Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Boss Hoss »

@Trapkid
Du nimmst dein Maul ganz schön voll!
Die Aktionen von FU zu zu beurteilen liegt alles im Auge des Betrachters !!!
Fu hat heute zu NULL auf's Maul gekriegt ob dir es passt oder nicht!!!
Oh so viele Verletzte....., dieses Risiko hat jede Mannschaft.
4 QB's verbraucht, dann brauche ich halt eine OL die den QB besser beschützt.
In der GFL2 sind es dann 14 Spiele, verbraucht ihr dann 6 oder mehr QB's???
Zu keine Ahnung: Rechtschreibfehler!!!!!!!!!!!!!!
komme mir nicht mit so einem Scheiss.
Dann schaue mal nach in dem anderen Tread der RLM nach
wer vor der Saison gesagt hat, dass die Pikes
Meister 2011 werden.
Der Auftritt von FU war heute nicht GFL 2 tauglich.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Trapkid
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 30, 2011 12:27

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Trapkid »

altermann hat geschrieben:Boss Hoss du hast mal von NICHTS eine Ahnung. Es hat ein grund weshalb ein EX PIKE spieler seine alte Hose verbennt. Den Grund kennst du nicht also beurteile nicht irgendwas was du auf facebook oder etc. siehst und nicht einmal den Hintergrund kennst. Das Einlaufen galt den verletzten spieler um diese zu Ehren. Diese spieler die während der saison alles gaben aber nun beim entscheidenen spiel nicht spielen konnten. Es war einfach aller unterster sau und einfach eine ASSI aktion das die Pikes respektlos diese nette gäste von uns unterbrochen haben. Aber frage mich sowieso weshalb ich hier irgendwas auf deinen post antworte. jmd der walton und PUNTen nicht einmal richtig schreiben kann, kann auch keine ahnung haben ;)

So ein Schwachsinn, verletzte Spieler ehren in dem man langsam dahin trottet.. :irre: :irre:
Wenn so was ernst gemeint ist, dann sagt man dem HEIMTEAM einfach kurz Bescheid und dann passt das, aber das hier liest sich wie ne saudumme Ausrede...

Und das mit der Hose verbrennen um irgendetwas hinter sich zulassen klingt wie Gruppentherapie für straffällige Jungendliche -> ich fange ein neues Leben an blablabla; ihr seid doch ein Sportverein und keine Selbsthilfegruppe, oder etwa nciht :?: :?:[/quote]

und das team ist nicht langsam dahin getrottet, sondern in einem gemässigtem tempo voran gelaufen. und das team der pikes hätte auch mal 10 sekunden länger warten können. denn es waren auch viele universe anhänger vertreten.

es hat etwas mit tradition und ritual zu tun. es gehört einfach zum football dazu. aber ich finde es einfach nervig das dass ganze UNIVERSE team darunter jetzt leiden muss, weil ein ex pike spieler seine hose verbrannt hat. es muss einen grund geben weshalb er das tat. und es war seine entscheidung.


und jeder der das team der universe kennt WEISS das dass was das team heute gezeigt hat, nicht das potenzial des teams war. ich sag ja nicht das wir nur weil wir keinen ian mitchell hatten verloren haben, sondern man muss das auch mal so sehen, dass so ein playmaker (wie walton) verdammt viel ausmacht. wenn walton nicht gespielt hätte, dann hätten die pikes zumindestens nach statistik 3 scores weniger. wie dann das spiel ausgegangen wäre weiss ich nicht, aber das spiel hätte einen anderen fluss gehabt. genauso mit mitchell. es ist einfach schade das universe nicht mit ihrem kompletten kader auflaufen konnte. ich sage nicht das universe ansonsten gewonnen hätte, aber das spiel wäre aufjedenfall anders ausgegangen. und zur oline, diese war auch angeschlagen und es haben starter gefehlt.

