Bayernliga - Rankings

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

lineman hat geschrieben:@ferris & stiffler

Also ich denke auch das da viel zu viel Wirbel um ein paar unterdurchschnittliche Ex-Cowboys gemacht wird. Wo doch jeder weiß, dass in Bayern der beste, härteste und technisch sauberste Football in ganz Europa gespielt wird. Vor allen Dingen in der Bayernliga. In den Teams der Comets und Rangers sind eigentlich alle Spieler auf einem höheren GFL Niveau, aber durch Ihre Abneigung gegen die Cowboys sind sie eben gezwungen in den unteren Ligen zu spielen. Mir ist auch bewusst das beide Teams ohne mit der Wimper zu zucken bei einem Spiel gegen die Kuhhirten den Jungs gehörige den Arsch aufreißen würden und somit auch den Bullen die von Ihnen getrieben werden.
Ich bin auch der Meinung das Spieler die irgendwann mal in höheren Ligen gespielt haben keinem Team in unteren Ligen helfen können, denn auch die besten Trainer sind in den unteren Ligen zu finden. Was wollen also so ein paar abgehalfterte Ex Rindertreiber gestandenen Bayernliga-Stars beibringen?

Geht doch gar nicht!!!
@Lineman

was soll den der Bull-Shit jetzt.
Wir haben nie gesagt das wir alle in der GFL spielen könnten.
Sonst wären wir bestimmt nicht freiwillig aus der 2.BL in die Bayernliga abgestiegen. Und ich habe auch nie die neutzugänege der Bulls schlecht gemacht, ich denke das diese als Coaches wertvoller sind wie als Spieler.
Beim QB sehe ich das aber anderst, aber uns deswegen zu verhöhnen zeigt mir das du dich angesprochen fühlst.
Ich werde in deine Scheiss diskussion nicht einsteigen, aber zeig einfach allen was du als Spieler und Coach drauf hast und scheiss nicht das Team in dem ich Spiele an.
Wir werden gegeneinander Spielen, und dann könnt ihr beweisen ob ihr die Vorschussloorbeeren wert seit.

MfG

Gonzalez :)
Benutzeravatar
Borrego
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: So Jan 29, 2006 16:16

Beitrag von Borrego »

@ gonzalez: ich würde das jetzt nicht so eng sehen... schließlich wurden die neuzugänge bei den bulls vorher ja auch in frage gestellt und kritisiert. da kann man sich ruhig mal verteidigen. meiner meinung nach hinkt der vergleich 'gfl=immer gute spieler' ohnehin, da in den unteren ligen sicher auch toptalente- und spieler anzutreffen sind (und andersherum). das auf ein team oder gar die liga zu reduzieren, ist immer ein bisserl einfach... am beispiel Bulls kann man ja nun sehen, daß genauso gfl-taugliche spieler wie der travis u.a. in der Bayernliga spielen... ebenso ist es doch bei den Comets...

also nicht ärgern (lassen) - wir wissen doch alle, daß der GAMEDAY entscheidet. :wink:
stiffler

Beitrag von stiffler »

Mal ne andere Frage. Wie kommen die IC Spiele eigentlich zu stande?
Geht das nach der Tabelle von letztem Jahr?
just me
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Mi Feb 08, 2006 11:41

Re: Info

Beitrag von just me »

@ stiffler
guggst du hier..
H. Wolf hat geschrieben:...Also ordnete ich dem nördlichsten Team Nord, das nördlichst gelegene Team Süd zu und den anderen auf der Landkarte weiter unten, entsprechend die anderen, damit wenigstens die Wege einigermaßen fair verteilt waren.
Benutzeravatar
Hitman
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Jan 06, 2006 13:11

Beitrag von Hitman »

Gonzales du hast doch schon 2 mal gegen uns gespielt.
Ich gehe davon aus das du in der 2 liga mit von der partie warst?
Keiner scheisst dein team an.
Aber die harten töne die hier in unsere richtung gehen sind angekommen.
Mir solls recht sein,bringt die richtige würze ins spiel.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

Hitman hat geschrieben:Gonzales du hast doch schon 2 mal gegen uns gespielt.
Ich gehe davon aus das du in der 2 liga mit von der partie warst?
Keiner scheisst dein team an.
Aber die harten töne die hier in unsere richtung gehen sind angekommen.
Mir solls recht sein,bringt die richtige würze ins spiel.
Sorry Hitman aber das habe ich anderst verstanden.
lineman hat geschrieben: In den Teams der Comets und Rangers sind eigentlich alle Spieler auf einem höheren GFL Niveau, aber durch Ihre Abneigung gegen die Cowboys sind sie eben gezwungen in den unteren Ligen zu spielen.
Wie gesagt, ich weiss das wir in die Liga gehören und auch eine höher Spielen könnten. Und man sollte wissen von wem harte Töne in eure Richtung kommen(n ämlich nicht von mir).
Ich hoffe es entsteht keine unnötige Feindschaft, aber gegen ein bißchen würze hat wohl niemand was einzuwenden.

