Regionalliga West 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Konditionswunder »

Es wird schon ein spielort gefunden um in MG Football zu Spielen!

Nur traurig das alle recht hatten und die Mavericks jetzt nicht mehr Spielen!
Aber wir waren ja alle nur neider :wink:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Benutzeravatar
geronimo
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: So Apr 11, 2004 12:27

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von geronimo »

Back in die Radrennbahn ;-)
--
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von hidemyass »

auch wenn die umgebung flair hat, in so einer bruchbude will doch keiner spielen.
Benutzer 888 gelöscht

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Also MG ist ja wohl raus aus der Regio! schließlich gibts den Verein ja nicht mehr!

Gibts sonst noch was neues?
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Nibbles »

Frey hat geschrieben:Also MG ist ja wohl raus aus der Regio! schließlich gibts den Verein ja nicht mehr! -> > > wer sagt das :?:
Gibts sonst noch was neues?
jaaa, der Wulff hat sich bei den sieben Geisslein entschuldigt :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzer 888 gelöscht

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Am Spielbetrieb werden sie ja wohl nicht teil nehmen!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Nibbles »

:lol: meinst du jetzt die Mavs, die Geisslein oder den Wulff :lol: , wobei der Wulff immer noch mitmacht :?
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzer 888 gelöscht

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Die Mavs. Laut NRW Verband haben die zumindest nicht gemeldet.
Also die Liga wird nach derzeitigem Stand mit 6 Teams gespielt.
JohnnyChan
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 28, 2011 09:47

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von JohnnyChan »

Irgenwie ist es ziemlich ruhig um sämtliche Regio NRW Teams geworden! Schade.

Paderborns alter HC weg, neuer HC schon gefunden und auf der HP vorgestellt (vorbildlich :D ). Sonst hört man nichts von Ab- oder Zugängen.
Sind dem alten HC Leute nach Osna gefolgt?

Bielefelds alter HC weg jetzt in DD, neuer HC laut Bericht auf der HP wohl auch schon gefunden aber trotzdem keine genaue Beschreibung wer genau dieser Trainer X nun ist (eher weniger vorbildlich :x ). Über Zu- oder Abgänge hört man auch vom zweiten OWL Verein keinen Mucks. Haben die Tigers dort evtl. den einen oder anderen dazu überreden können nächste Saison Schwarz-Orange zu tragen?

Remscheids alter HC noch da und hat seine Trainercrew enorm erweitern können. Ob Quantität = Qualität ist bleibt abzuwartenn. Aber bis auf diese Meldung auch kein Wort über Wechsel. Laut GFL1 Thread soll der Kronenberg zu Düsseldorf gewechselt sein. Der wird für dem Amboss nur sehr schwer zu ersetzen sein, da dieser Dreh- und Angelpunkt ist Offense sowie Defense war (bewusst ein wenig übertrieben). :D

Dortmund auch kein Trainerwechsel. Alle Langenfeld Spieler die voriges Jahr dort gastiert haben sollen weg sein?!?! Wenn es denn fünf Starter waren wirds ebenso glaube ich nicht leicht diese ohne Verlust von Spielqualität zu ersetzen.

Aachen mit neuen/alten HC :D Interne Lösung da schon vorher im Verein aktiv und schon HC gewesen. Muss nicht verkehrt sein aber obs reicht wird man sehen dieses Jahr. Auch keine Infos bzgl. zu- oder abgewanderter Spieler! :(

Bochum ist die große Unbekannte. Obwohl ja schon vorher viele Jahre in der Regio West vertreten freut man sich jedes mal auf neue beim Besuch der HP als letzte News der Seniors den letzten Spielbericht der OL-NRW zu lesen. Wahnsinn!!! :D

Generell ist es in den letzten Monaten eher ruhig gewesen was ich sehr schade finde. Kann doch nicht sein das man nur von April-September drüber lesen kann und den Rest des Jahres wenig bis nix kommt. :down:

Falls jemand irgendwas an neuen Infos hat immer her damit, bin sicher hier sind 3-4 Leute die das gern lesen würden! :D
Benutzer 888 gelöscht

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

JohnnyChan hat geschrieben:Bochum ist die große Unbekannte. Obwohl ja schon vorher viele Jahre in der Regio West vertreten freut man sich jedes mal auf neue beim Besuch der HP als letzte News der Seniors den letzten Spielbericht der OL-NRW zu lesen. Wahnsinn!!! :D
Wie bereits weiter vorne:

http://bochum-cadets.de/index.php?optio ... newsslider

Neuer OC. Mehr wurde nicht gemeldet!
MightySS
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Jan 22, 2012 15:49

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von MightySS »

und habt ihr schon favoriten für die season 2012?
JohnnyChan
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 28, 2011 09:47

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von JohnnyChan »

MightySS hat geschrieben:und habt ihr schon favoriten für die season 2012?
Puhh ist noch ziemlich früh für Prognosen denke ich. Ausserdem kommt hinzu, dass man wenige bis keine Infos zu den Teams hat was, ich nenne es mal "Personalveränderungen" sowals an der Sideline als auch und vorallem auf dem Feld anbelangt. :D

Ich würde spontan so tippen:

1-2: Paderborn, Bielefeld
3-4: Dortmund, Remscheid
5-6: Aachen, Bochum

Soll keine Reihenfolge sein und ist auch hauptsächlich auf die letzjährigen Ergebnisse zurückzuführen! :D
Benutzeravatar
Tebow
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Feb 07, 2012 17:45

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Tebow »

Hi@all
ich glaube das Bielefeld dieses Jahr das rennen macht, die hatten letztes Jahr so eine geile Truppe! Paderborn und Dortmund kämpfen um Platz 2und3, die andern 3 Teams sind nach meiner meinung ziemlich ausgeglichen! Remscheid kann sich vielleicht an pb und so noch ran hängen!
MfG Tebow :mrgreen:
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Konditionswunder »

Ich rate mal du kommst Bielefeld :laola:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
JohnnyChan
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 28, 2011 09:47

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von JohnnyChan »

Konditionswunder hat geschrieben:Ich rate mal du kommst Bielefeld :laola:
Würde ich spontan auch mal tippen :D
Antworten