bis nächstes jahr ist es noch lange hin, und deshalb ist es jetzt auch sinnlos aus diesem spiel zu beurteilen wie ktown und universe nächstes jahr in der gfl 2 abschneiden wird. nächstes jahr sieht man sich zweimal. das steht fest. nicht mehr und nicht weniger
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Timberwolve »

die mainzer gewohnt unbeliebt, fu fans heulen rum und suchen nach ausreden.. es weiß jetzt jeder dass mit mitchell das spiel anders ausgegangen wäre.. vllt könnt ihr das ja noch 4x betonen! wer denn ball mehr durch strafen als durch eigene plays bewegt, hat eben auch keine perfect season, verdient. wenn das mehr als 50 rushing yards waren, färb ich mir die haare lila! also schiebts nicht nur auf den QB :keule: :mrgreen:

edit: achja, die pikes mit ner soliden leistung.. der QB hat auch einen guten job gemacht! nicht nur #2 .. ebenso wie die Line & die komplette D. .. das einzige was die pikes nochmal überdenken müssen, is der posten des stadionsprechers.. soweit ich weiß kann man beim football kein tor schießen^^ es sei denn er meinte ein field goal.. aber das hat walton glaub ich auch nicht. ^^
Move the chain!
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von 222 »

altermann hat geschrieben:So ein Schwachsinn, verletzte Spieler ehren in dem man langsam dahin trottet.. :irre: :irre:
Wenn so was ernst gemeint ist, dann sagt man dem HEIMTEAM einfach kurz Bescheid und dann passt das, aber das hier liest sich wie ne saudumme Ausrede...
Das war dem Heimteam sehr wohl bekannt und die Stadionregie wurde vom plötzlichen Einlauf der eigenen Mannschaft selbst überrascht.
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von 222 »

Timberwolve hat geschrieben:die mainzer gewohnt unbeliebt, fu fans heulen rum und suchen nach ausreden.. es weiß jetzt jeder dass mit mitchell das spiel anders ausgegangen wäre..
:lol:

Ja, 14-30.. :oops:


FU hätte auch mit Mitchell verloren. Die verdiente Niederlage hat ihre Gründe nicht bei den Verletzten.
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Timberwolve »

genauso seh ich das auch
Move the chain!
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von altermann »

[quote][/quote]es hat etwas mit tradition und ritual zu tun. es gehört einfach zum football dazu. aber ich finde es einfach nervig das dass ganze UNIVERSE team darunter jetzt leiden muss, weil ein ex pike spieler seine hose verbrannt hat. es muss einen grund geben weshalb er das tat. und es war seine entscheidung.[quote]

Tut mir leid das so doof zu sagen, aber ich habe das bei noch keiner Mannschaft gesehen; Tradition und Ritual kommt wohl erst mit ein paar mehr Jährchen als die Universe auf dem Buckel hat....

noch ne Kleinigkeit, ein bisschen Großschreibung wäre manchmal gar nicht so unangebracht, sieht für meine Augen einfach grausam aus...

Habe fertig mit dem Thema.
#52
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jan 05, 2009 22:31

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von #52 »

Eine Niederlage von FU und schon kommen sämtliche Hater aus den Löchern gekrochen. Wie man an einem Spiel das faktisch irrelevant war und ohne wichtige Leistungsträger gespielt werden musste, GFL II Untauglichkeit festmachen will ist ziemlich fragwürdig imo. Und wir sind hier ja nicht in der NFL wo man das ohne witeres kompensieren kann, kein Team der RL kann das....
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Boss Hoss »

