Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
American Airline
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 19, 2012 16:31

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von American Airline »

Für die angeregten Leser gebe ich erstmal eine Runde:
:trink: :popcorn:

Seit mehr als 2 Jahren verfolge ich nun regelmäßig in diesem Forum mit großem Interesse hier die Beiträge...

Besonders in der Off / Pre Saison könnte ich hier mit einer Tüte Chips und genügen Flüssignahrung mehr Spaß haben als mit einem Freifahrtschein bei Bert Wollersheim...

Nun heute dachte ich: "Seit der Erfindung des Internets, hat jeder Arsch ne eigene Meinung" und habe ich mich dann auch mal registriert und möchte somit zur Belustigung Aller hier Beitragen :mrgreen:

Thema Trebski und Müller zu Schiefbahn...

Was Daniel Müller bewegt hat ist mir so ziemlich bewusst... Der Herdentrieb...
Immer dem Alphamännchen, in diesem Fall Vatti und seinen Schäferhunden (HC Olaf Meyer) folgen.

Man schaue sich das Coaching Rooster an:
HC = Olaf Meyer Ex Bulle (ex Bullencoach)
DC = Frank Heisterberg Ex Bulle und ehemaliger Linekollege von Daniel Müller
OC = Jörg Hintzen Ex Bulle (ex Bullen OC)
Special TC = Günter "Billy" Bielwany ebenfalls Ex Bulle
O-Line Coach = Ingo Kanthak ex Bulle
RB Coach = Federico Magrina Conde wenn ich mich nicht irre auch ex Bulle
einzige Ausnahme ist da wohl Bastan Döring...

Das Spieler Rooster sieht doch ebenfalls kaum anders aus...
Ekkehard Ruzicka, Mr Showtime Kai Becker,Oliver Frömmel... mal sehen welche Schafe der Herde sich noch anschließen wollen.....

Und die sind alle nur wegen der Fan´s und den tollen Coaches und dem Teamspirit gekommen...denn die Jungs haben alle so viel Spirit, dass Sie eigenes Team vor die Hunde gehen lassen :keule:
Mr. Trebski der wie bereits erwähnt nicht zum alten Eisen gehört, dem traue ich wirklich zu ohne finanzielle Zuwendungen gefolgt zu sein... :respekt:

Es ist wirklich Schade, dass ein Traditionsverein wie die Bulldozer jede Saison aufs neue auf wackeligen Beinen stehen und schauen müssen, dass sie überhaupt spielfähig sind, während andere Vereine wie die Riders einen auf Dicke Hose machen und jede Woche einen neuen Zugang vermelden...

Riders nennt Euch doch um in Bullriders...

Riders TV jetzt sogar mit Moderatorin :irre:
kleiner Tip: Ihr wollt Professionalität ausstrahlen damit... dazu gehört mehr als eine kleine Cam, ein Kabelmikro und eine redaktionelle Fehlbesetzung...

genug für heute... mal schauen wer beim nächsten Post dran glauben darf ;-) :mrgreen:

In diesem Sinne...
Wir sehen uns... oder auch nicht... aber Ihr werdet gesehen
Das Löschen, Bannen, Resetten und Zensieren von Usern wird von Administratoren willkürlich durchgeführt und dient zur Kompensierung fehlender Penislänge
Benutzeravatar
RuDi
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 19, 2011 10:54

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von RuDi »

American Airline hat geschrieben: Und die sind alle nur wegen der Fan´s und den tollen Coaches und dem Teamspirit gekommen...denn die Jungs haben alle so viel Spirit, dass Sie eigenes Team vor die Hunde gehen lassen :keule:
Mr. Trebski der wie bereits erwähnt nicht zum alten Eisen gehört, dem traue ich wirklich zu ohne finanzielle Zuwendungen gefolgt zu sein... :respekt:

Es ist wirklich Schade, dass ein Traditionsverein wie die Bulldozer jede Saison aufs neue auf wackeligen Beinen stehen und schauen müssen, dass sie überhaupt spielfähig sind, während andere Vereine wie die Riders einen auf Dicke Hose machen und jede Woche einen neuen Zugang vermelden...

Riders nennt Euch doch um in Bullriders...
Junge was regst du dich auf??? lass doch einfach mal was Zeit ins Land gehen... wenn irgendwann der Trainer weg ist, sind die Spieler auch weg :up:
Benutzeravatar
Chris
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Di Apr 04, 2006 11:42
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Chris »

Ich finde die Bulldozer --> Riders Herdenbewegung auch schade. Kann jedoch jeden einzelnen Wechsel verstehen. Viele wohnen/arbeiten halt einfach in der Nähe und andere wollen nach zig Jahren bei den Bullis halt mal nen Tapentenwechseln.

Wir (Bullis) sind es aber auch selbst schuld. Ich sag mal so, hätten wir in der letzten Offseason nicht unseren damligen OC Bollschoi "vergrault", gäbe es die Riders so sicher nicht. (meine Ansicht! und keine Kritik am OC Wechsel, der war sportlich sicher ok, mennschlich hätte es besser laufen können)

Was für Aussenstehende aber vieleicht ganz interessant ist: Es gibt zwischen uns und den Riders kein böses Blut. Klar, es gibt schon einen deutlichen (freundschaftlichen) Konkurrenzgedanken, aber ich für meinen Fall freue mich einfach tierisch auf die Begegnungen. Ist doch einfach geil gegen alte Kameraden zu zocken!
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von koswol »

alles wird gut
Showtime
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: So Nov 25, 2007 14:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Showtime »

