieben:
cornholio hat geschrieben:Ich bin etwas verwirrt. Es hiess doch, dass Cliff Smith für Hanau nach seiner 5 Spiele Sperre spielen wird. Jetzt lese ich dass er das erste Saisonspiel aber noch für die Crailsheim Titans gespielt hat ??? Kommt er jetzt doch nicht?
Deswegen hat er ja die Sperre!
Falsch. Hätte er schon einen Passantrag bei Hanau unterschrieben, dann hätte er unmöglich am Samstag für Crailsheim auflaufen können.
Unterschreibt er diese Woche, dann muss er ab diesem Zeitpunkt 5 Spiele Sperre absitzen, bedeutet dann dass er inkl. dem ersten Spiel 6 Spiele fehlen würde
Benutzeravatar
aikman
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Apr 26, 2004 21:35

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von aikman »

das macht natürlich Sinn....

ist auch nur was ich gehört habe.

Vllt sind es dann ja 5+1 Spiele...
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Boss Hoss »

WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Antworten