Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Vester
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Nov 18, 2011 15:47

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Vester »

PS: ohne Leistungsträger wird des nicht leicht wider unter die Top 3 zu gelangen und Freiburg is nur in aller munde weil eben ein paar Leistungsträger gegangen sind.
Nur mal so zur Info
WHY SO SERIOUS
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Urgestein »

Blackforest hat geschrieben:Wann geht den Football endlich los, wann ist den der 1. Spieltag....... :popcorn: :joint:
Spielplan soll bis Ende des Jahres kommen.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
chipso
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Di Jun 29, 2010 20:06

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von chipso »

Vester hat geschrieben:PS: ohne Leistungsträger wird des nicht leicht wider unter die Top 3 zu gelangen und Freiburg is nur in aller munde weil eben ein paar Leistungsträger gegangen sind.
Nur mal so zur Info

Ja und leider stimmt das so, und das ist traurig. Ich bin auch keine freund davon jemand aus dem Team zu werfen, vorallem wenn immer von Familie geredet wird. Und das was da ablief war von aussen eine ganz arg überzogen Disziplinarstrafe, ob da noch was persönliches mit dabei war weiß ich nicht. Das der HC `das singende Schiff`verlassen will, wäre mir jetzt neu, aber passt leider zur der aktuellen Sitaution, und man stellt sich die frag ob es evt nicht besser,fachlich einer der besten, Menschlich - da müßte ich jetzt in eine schublade unter dem Tisch greifen und das möchte ich hir nicht. Wär weiß wie viele den Spielbetrieb dieses Jahr noch verweigern ???? Ich lass mich da mal überaschen! Top 3 - kann ich mir so nicht ganz vorstellen! Freiburg verliert das was es die letzten Jahren ausgemacht hat, eigengewächse, keine Imports . und trotzdem erfolge erziehlen. Naklar- man kann darüber diskutieren- je nach Zielgebung etc. Aber Freiburg war immer so und sollte meiner Meinung nach auch so bleiben, die Greifs haben es auch gezeigt das es ohne Imports geht, auch über den dirketen Abstieg kann man da diskutieren, aber es war desto trotz eine super Leistung.Und die Spieler von denen ich weiß, diese zu den Greif´s sind addiert mit den vorhanden Spieler schnürrt ein Packet das dieses Jahr ganz gefährlich für die RLM 2012 wird. Leistungsträger für die Greif´s? = zeigt die Zeit ob das so ist. Mal schauen was sich bei den Sacristans noch so tut, vielleicht kommen die Leistungsträger ja zurück wenn der HC gehen sollte, das wäre aus sicht von Freiburg natürlich für den Football das optimale. Ich weiß nicht wie viele Zuschauer noch kommen werden wenn es mal runter geht in die Oberliga oder noch tiefer.

Ein Freiburger Fan grüßt: Rosco Herzog, Manuel Riehle, Daniel Bolze, Andreas Riekels!
**************** Real Purple Power in youre Heart ********************************************

Wünsch allen hier besinnliche Tage und ein frohes Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!!!
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von clydefrog »

Vester hat geschrieben:PS: ohne Leistungsträger wird des nicht leicht wider unter die Top 3 zu gelangen ...
das ist richtig! allerdings ist die liga auf dem papier auch einfacher als die letzten jahre...
die freiburger haben meines wissens eine ganz anständige jugendarbeit? wenn sie da ein paar fähige jungs hochholen und das ganze mit 1-2 imports ergänzen, sehe ich trotz allem einen ernstzunehmenden gegner.
ravensburg stand letztes jahr auch plötzlich ganz ohne QB, ohne die österreicher stars und andere starters der saison 2010 da und sind dieses jahr nicht von der bildfläche verschwunden, von daher sollte man die sacristans sicherlich nicht so ohne weiteres abschreiben. natürlich wird es mit den abgängen kein spaziergang. von vereinsoffizieller seite sollte man mal nachhaken, warum die zahl der abgänge so außerordentlich hoch sind und gegebenenfalls reagieren. wenn sich das team gegen den trainer ausspricht, ist eine trennung unausweichlich.

