Oberliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
buccaneers4799
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: So Mai 02, 2010 12:10

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von buccaneers4799 »

Was ist mit dem Gerücht das langen keinen Platz bekommt für den Termin des finales?
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Coach Hock »

Basierend auf dem Fakt das in unserem Stadion am kompletten Wochenende die hessichen Leichtatlethik Meisterschaften statt finden, spielen wir das mögliche Endspiel nicht in Langen.

Wir haben jedoch grünes Licht von unseren Nachbarn in Hanau erhalten und werden wenn wir das Halbfinale gewinnen im Herbert Dröse Stadion Hanau spielen. Von hier aus die besten Grüße mit verbundenem Dank nach Hanau. :laola:
DL Coach
sofa69
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Sa Apr 10, 2010 08:20

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von sofa69 »

ist auch ok ist nicht soweit wie jena. :wink:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Coach Hock »

sofa69 hat geschrieben:ist auch ok ist nicht soweit wie jena. :wink:

na also "auch ok" ist ja bisserl dünn :-) schon mal im schönsten Footballstadion in Hessen gespielt?
Im Ernst... es hat ja leider die spielerische Stärke des Teams gelitten aber der Urvater die Hornets waren ja in diesem Stadion imerhin eine Dekade eine Wand... :respekt:
DL Coach
austicker
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jul 07, 2008 19:58
Wohnort: Hessen

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von austicker »

Coach Hock hat geschrieben:
sofa69 hat geschrieben:ist auch ok ist nicht soweit wie jena. :wink:

na also "auch ok" ist ja bisserl dünn :-) schon mal im schönsten Footballstadion in Hessen gespielt?
Im Ernst... es hat ja leider die spielerische Stärke des Teams gelitten aber der Urvater die Hornets waren ja in diesem Stadion imerhin eine Dekade eine Wand... :respekt:

nur mal zur info für dich das waren wenn dann die Hawks ......aber wenn du meinst.... :keule:
.....
Benutzeravatar
Grandpa #28
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jun 23, 2009 09:21
Wohnort: HU

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Grandpa #28 »

Coach Hock hat geschrieben: ....schon mal im schönsten Footballstadion in Hessen gespielt?
JA :mrgreen:
Coach Hock hat geschrieben: ...aber der Urvater die Hornets waren ja in diesem Stadion imerhin eine Dekade eine Wand... :respekt:
unverzeihlicher Fehler :down: hab Dich trotzdem lieb :mrgreen:

Once a HAWK, always a HAWK :laola:
Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Mörderfisch »

In den letzten Spielen fand ich die Langener Defense nicht so überragend, dass könnte ein Vorteil für Jena sein...

Aber auf der anderen Seite hat Langen im Rückspiel gegen Jena 40 Punkte erzielt und Jena hatte imho die beste Defense diese Saison...

Das wird ne Schlacht: Langen +4

Erfurt und HC ist mindestens genauso Kompliziert... Vom spielerischen Potential würde ich ja zu Erfurt tendieren, aber HCs Brachialfootball von 1990 hat sich zuletzt ganz gut präsentiert, sowohl gegen Langen, als auch Mainz und BK... Außerdem habe ich so ein Gefühl, dass einer der beiden fallen wird, daher:

HC +2

:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von REDSKINS »

wann sind die Spiele ?
Gibts schon Ergebnisse ?
The Voice
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Aug 12, 2012 14:48

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von The Voice »

0:14 in Erfurt
The Voice
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Aug 12, 2012 14:48

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von The Voice »

0:20
The Voice
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Aug 12, 2012 14:48

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von The Voice »

7:20
tata092004
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Di Mai 19, 2009 11:17

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von tata092004 »

Halbzeitstand Langen - Jena 20:12
tata092004
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Di Mai 19, 2009 11:17

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von tata092004 »

The Voice hat geschrieben:7:20
Was für wen
SCHDEFF
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Do Nov 09, 2006 07:56

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von SCHDEFF »

Heiligenstein
lasst dumme sprechen
SCHDEFF
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Do Nov 09, 2006 07:56

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von SCHDEFF »

28:7 für HC
lasst dumme sprechen
Antworten