MfG

Gonzalez 8)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

[quote="lineman]In den Teams der Comets und Rangers sind eigentlich alle Spieler auf einem höheren GFL Niveau, aber durch Ihre Abneigung gegen die Cowboys sind sie eben gezwungen in den unteren Ligen zu spielen. [/quote]

Immer diese Ironie :lol:

Aber bei Niveau höher als GFL sollten die doch dann NFL-E spielen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
stiffler

Beitrag von stiffler »

kann´s gar nicht mehr abwarten gegen die Bulls zu spielen. ich bin echt gespannt was die jungs zam bringen. werden qualvolle wochen bis zum ersten spiel.
Charly
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 23, 2006 21:41

Beitrag von Charly »

Slash schrieb :
[quote= ...................... Die Würzburger und** Bayreuther haben sich meines Wissens aber auch sehr verstärkt und konnten auch schon letztes Jahr mitunter überzeugen. [/quote]

** wenn auch dieser Beitrag etwas älter ist.
@ Slash zu ** da täuscht dich aber sehr , sieh dir mal das Roster von denen an ! Meines Wissen sind die Dragons schon alleine aus finanziellen Gründen von der Reginalliga in die Bayernliga zwar freiwillig abgestiegen , aber auch soviel ich vom reden sagen hören erfuhr haben viele Spieler sowie auch die Coaches schon direkt nach der Saison 2005 aus anderen nicht erwähenswerten Gründen (weil es einfach nicht meine Art ist ) das Handtuch geworfen !! Man sagt die Dragons haben gerade noch das Glück gehabt in Spielbetrieb heuer starten zu können , da viele von den Juniors nun 18 sind und so nun in die Seniormannschaft wechseln zu können . Eine eigene Jugendmannschaft haben die glaub nicht mehr !! Mal sehen wer das rennen macht !! Übrigens , Ich glaube der Ex-Coach Ray coacht nun bei den Bears , oder ???

Gruß Charly
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Der beste wird aufsteigen

Beitrag von ERDING*BULLS »

Freuen wir uns, daß heuer einmal alle Teams gleichstark einzuschätzen sind und wir davon ausgehen können, daß jede Mannschaft mit genügend einsatzfähigen Spielern einläuft.
Anstatt sich gegenseitig runterzubuttern sollten wir doch froh sein, daß es anscheinend heuer bei allen in der Vorbereitung sehr gut läuft.
Der Norden ist nicht zu unterschätzen und der Süden ist heuer sehr stark.
Wie gut die einzellnen Zugänge der Teams sind wird die Saison zeigen aber entscheidend ist , daß wir uns auf spannende Spiele freuen können.
HC ERDING BULLS
phlash
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 05, 2005 14:01

Beitrag von phlash »

Charly hat geschrieben:Slash schrieb :
...................... Die Würzburger und[color=darkred hat geschrieben:**[/color] Bayreuther haben sich meines Wissens aber auch sehr verstärkt und konnten auch schon letztes Jahr mitunter überzeugen.
** wenn auch dieser Beitrag etwas älter ist.
@ Slash zu ** da täuscht dich aber sehr , sieh dir mal das Roster von denen an ! Meines Wissen sind die Dragons schon alleine aus finanziellen Gründen von der Reginalliga in die Bayernliga zwar freiwillig abgestiegen , aber auch soviel ich vom reden sagen hören erfuhr haben viele Spieler sowie auch die Coaches schon direkt nach der Saison 2005 aus anderen nicht erwähenswerten Gründen (weil es einfach nicht meine Art ist ) das Handtuch geworfen !! Man sagt die Dragons haben gerade noch das Glück gehabt in Spielbetrieb heuer starten zu können , da viele von den Juniors nun 18 sind und so nun in die Seniormannschaft wechseln zu können . Eine eigene Jugendmannschaft haben die glaub nicht mehr !! Mal sehen wer das rennen macht !! Übrigens , Ich glaube der Ex-Coach Ray coacht nun bei den Bears , oder ???

Gruß Charly
trotzdem werden sie nicht schlecht sein - hast du deren juniors schonmal gesehen (ich hab sogar schon gegen sie gespielt => bänderausriss im hals...) und die sind wirklich nimma feierlich - wir dachten uns damals deren motto is bestimmt "join the football team - get some anabolica for free" sehr sehr übel die jungs - aber fair...
slash

Beitrag von slash »

o.k. dann haben die Dragons anscheinend ne Menge Jugendspieler... wobei ich denke, daß die erstmal ein bißchen Erfahrung tanken sollten... an den Grizzlies vorbei zu kommen wird (zu) schwierig.
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

Hmm also die Jugend der Bayreuther ist in Ordnung, aber ich denke da kommt nur ein wirklich starker zu den Herren rauf. Der war Linebacker in der Jugend und wirklich sehr athlethisch. Aber sonst guter durchschnitt
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
phlash
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 05, 2005 14:01

Beitrag von phlash »

was siehst du bitte als guten durchschnitt an?

allein deren offense backfield (ob die spieler für diese positionen überhaupt geeignet waren/sind sei nun mal dahingestellt) hatte über 200 Kilo - also fullback und rb... :oops:

und deren line war auch nicht ohne - oke der großteil musste doppelt spielen aber nichts desto trotz sind die - zumindest was das körperliche betrifft - über dem durchschnitt und sollten wohl die wenigsten probleme haben sich in ne senior mannschaft zu integrieren...
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

Der Fullback, war bzw. ist der besagte Linebacker, 110 115 Kilo villeicht, auf jeden Fall sehr athletisch. Ich bestreite ja auch gar nicht das die Jungs Körpelich das Potential haben Seniors zu spielen, aber bis auf besagten FB/LB war da nichts was besonders herausgestochen hätte.
Ich lass mich dann während der Saison gerne eines besseren belehren.
So long!
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Antworten