Regionalliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
PapaBear
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 17, 2008 14:54

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von PapaBear »

Watcher hat geschrieben:
Overtime hat geschrieben:
RAIDERsenX hat geschrieben:Ja die Strafe müsste gegen #97 gewesen sein, wegen dem Personal.
Die Flagge war gegen #13 die Ansage hieß Persönliches Foul Tackle mit dem Helm voraus.
Laut Schiedsrichter habe ich auch die #97 in Erinnerung. Denn als Zuschauer konnte man gut Erkennen, dass die Flagge nicht für den Tackle war, sondern für etwas anderes!


@RAISERsenX: warum sollte die Strafe gegen mich (#97 HT) sein :?:
#97 Holzgerlingen Twister - made by the beach -
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Overtime »

Watcher hat geschrieben:
Overtime hat geschrieben:
RAIDERsenX hat geschrieben:Ja die Strafe müsste gegen #97 gewesen sein, wegen dem Personal.
Die Flagge war gegen #13 die Ansage hieß Persönliches Foul Tackle mit dem Helm voraus.
Laut Schiedsrichter habe ich auch die #97 in Erinnerung. Denn als Zuschauer konnte man gut Erkennen, dass die Flagge nicht für den Tackle war, sondern für etwas anderes!
Also Leute #97 hat den heranlaufenden DD Spieler #15 mit den Händen abgefangen wenn das ein Foul war dann verlier ich den Glauben.
Ich hab mir noch mal die Zusammenfassung angeschaut Ansage wörtlich "Persönliches Foul #13 Tackel mit dem Helm voraus Half the Distance to the Goalline First Down"
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Watcher »

Endeffekt war das ja trotzdem nicht der TD-Drive. Diamonds haben ein Field Goal geschossen und der Center wurde dabei attackiert. Wo ist eigentlich dieser Ausschnitt? würde ich gerne sehen wollen!
Field Goal war gut, aber die Diamonds wollten diese Punkte nicht und gleich danach kam der TD durch ein QB-Sneak.
Also Angriff auf Center wäre da die Strafe gewesen beim Field Goal. Kann uns jemand diesen Ausschnitt mal jemand zeigen? Denn das war das Ausschlaggebende! Aber ich sage ja, ob 3:0 oder 7:0. die hatten definitiv den Sieg verdient. Vorher hätte ich auf Twisters getippt. Im Spiel sah das anders aus....die Abwehr der Diamonds war einfach der Hammer!

@Bordon5: hattest du nicht danach mit dem DC gesprochen? Was war das Ergebnis? Waren Twisters so zu durchschauen?
ATigersClaw

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von ATigersClaw »

Watcher hat geschrieben:Aber ich sage ja, ob 3:0 oder 7:0. die hatten definitiv den Sieg verdient. Vorher hätte ich auf Twisters getippt. Im Spiel sah das anders aus....die Abwehr der Diamonds war einfach der Hammer!
Ich war verletzungsbedingt bei dem Spiel nicht dabei aber von dem was ich von verschiedenen Seiten gehört habe, hat die Offense von HT durch einen Drive über das ganze Feld gepunktet (leider durch Flagge aberkannt) und auch sonst den Ball bewegt und die Offense von DD ist wohl im ganzen Spiel kaum über die 50 rausgekommen. Lediglich als die Defense von DD den entscheidenden Pick gemacht hat, konnte die Offense von DD mal an der 20 anfangen und hat's von dort ja auch nicht eigenständig in die Endzone geschafft, sondern nur mit Hilfe der endlosen Strafen von HT.

Steinigt mich jetzt nicht, wenn ich was falsch aufgefasst hab (alles nur vom Hören-Sagen) aber wenn man das mal gegenüber stellt, würde ich klar die Offense von HT besser sehen.

Was aber nicht zu vergessen ist, dass wenn zwei Teams auf Augenhöhe gegeneinander spielen und ein Team, in dem Fall HT, sich so viele Strafen erlaubt, dann verliert man verdient, auch wenn die einzelnen Offenses und Defenses besser waren. DD hat diese Fehler eben nicht gemacht und dadurch eben verdient gewonnen, ohne Frage.
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Timberwolve »

Move the chain!
Nur_mal_so
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Aug 12, 2013 19:14

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Nur_mal_so »

:guru: Welch Überraschung :keule: nun bin ich ja mal auf die Entscheidung Ligaobmann gespannt :-) Atteste ggf. sogar Vertrauensarzt :roll: - der Verdacht eines "unsportlichen Verhaltens" liegt ja Nahe :oops:
fischkopp
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Feb 06, 2012 17:43

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von fischkopp »

Come on, Bulldogs. Are you serious?
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von RAIDERsenX »

Casciaro hat geschrieben:
coach.frech hat geschrieben:Um endlich mal ein anderes Thema anzuschlagen.

Glaubt eigentlich einer hier, dass die Partie der Bulldogs in Langen stattfindet?
I am not tracking this, but of course we will play in Langen. We look forward to every game. It is true that we have had more injuries than I have ever seen on one team in nearly 20 years I have been involved in football here in Germany, but we will find a way to have every position filled for next weekend! See you there!

Schade, um Langen...

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Zahnfee »

Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Watcher »

RAIDERsenX hat geschrieben:
Casciaro hat geschrieben:
coach.frech hat geschrieben:Um endlich mal ein anderes Thema anzuschlagen.

Glaubt eigentlich einer hier, dass die Partie der Bulldogs in Langen stattfindet?
I am not tracking this, but of course we will play in Langen. We look forward to every game. It is true that we have had more injuries than I have ever seen on one team in nearly 20 years I have been involved in football here in Germany, but we will find a way to have every position filled for next weekend! See you there!

Schade, um Langen...
Sage doch, dass die Frage berechtigt war...aber nach dieser Antwort dachte man wenigstens, dass da alles geklärt war...

War zwar zu erwarten, aber dann bitte nicht so eine Antwort...das macht ja einen unglaubwürdigen Eindruck!
gladiator
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Okt 19, 2009 22:30

Re: AW: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von gladiator »

Ging holt um nix mehr :)
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: AW: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Ossi84 »

gladiator hat geschrieben:Ging holt um nix mehr :)
Muhahaha, konnten wir ja nicht wissen.
Datobu
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 09, 2013 01:51

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Datobu »

fiel vermutlich einfach zu schwer die Motivation solange aufrecht zu halten.
gladiator
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Okt 19, 2009 22:30

Re: AW: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von gladiator »

Vor allem weils ja eigentlich um nix mehr ging
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von RAIDERsenX »

Das wäre eine echt miese Einstellung, aber gut vllt freut sich ja nicht jeder auf jede Sekunde Football die man(n)/(frau) aktiv spielen kann...

"Success is going from failure to failure without losing enthusiasm." - Sir Winston Churchill

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Antworten