Regionalliga Ost 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

michael hat geschrieben:
supersic hat geschrieben:"(...)
“Schiris wussten teilweise nicht obs ein Spot-Foul ist oder nicht und mussten sich beraten“.
(...)"
Natürlich beraten wir uns als Schiedsrichter. Gerade, wenn es um das Abschreiten eines Fouls geht. Da spielt es nämlich schon eine Rolle, wo der End-of-run, der Spot-of-Foul und/oder der sog. Previous Spot ist... Und dann berät man vielleicht auch mal ein wenig länger... Oder auch bei mehreren Flaggen. Denn der eine hat vielleicht eine DPI gesehen, während der andere einen unberechtigten Spieler hatte, der das Feld hinab eilte... ;)
mich hat heute ein dejavue in ffo ereilt.
die refs waren alles andere als souverän...!
desto trotz haben die lions verdient gewonnen...
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von Yvonne52 »

Lol :)
Knuslon
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: Di Jul 15, 2008 15:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von Knuslon »

Schiris sind perse immer Scheiße das muß einfach so sein , sonst sind einige einfach nicht happy hier ! :irre: :mrgreen: :keule:
Zum Thema FM , ein Defensespieler der technisch was drauf hat , hat zu keinem Zeitpunkt was am Helm und noch weniger am Facemask des Gegners zu suchen.
Tackletechnik for the Win !
So wie der Fan da diese Situation in Ruppin beschreibt waren wohl beide Spieler nicht ganz unschuldig in ihren Aktionen , der Rest scheint schlichtweg Pech gewesen zu sein , da es eben zu fast jeder Situation mehrere Sichtweißen gibt.
Wenn es nicht so durch die Leipziger Brille geschrieben wäre , würde es auch deutlich glaubwürdiger wirken.
sharp
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: So Mai 01, 2011 12:12

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von sharp »

Riesen-Comeback der Virgin Guards - aus einem 13:31 Rückstand zu Beginn des 3. Quartes besiegen sie doch noch die Bears in letzter Minute mit 41:34
somanytimes
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Fr Apr 25, 2008 12:21

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von somanytimes »

....Neubrandenburg ab next Gameday mit 2 Amis am Start.
NBB breaking the rules ;-)
...
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von Defensive-end »

Hilfe was ist den dieses jahr in der liga los.
Ich sehe es wird wieder alles sehr eng,
denn jeder kann jeden besiegen es gibt keine favoriten.
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
sharp
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: So Mai 01, 2011 12:12

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von sharp »

Na doch, bis jetzt sind die White Tigers Favorit
supersic
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Do Mai 10, 2012 09:37

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von supersic »

Knuslon hat geschrieben: Wenn es nicht so durch die Leipziger Brille geschrieben wäre , würde es auch deutlich glaubwürdiger wirken.
Und genau das habe ich bemängelt, aber was solls hier liest doch jeder nur das was er will. Selbst die

Refs, siehe Michael der meinen Post wohl nicht richtig gelesen hat, sondern einfach nur das "negative" gelesen/zitiert hat.
Fan_des_Ostens
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 21, 2010 10:12

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von Fan_des_Ostens »

Was hat denn eine Ref-Fehlentscheidung mit einer Leipziger-Brille zu tun, die ich im übrigen nicht trage!

Es waren klare Fehlentscheidungen, damit soll die Sache jetzt aber auch gegessen sein!
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von michael »

supersic hat geschrieben:
Knuslon hat geschrieben: Wenn es nicht so durch die Leipziger Brille geschrieben wäre , würde es auch deutlich glaubwürdiger wirken.
Und genau das habe ich bemängelt, aber was solls hier liest doch jeder nur das was er will. Selbst die Refs, siehe Michael der meinen Post wohl nicht richtig gelesen hat, sondern einfach nur das "negative" gelesen/zitiert hat.

Ich stimme Dir voll und ganz zu, was Deinen ersten Post betrifft. Ich wollte einfach nur noch mal anmerken, warum sich Schiedsrichter beraten und auch über den Spot reden. Ansonsten trifft alles voll und ganz zu, was Du geschrieben hast...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Phobos
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Mai 12, 2012 19:34

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von Phobos »

somanytimes hat geschrieben:....Neubrandenburg ab next Gameday mit 2 Amis am Start.
NBB breaking the rules ;-)
...
Scherz oder? ..... :popcorn:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von skao_privat »

Das sind die guten alten Les Amis!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
spezl
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Fr Nov 19, 2010 06:43
Wohnort: Hamburg

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von spezl »

es scheint tatsächlich so: NB ab nächstem Spiel mit 2 Amis!!! good job #69....amis in der regio....die machen doch den ganzen schönen sport kaputt!!!!! :keule:
Phobos
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Mai 12, 2012 19:34

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von Phobos »

Nein das kann ich mir nicht vorstellen, die Sharks sind doch die Hüter des wahrhaftigen Deutschen Footballs....wenn die ihr Geld in... wie war noch der O-Ton? Ach ja: "Afrohispaniolischen Nordamerikanern mit kaniatischen Wurzeln und siamesischen Köpfen" stecken, wo bleibt denn da die Jugendförderung? ..... :popcorn:
Knuslon
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: Di Jul 15, 2008 15:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von Knuslon »

Fan_des_Ostens hat geschrieben:Was hat denn eine Ref-Fehlentscheidung mit einer Leipziger-Brille zu tun, die ich im übrigen nicht trage!

Es waren klare Fehlentscheidungen, damit soll die Sache jetzt aber auch gegessen sein!

Hab ja auch nur subjektiv geschrieben das es sich für mich nicht so ganz neutral und etwas einseitig darstellt/liest.
Ich nehme nicht für mich in Anspruch alles und jeden hier 100% korrekt interpretieren zu können.
Das man in Deutschland beim Football keine Profischiedsrichter erwarten kann sollte wohl jedem klar sein.
Und selbst im College und der NFL gibts auch zur Genüge fragwürdige Entscheidungen und Fehler , wir alle machen eben Fehler.
Schiris , Spieler , Coaches , Fans , der Hot Dog Verkäufer , der Ordner ..... merktse was? :up:

War das nicht sonnenklar das auch NB Amis auffährt wenn man das Rüstzeug(sprich den Sponsor) dafür hat?
Würde jeder Club so machen , der die Möglichkeit dazu hat !
Auch Frankfurt , auch Leipzig usw , usw !
Wenn Sponsor XY auffa Matte steht und sagt ich geb euch Kohle aber nur wenn ihr euch dafür mit nem Import verstärkt , kann ich mir nur schwer vorstellen das da jemand ernsthaft nein dazu sagt.
Antworten