Regionalliga Nord 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: Regionalliga Nord 2011

Beitrag von Erdbeer Tony »

Die studieren ja alle irgendwie hier, da bezahlte Spieler ja gar nicht wirklich zugelassen sind oder so.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regionalliga Nord 2011

Beitrag von atalanta bergamo »

das ja...wenn ich den bericht richtig gelesen habe ist er schon 2 jahre in bremen. nur hat er vorher lacrosse?? gespielt...
haterWR
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mär 06, 2009 22:14
Wohnort: Stadt am Meer

Re: Regionalliga Nord 2011

Beitrag von haterWR »

:D irgendwie studieren sie ja alle hier
Together we can..es
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: Regionalliga Nord 2011

Beitrag von PeerLorenz »

Tigerliner75 hat geschrieben:Sagte ja auch nichts über die Quali, nur umsonst spielen die nicht und wer Imports holt will auch wohl mehr als nur Klassenerhalt oder?
ist ja auch logisch, wer investiert, will auch gute Ergebnisse.. es gibt ja auch kein Mensch Geld für Dinge aus von denen er weiss das sie nichts taugen..

aber wenn man nach Highlight Tapes und Empfehlungen scoutet, kann auch mal ins Klo greifen..
( ich will damit nicht sagen das es in den jeweiligen Teams der RL-Nord auch so gemacht wurde )

Mein Favourite bleiben die HHHuskies
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: Regionalliga Nord 2011

Beitrag von Erdbeer Tony »

Der QB vom letzten Jahr war ne Granate...muhaha
nur nicht aufm Feld.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: Regionalliga Nord 2011

Beitrag von PeerLorenz »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Der QB vom letzten Jahr war ne Granate...muhaha
nur nicht aufm Feld.
von ??
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: Regionalliga Nord 2011

Beitrag von Tigerliner75 »

und noch ein Import für die Seals ein LB,jetzte also 3 db´s, ein lb, ein qb und ein liner plus coach. Junge Junge da muss was her ,für den neuen tollen Kunstrasen.

Morgen abend wissen wir mehr wie wo was.

der Qb von Bremen lebt seit 3 Jahren wohl in Bremen hat Lacross gespielt und das letzt emal football vor 5 Jahren laut Bremer Spielern.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Regionalliga Nord 2011

Beitrag von Booya »

Huskies gewinnen in Bremen mit 37:00
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Regionalliga Nord 2011

Beitrag von Nibbles »

oohweia, was war denn bei den Feuervögeln los :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Regionalliga Nord 2011

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

37:0 das ist mal ne Marke. Go Huskies!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Regionalliga Nord 2011

Beitrag von Booya »

Die "Kindertruppe" der Huskies, ist anscheind schon in ihrer ersten Saison erwachsen geworden.
War nicht zu erwarten bei so einen radikalen Umbruch/verjüngung.

Ok die Alten die da sind, sind auch erste Klasse aber halt nur in der Offense vertreten. Das die Defense ein zu Null hält, ist aller ehren wert.

Gefällt mir!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Regionalliga Nord 2011

Beitrag von North Light »

Seals mit einer gefühlten kompletten A- und E-Mannschaft. Und dafür ein ziemlich schlecher Auftritt in Hildesheim. Und dann auch noch einen Spieler wegen Ejection verloren. Insgesamt eine eher peinlicher Auftritt finde ich. Hildesheim hat gut gespielt udn wird mit Osnabrück und Huskies um den Titel spielen.
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: Regionalliga Nord 2011

Beitrag von Erdbeer Tony »

Und Bremen, weil Bremen in die zweite Liga gehört.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Regionalliga Nord 2011

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

wer ist von den seals denn geflogen und warum?
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: Regionalliga Nord 2011

Beitrag von Tigerliner75 »

#10 Kendral Ellison Import LB, im Kick off Team. Nachdem er noch mit auf den Haufen gesprungen ist, hat er dem am Boden liegen Returner der HIV noch eine geballert.
Antworten