Verbandsliga Bayern 2006

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Erster in der Verbandsliga Bayern 2006?

Bamberg Bears
12
28%
Bavarian State Wolverines
1
2%
Augsburg Raptors
6
14%
Kümmersbruck Red Devils
5
12%
Starnberg Argonauts
9
21%
Erlangen Sharks
10
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

meissmar
OLiner
Beiträge: 208
Registriert: Mo Mai 24, 2004 14:27
Wohnort: Baiersdorf-Hagenau
Kontaktdaten:

Beitrag von meissmar »

so ein misst, dass ich nicht dabei sein kann!
Benutzeravatar
schanzerx
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Mi Jun 16, 2004 19:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von schanzerx »

Bamberg Bears 16 - 40 Erlangen Sharks! (0:6/0:14/0:14/6:16)
Benutzer 1600 gelöscht

Bears vs Sharks

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Bears vs Sharks
Da wird sich Bamberg dieses Jahr warm anziehen müssen oder sie werden durchgereicht. IS aber auch nix mehr da. Kein QB keine RBs und die Defense ein Schatten der Vergangenheit. Und Bears ohne Plan gegen die Spielweise der Sharks. Kann man eigentlich aus der Verbandsliga absteigen?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Bears vs Sharks

Beitrag von skao_privat »

lycan hat geschrieben:Kann man eigentlich aus der Verbandsliga absteigen?
JA. In die Pflasterliga. Darunter gibts nur Sprühpflaster!
Benutzeravatar
Der Fremde
Defensive Back
Beiträge: 539
Registriert: Sa Jan 07, 2006 20:00

Beitrag von Der Fremde »

Wenn es für die unterste Herrenliga noch nicht reicht, geht's zurück in die Jugendliga :wink:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Benutzeravatar
schanzerx
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Mi Jun 16, 2004 19:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von schanzerx »

2. Spieltag:

Erlangen Sharks 50 - 14 Augsburg Raptors
Kümmersbruck Red Devils 32 - 0 Pölling Wolverines
Starnberg Argonauts 41 - 22 Bamberg Bears
Cowboy #55
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 28, 2006 19:00

Beitrag von Cowboy #55 »

ich muss hier mal rein posten weil bei den erlangener wenn man ins gästebuch rein postet nur die guten sachen stehen bleiben und die anderen gelöscht werden,weil sie die wahrheit nicht ertragen können.
wie das sich die letzte saison wieder wiederholt erst die spiele gewinnen und dann eins auf die mütze bekommen mit ihrer ausgezeichneten single-wing.

AMEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
schanzerx
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Mi Jun 16, 2004 19:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von schanzerx »

@Cowboy 55

Ich hab deinen Eintrag in unserem Gästebuch gerade erst entdeckt und hätte ihn auch freigeschaltet, aber wenn du hier auch postet, dann antworte ich halt hier! (Unser Gästebuch soll ja nicht zum Forum mutieren!)
Was heißt "Wahrheit nicht ertragen"?
Ja, wir haben verloren und wir können es ertragen. Gehört halt dazu.
Kümmersbruck und Starnberg waren einfach besser. Es gibt ein Rückspiel und wie werden alles daran setzen, dass wir dann gegen diese Teams gewinnen.

Ich schätze , du hast unsere letzte Saison nicht verfolgt. Wir haben in der Hinrunde kein einziges Spiel gewonnen, erst in der Rückrunde haben 3 von 4 Spielen gewonnen.
Du meinst wahrscheinlich mit deiner Aussage unser erstes Jahr (2004), da haben wir 3 gewonnen und dann 3 verloren.

Hätte nicht gedacht, dass wir diese Saison so schnell vom Punktelieferant (siehe Scara's Eintrag weiter vorne) zum "Team-to-beat" wachsen. Naja, der Hype ist jetzt vorbei und Starnberg ist der Spitzenreiter und Gejagdte!

Mal schauen wie die Saison weitergeht!
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

dann eins auf die mütze bekommen mit ihrer ausgezeichneten single-wing.
Junge Junge da spricht der Football- Sachverstand, unsere Singlewing sieht dieses Jahr sehr komisch aus, kann es sein das Du aus Bamberg bist?
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Freemen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 29, 2006 11:06
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Freemen »

Na dann wollen wie Umfrage doch mal wieder zum Leben erwecken.

Finde die Saison hat bisher einiges an Überraschungen geliefert :shock: das der Unterschied zwischen den Teams so krass war hätten wohl die wenigsten erwartet :)

Das Erlangen stark war ja... Starnberg so überlegen wow :shock: dazu noch Kümmersbruck

auf der anderen Seite Bamberg, und Augsburg dazu die Wolverines.

Bamberg hätten die meisten wohl stärker eingeschätzt und das Augsburg im Tabellenkeller ist na ja.
Aber dazu muss ich als selbst betroffener sagen wir haben mehr als nur Verletzungspech... beinahe das gesamte Offense-Backfield verletzt, darum auch die Spielabsage gegen Kümmersbruck :? :cry:

Denk mal in der Rückrunde wird die Tabelle sich noch ändern, zwischen Platz (2)-5 sind die Plätze nicht entschieden das wird interessant.

Cu. Free
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Bamberg stark? Wiso das denn? Nur weil ein paar abgehalfterte Bayreuther, die in Bayreuth keiner mehr wollte, nach Bamberg sind? Da is kein QB da, keine Line und auser der 36 haben die keinen RB und der sollte sich schnell ein neues Team suchen bei seinem Talent.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Bammmmmberger
(D. Hallervorden)
Benutzeravatar
schanzerx
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Mi Jun 16, 2004 19:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von schanzerx »

@lycan

Du meinst wohl Nr. 36 sollte zu den Franken Timberwolves, oder? :wink:
Sorry, dass unsere Nr. 27 nicht auch nach Fürth gegangen ist, aber der Junge wollte lieber zur Army!
Außerdem haben die TW doch genug Leute, da muss man doch net die ganze Zeit recruiten gehen!
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Gute Spieler kann man nie genug haben. Ja, schade dass Alex zur Army geht. Da wir wieder zurück in die 2.Liga wollen ist meiner
Meinung nach die Suche nach neuen Spielern nix schlimmes. Auserdem, die Entscheidung wo ein Spieler spielt trifft immer noch der Spieler selbst.
Benutzeravatar
schanzerx
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Mi Jun 16, 2004 19:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von schanzerx »

@lycan
Keine Angst, ich bin kein "Abwerbungspaniker". Jeder Coach von jedem Team hat das Recht Spieler für sein Team gewinnen zu wollen.
Allerdings fände ich es gut, wenn man sich Zeit bis zum Saisonende lässt und nicht gleich nach dem ersten Saisonspiel anfängt!
Spieler sollen dort spielen, wo sie sich wohl fühlen, da gebe ich dir recht!
Antworten