ich bin gespannt, was da noch alles aus dem breisgau an's licht kommt. ich fände es schade, wenn freiburg abstürzen würde. habe, trotz manch komischer aktion des traniers, gerne gegen die lila tucken gespielt :up:
#45
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jun 01, 2009 09:31

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von #45 »

man hir gibt es so fiele kluke leute die so intellente komentare schreiben ich köhnte fast heulen vorfreude

ps nur die raten verlaßen das singende schiff...
tresh
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Do Dez 15, 2011 11:03

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von tresh »

#45 hat geschrieben:man hir gibt es so fiele kluke leute die so intellente komentare schreiben ich köhnte fast heulen vorfreude

ps nur die raten verlaßen das singende schiff...
e, v, g, ig, m, n, t, ss, k
so hier hast mal ein paar buchstaben, austauschen musst sie selber :mrgreen:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
Zaungast
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Di Dez 20, 2011 20:54

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Zaungast »

Ach liebe Leut, wartet doch erstmal ab.
In 4 Tagen ist Bescherung und dann ein paar Tage später kommt das große Feuerwerk, usw. usw.
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von EagleZipperHero »

chipso hat geschrieben:
Ein Freiburger Fan grüßt: Rosco Herzog, Manuel Riehle, Daniel Bolze, Andreas Riekels!
**************** Real Purple Power in youre Heart ********************************************

Wünsch allen hier besinnliche Tage und ein frohes Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!!!

Ja ganz genau diesen Andreas Riekels grüß ich auch, der sollte überhaupt mal bei den Sacristans anfangen ( bzw. weiß ich gar nicht ob es einen Andreas Riekels im Raum Freiburg überhaupt gibt) um dann wieder zu gehen. Vielleicht kannst du ihm ja mal unsere Trainingszeiten durchgeben. Ach und deine Adresse kannst du mir geben, dann schick ich dir das letztjährige Saisonheft, damit du den Namen unseres ehemaligen QB/TE richtig schreiben kannst. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :keule: :keule: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Benutzeravatar
Spy
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mi Mär 12, 2008 14:23
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Spy »

EagleZipperHero hat geschrieben:
chipso hat geschrieben:
Ein Freiburger Fan grüßt: Rosco Herzog, Manuel Riehle, Daniel Bolze, Andreas Riekels!
**************** Real Purple Power in youre Heart ********************************************

Wünsch allen hier besinnliche Tage und ein frohes Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!!!

Ja ganz genau diesen Andreas Riekels grüß ich auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :keule: :keule: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ouch, fühlt sich da jemand auf den Schlipps getreten weil nicht genannt, oder weil zurückgelassen um mit Freiburg 2012 unter zu gehen :roll:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Benutzeravatar
FS47
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 30, 2007 12:18

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von FS47 »

Benutzeravatar
jdl33
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Do Mai 17, 2007 15:55

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von jdl33 »

Looks like the divisions are set:
North
Badener Greifs
Giessen Golden Dragons
Weinheim Longhorns
Montabaur Figthing Farmers

South
Böblingen Bears
Albershausen Crusaders
Freiburg Sacristans
Ravensburg Razorbacks
Zuletzt geändert von jdl33 am Fr Dez 30, 2011 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von WW54 »

Giessens nickname is Golden Dragons! Not Golden Knights.... :mrgreen:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
tresh
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Do Dez 15, 2011 11:03

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von tresh »

dann mal her mit euren Prognosen:

Nord:
Greifs
Farmers
Longhorns
Golden Dragons

Süd:
Sacs
Crusaders
Razorbacks
Bears

wobei man sehen wird, wie Freiburg ihre Abgänge verkraften. Sonst könnten die auch nach hinten rutschen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von taz-69 »

Hab gerade beschlossen meinen Senf erst im Februar hier dazu zu geben!!!

Guten Rutsch!!!! :D :D :D

:laola: :popcorn: :ugly:
Gugge, denke, dotze lasse!!
Benutzeravatar
jdl33
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Do Mai 17, 2007 15:55

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von jdl33 »

WW54 hat geschrieben:Giessens nickname is Golden Dragons! Not Golden Knights.... :mrgreen:
Shit my bad
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Antworten