Fu Hater oO
Ich bin sicher kein FU HATER aber auch kein Fan.
Ich respektiere die Arbeit und das drumherum von FU sogar sehr,
doch muss nicht alles gut sein was ihr so treibt.
Um niemanden zu beleidigen habe ich die Worte HEUTE NICHT
GFL2 TAUGLICH gebraucht. Dann sage ich es halt anderst;
FU hat gestern ohne ihre Stars SCHEISSE gespielt und keinen Fuss auf den Boden gebracht !!!
Vor dem Spiel hatte ich gepostet, dass ich mir wünschen würde, beide Mannschaften in Vollbesetzung zu sehen.
Die Saison 2012 hängt wohl sehr von der Einkaufspolitik ab und da sehe ich FU klar vorne.
Probiere mir nicht zu erzählen es ist um nichts mehr gegangen.
Die Perfect Season und die Meisterschaft hätte FU gerne mit nach Hause genommen.
Die "kompletteste Mannschaft" hat es gestern vergeigt und die Pikes
sind mehr als verdient Meister der RLM geworden.
Die Fans von FU sind meiner Meinung nach sogar GFL1 tauglich !!!
Hut ab und großen RESPECT !!!
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
JuliusC.
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Mai 11, 2011 11:46

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von JuliusC. »

also . ihr ganzen fachmänner , es kann sein das ich etwas betrunken bin vom feiern des sieges der pikes ,
aber wenn ich schon sowas mache wie ne hosen zu verbrennen , obs was ist das er hinter sich lassen wollte oder nicht
kann ich doch echt nicht so bescheuert sein dieses bild auch noch online zu stellen. wenn die pikes nicht schon motiviert waren vor dem spiel nach diesem bild waren sie es :irre:
und ja eric walton ist ein guter spieler . klar aber hier zählt die team leistung und auch ohne ihn hätte frankfurt heute keinen fuss auf den boden bekommen .
da sie ja nicht gepunktet haben.
jaja und die starter waren verletzt bei den pikes war auch der eine oder andere verletzt.
und langsam einzulaufen um spieler zu ehren was für ein scheiß ist das den ... bullshit :!:
das haben sie auch schon bei mff gemacht das hat nix mehr mit" das gehört zum football dazu " zu tun ich
spiele jetzt 16 jahre so eine frechheit hat sich noch nie ein gegnerisches team erlaubt. und das ist fakt :!:
wenn sich frankfurt nächstes jahr sich keine gute manschaft zusammen kauft werden sie in der gfl 2 sehr viel lehrgeld bezahlen so wie die pikes letztes jahr der unterschied ist nur die waren schon mal da und wissen was kommt.........

:laola: :respekt:
Divide et impera.
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von M4V3R!CK »

@Trapkid, zu Deiner "Rechtschreibtheorie" und "Pöbelei" gegenüber BossHoss:

das und dass, sowie seit und seid. Nur mal so, ganz nebenbei.

Gruß und gute Nacht =).

PS: noch einmal Glückwunsch an die Pikes!
DEDÖMMM!
wall76
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 28, 2011 12:22

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von wall76 »

1. Ohne Vorblocking? wollt ihr mich verarschen nur weil KP nicht solche Drehtüren in der O Line hat wie andere Manschaften??????????
2. Leider hat sich das Kompletteste TEAM der Liga gegen Mainz verletzt ich hätte gerne gegen dass KOMPLETTESTE TEAM gespielt!
3.FU!
4. Warum wurde der 19 yo QB von FU verletzt? Weil er gefühlte 100 mal gesackt wurde!
5. Noch ein gruß an das KOMPLETTESTE TEAM! Das trug gestern ROT!

Zweiter sein is dreck! :respekt:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Phorcus »

Soll Leute zereist euch noch ein bisschen die mäuler hier. In zwei Wochen interessiert das hier eh keinen sau mehr und ihr könnt euch mit der nächsten Regionalliga Saison 2012 beschäftigen. Die für euch leider ohne Kaiserslautern und Frankfurt statt finden wird. Die beiden Teams haben ihren job gemacht. Und gestern hat das bessere Team gewonnen. Glückwunsch nach Kaiserslautern zur Meisterschaft und bei Frankfurt Kopf hoch war trotzdem eine gute Saison.
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von backfield »

Als erstes hammer Spiel gestern, zwar ncht das "gehoffte" Endspiel aber es war nicht sooOOo schlecht ;-)

aus neutraler Sicht selbst wenn das mit der Hose nicht provokativ gemeint war ist es wohl sehr provokativ sowas noch in der homepage vor dem Spiel zu Posten!!(stellt euch mal vor ein ex-universe spieler der jetzt für die pikes spielt hätte als abscchluss der saison die trainingshose verbrannt die er damals immer zu den spielen anhatte und das vor dem "Derby-Spiel", dass tut schonmal eine falsche Meinung hervorheben!

