Regionalliga West 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Bud »

Ich hasse Teufelskreis
Bild
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzer 5109 gelöscht

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

Michael Hap bei den Aces gelandet?

Bei Facebook werden Aces geaddet und im Forum dort hat er ein Profil bekommen! Sonst ist die HP ja leider nicht sehr aktuell.
Benutzeravatar
Pitch Black
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Dez 02, 2010 19:23

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Pitch Black »

wenn du das sehen kannst bist du wahrscheinlich auf fb mit ihm befreundet.. frag ihn doch :joint:
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
paintrain
DLiner
Beiträge: 105
Registriert: So Jul 13, 2008 20:51

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von paintrain »

Ich hasse teufelskreise !

Bielefelds qb wirft nach max 3-4 sek den ball.
5 man rush und ein mix aus man und zone.
Kann man leider auch nicht den ganzen tag spielen....teufelskreis....
i don´t start problems, i solve them!
groundhopper2000
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 20, 2012 16:01

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von groundhopper2000 »

Pics from Paderborn v Bochum 17/6/12

http://groundhopper2000.blogspot.de/201 ... adets.html
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

Aachen - Bielefeld

7:35
...
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von cruislover »

Glückwunsch nach Bielefeld zur Meisterschaft!
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von trust01 »

Glückwunsch an Bielefeld !

Aber was soll das eigentlich mit dem angeblichen deutschen Passrekord? Wenn es keine Aufzeichnung aller Vereine gibt, dann gibt es keine Rekorde zu brechen? Oder kommen da nun auch Spieler und Coaches in die deutsche "HallofFame" die es auch nicht gibt ?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Unwissender »

Das ist professionelle Selbstvermarktung auf höchstem Niveau! Potenzielle Sponsoren werden sich die Finger lecken nach der Chance, die deutschen Passrekordhalter unterstützen zu dürfen! Auch die Spieler können sich auf diese hochoffizielle Statistik wahrlich einiges einbilden, immerhin ist vor ihnen noch nie jemand auf die Idee gekommen, einfach mal zu behaupten, den deutschen Passrekord aufgestellt zu haben!
Als nächstes kommen die Langenfeld Longhorns auch auf die Idee sämtliche deutsche Pass- und Laufrekorde zu halten, weil sie in den letzten beiden Jahren der LL und VL vermutlich gegen einige Gegner noch deutlich mehr Yards erlaufen oder erpasst haben als jemals andere Menschen vor ihnen.
Aber vielleicht weckt das ja endlich mal den Ehrgeiz der GFL Teams und die Kieler laden demnächst die Mühlheim Shamrocks zum Freundschaftsspiel ein, um nach dem Spiel stolz verkünden zu können, den neuen deutschen Passrekord aufgestellt zu haben. :keule:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
widereceiver
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Fr Apr 20, 2012 09:30

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von widereceiver »

Toller 35:7-Erfolg gegen die Vampires mit erneutem deutschen Rekord

http://westfootball.de/?p=3487

ein auszug:..
"...Heiko selbst besorgte dann durch den zweiten Touchdown nach einem 190 Yards-Pass von Michael den zweiten Touchdown die 14:0-Führung bereits im ersten Viertel...." :guru: :keule: :respekt:
"Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100Prozent...
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"

Champions were breed where nobody´s watching!
Benutzer 888 gelöscht

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Irgendwie sind sie schon peinlich die News der Bulldogs. Dennoch wird das gut bei den Sponsoren an kommen.

Solange es keine offiziellen Stats gibt, ist es kein offizieller Rekord und damit nichts.

Das Passspiel ist extrem gut. Muss man einfach auch akzeptieren. Keiner konnte das bisher stoppen.

Ich bin gespannt wie es in der Relegation und später vielleicht in der GFL2 aussieht. Vor allem wenn der QB und/oder RB/WR nicht mehr da sind... Ich meine so Rekordspieler sind doch sicher heiß begehrt... :laola:
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Bud »

wow ... tatsächlich 190 Yards ...

da gibts auch Applaus vom bisherigen Rekordhalter

Bild
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Nibbles »

Bud hat geschrieben:wow ... tatsächlich 190 Yards ...
da gibts auch Applaus vom bisherigen Rekordhalter
Bild
gefällt mir :up:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von cohibaman »

BO - DO 2:0 2. Q.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von cohibaman »

BO- DO 9:0 HZ
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Antworten