@ Chris: WORD!!!
There is no Time like Showtime
RoCkWiLdA
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 23, 2007 13:00

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von RoCkWiLdA »

2 kleine Anmerkungen seien mir hier erlaubt:
1.: Daniel Müller hat bei uns bis Ende der abgelaufenen Saison Linebacker gespielt. Daher fehlt er uns weder in der Line, noch hat er bei uns ehemalige Linekollegen.
2.: OC Bolschoi wurde nicht vergrault, sondern hat sich organisatorischem Denken anderer Leute gefügt und ist quasi in einen Verein vor seiner Haustür gewechselt. So schade ich es damals persönlich fand, umso mehr freue ich mich für ihn, dass er in seiner neuen Heimat weiterhin Spaß am Football hat, und das auch noch recht erfolgreich. In 6 Wochen geht die Saison los und bis dahin wird auch noch das ein oder andere Team seine Fehler abgestellt haben. Freuen wir uns doch also, dass wir auch dieses Jahr wieder gute Spiele in einem geregelten Wettbewerb geboten bekommen.
Benutzeravatar
Ivonator
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Apr 30, 2011 19:52
Wohnort: direkt neben Langenfeld

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Ivonator »

Grandman hat geschrieben:
Es tut mir für viele Leute leid, die hart an sich arbeiten um einmal diesen fantstischen Sport zu erleben oder auch zu spielen. Ich möchte nicht wissen, was sich jetzt z.B Neulinge durch den Kopf gehen lassen die bei irgend einer Mannschaft in der O-Line stehen. Ich hoffe nur, dass Sie genau den Scheiß hier lesen und sich dadurch so was von Motiviert fühlen und genau den einen Schritt, den einen Move, den einen Push up mehr machen als der Gegner im Training und dadurch besser werden und nachher zeigen was dahinter steckt.


greetz @ all vom Grandman
Ey fuck, du sprichst über mich ... nice *g*
Benutzeravatar
Anti-Held
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Sa Mär 17, 2012 00:31
Wohnort: Jenseits Von Gut und Böhze

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Anti-Held »

[quote="Grandman"]Wist Ihr was ich an dieser Offseason und in dieser Liga hier so schätze?!?!?
Die Leute die sich nach jedem Vereinswechsel einen neuen Account hier erstellen und dann mit voller Gewalt ohne jeglichen Grund gegen Ihren alten Verein schießen. Ich bin mal gespannt wieviele von Euch sich am Gameday mal zu erkennen geben und mutig ins Gesicht sagen was Sie hier schreiben. Einige haben es ganz schön nötig sich hinter einem Pseudonym zu vestecken um dann mal Dick aufzutragen.


:laola: Grandmannnnnn .... for Präsi :guru:

P.S. - Hab nen neuen Pseudo :irre: :keule: Hab den Verein aber nicht gewechselt !!
Isch schwör uff Döhner . . .
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Mannaman »

Olaf Meyer war schon nicht mehr bei den Bullies aktiv als Daniel mit der Trommel um den Christbaum rannte. Also das kann mal nicht so stimmen. Aber egal. Die ganze Unkerei...die Bullies sind ein Traditionsverein, der es sicher nicht immer leicht hat und sich nicht leicht macht. Aber sie sind immer noch da. Seit 1979. The beat goes on.

Und ich freue mich aus der Ferne, dass sich einiges bewegt.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Mannaman »

PS: Es mangelt an einem "Gefällt mir" Button.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Mannaman »

RoCkWiLdA hat geschrieben:2 kleine Anmerkungen seien mir hier erlaubt:
1.: Daniel Müller hat bei uns bis Ende der abgelaufenen Saison Linebacker gespielt. Daher fehlt er uns weder in der Line, noch hat er bei uns ehemalige Linekollegen.
2.: OC Bolschoi wurde nicht vergrault, sondern hat sich organisatorischem Denken anderer Leute gefügt und ist quasi in einen Verein vor seiner Haustür gewechselt. So schade ich es damals persönlich fand, umso mehr freue ich mich für ihn, dass er in seiner neuen Heimat weiterhin Spaß am Football hat, und das auch noch recht erfolgreich. In 6 Wochen geht die Saison los und bis dahin wird auch noch das ein oder andere Team seine Fehler abgestellt haben. Freuen wir uns doch also, dass wir auch dieses Jahr wieder gute Spiele in einem geregelten Wettbewerb geboten bekommen.
Bild

Selbst ist der Mann.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von snoppyrr »

Gerüchte um Münster brechen nicht ab.
Kann sich jemand von den Mammuts mal äußern?
what game is it !?
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Nibbles »

:lol: geht nicht, sind ausgestorben :lol:

oh mann, hoffentlich geht die Saison bald los :keule:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Digital-Style
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 26, 2011 09:19

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Digital-Style »

Mannaman hat geschrieben:Olaf Meyer war schon nicht mehr bei den Bullies aktiv als Daniel mit der Trommel um den Christbaum rannte. Also das kann mal nicht so stimmen. Aber egal. Die ganze Unkerei...die Bullies sind ein Traditionsverein, der es sicher nicht immer leicht hat und sich nicht leicht macht. Aber sie sind immer noch da. Seit 1979. The beat goes on.

Und ich freue mich aus der Ferne, dass sich einiges bewegt.

Stimmt nicht so ganz... inaktiv als Spieler... aber als Coach hat man Ihn wohl noch bis vor etwa 3 JAhren aktiv gesehen ...
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Mannaman »

Ach ja, er hatte ein kurzes Comeback. War mir entfallen. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Er war mal HC, aber das ist locker 10 Jahre her.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Antworten