Der Einlauf der Frankfurter fand ich in einem sinne sehr schön, dass sie ihre verletzten geehrt haben..aber wenn ich weis das ich keinen Leistungsträger in der O mehr habe und ich zu 100% kämpfen muss um überhaupt ein unentschieden zu bekommen...(keiner kann mir sagen das er das nicht gewusst hatte) lauf ich nicht so in einem auswärtsspiel ein... besonderst nicht wenn der gegner zu dem zeitpunkt genauso ungeschlagen war/ist wie man selbst.

Ich denke hier ging es um einen kleinen "kalten Krieg" den die Pikes ganz klar gewonnen haben...
Man konnte sehen dass die FU-spieler teilweise überrascht waren das die Pikes sich von der <Fans-zahl und dem Einlauf nicht einschüchtern ließen und einfach der FU die show gestohlen haben!!!

zum Spiel allgemein kann man sagen das der hohe sieg schon an eric walton lag aber selbst wenn er nicht gespielt hätte.. hätten '#20, #22 und nr. 6 locker ihre yards übrs feld gemacht(was sie auch taten... O-line der pikes maal wieder extrem gut)und KP hätte vielleicht nicht 27:00 gesiegt aber webigstes 13:00!!!
FU in der O ohne chancen..... die D der Pikes souverän und ohne "gravierende" fehler sodass ich glaube ich sagen kann(ohne mich weit aus dem Fenster zu lehnen) mehr als 100 yards hat die universe in diesem Spiel nicht gemacht...

nochmal zur erinnerung... wer hat die beste defence der Liga???? ;-)

und hört auf leuten ihre kompetenz an ihren rechtschreibfehlern zu messen... dies ist ein forum und kein rechtschreib wettbewerb!!!

bin noch ein bischen angetüdelt also nehmts mir bitte nicht übel ;-)

nächstes jhr wird er eh anderst aussehn wenn universe wieder kräftig einkauft (was ich nicht schlecht heissen will, wenn man es hat soll man es auch ausgeben)
ps: Kp hat wirklich keine bezahlten spieler ( also direkt mal nicht) es gibt meines wissens ein BISSCHEn spritgeld für spieler die von ausserhalb kommen... aber ansonsten wird keiner bezahlt


Anyway FU- hat den mund sehr voll genommen... (hat extrem geile fans) und KP hat verdient gewonnen... see u next dseason in a nother thread!!!!

Lets go FU and KP rock the GFL2 2012 :laola:








." "
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von pumpkinhead »

altermann hat geschrieben:(...)noch ne Kleinigkeit, ein bisschen Großschreibung wäre manchmal gar nicht so unangebracht, sieht für meine Augen einfach grausam aus...

Habe fertig mit dem Thema.
wen interessieren deine augen? :P

zum spiel gibt es ja nicht mehr viel neues zu sagen.
es ist halt schade, daß das "spitzenspiel" ein wenig darunter gelitten hatte, daß frankfurt auf der position des qb mit dem dritten - und später sogar dem vierten - mann spielen mußte.
wäre sonst sicher ein anderes spiel geworden.
ob es frankfurt dann gewonnen hätte werden wir eh nie mehr erfahren, es ist nun eben so, wie es ist.
aber ein interessanteres spiel wäre es sicher schon geworden, so war´s leider recht öde...

vermutlich wird man in frankfurt mal analysieren müssen, warum der qb-verschleiß so hoch war in dieser saison, um das zukünftig vielleicht zu vermeiden.
die o-line ist da sicher auch gefordert, aber an ihr alleine liegt es ja auch net zwingend...
Bild
Antworten