Landesliga Bayern 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Biene »

leitzen hat geschrieben:hmm. crusaders haben gleich viele siege wie stallioons und Griffons und haben beide im direkten vergleich besiegt. zudem hatten die mit landsberg und ants die stärksten teams gleich zweimal. ich wäre für abstiegsplayoffs :-)
ja sehe ich auch so ... kritisch ist das derzeit auf jeden fall ... denn nicht nur das drei teams je ein spiel fehlt, plattling steht auf platz 1 und hat nur 7 spiele gespielt ... frage mich wirklich warum man die nicht im september nachholen kann ...
hätte nicht gedacht, dass eine liga noch chaotischer sein kann also die diesjährige landesliga ... aber man sieht ... es geht doch :mrgreen:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Biene »

dreizehn hat geschrieben: Das Mannschaftsrumgeschiebe ist zwar schön und gut, aber so gesehen doch nur was für den Zeitvertreib :wink:
Am Schluß kommt's doch eh wieder ganz anders
schmidti hat doch gesagt im war langweilig ... und ich finds gut wenn er sich soo die zeitvertreib ...

klar kommt es immer anders, aber wenn man so die foren zurückverfolgt doch oft so wie gedacht ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Biene »

Schmidt hat geschrieben:
Wenn Plattling oder Landsberg aufsteigt:

Nord.______________Süd
Aschaffenburg_____Königsbrunn
Bamberg___________Neu Ulm
Erlangen___________Passau
Grafenwöhr._______Pltg/Landsb
Schweinfurt_______Regensburg


Wenn Erlangen aufsteigen sollte dann.

Nord_______________Süd
Aschaffenburg_____Königsbrunn
Bamberg___________Neu Ulm
Grafenwöhr________Passau
Schweinfurt________Plattling
REGENSBURG______Landsberg

So sieht meine Fantasie aus :mrgreen:
ja, da geh ich auch mit :popcorn:
aber ich WILL keine ICs aber ich WILL playoffs ;-)
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
dreizehn
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr Okt 09, 2009 07:54
Wohnort: Bayern

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von dreizehn »

Biene hat geschrieben:...hätte nicht gedacht, dass eine liga noch chaotischer sein kann also die diesjährige landesliga ... aber man sieht ... es geht doch :mrgreen:
Wenn ich mich richtig erinnere gab's auch mal ne total sinnbefreite Saison für Landsberg, Ingolstadt und Augsburg. Die mußten als kümmerlicher Rest in der LL ne Doppelrunde spielen - es geht also noch schlimmer :mrgreen:
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Biene »

also doppelrunde hab ich auch schon gespielt, eine woche hier, eine woche da ... da hat man die leute schon persönlich begrüsst ;-) aber das ist mir noch 10 x lieber wie das chaos dieses jahr ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Balu#50 »

Sagt mal... *vorsichtig ducke* Bin ich denn hier der einzige, der es am besten findet, wenn jeder Verein in der Landesliga ein mal gegen jeden anderen Verein spielt? Also jeder gegen jeden, aber halt ohne Rückspiel?

*mich ducke und abhaue*
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Wolf »

Ja
Only who looks good plays good
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Schmidt »

Jopp :mrgreen:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Balu#50 »

Grml... :?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von MIB #65 »

rev hat geschrieben:Sagt mal... *vorsichtig ducke* Bin ich denn hier der einzige, der es am besten findet, wenn jeder Verein in der Landesliga ein mal gegen jeden anderen Verein spielt? Also jeder gegen jeden, aber halt ohne Rückspiel?

*mich ducke und abhaue*
Nein. Fände ich klasse!
Mehr unterschiedliche Gegner. Mehr Spielsysteme, mehr Abwechslung etc.
No pain, no gain!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Biene »

ich hätte im prinizip auch nix dagegeben, allerdings nur mit ein paar zusätzlichen rahmenbedingungen ... denn bekanntlich werden ja gerne die auswärtsspiele abgesagt ... da muss es deutlich mehr sicherheit oder ausgleich geben.

bei leuten in der eigenen gruppe kann man sie sich noch mit viel glück zurück holen ... aber bei den einzelspielen *schwubs* da sind sie weg ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von MIB #65 »

Biene hat geschrieben:ich hätte im prinizip auch nix dagegeben, allerdings nur mit ein paar zusätzlichen rahmenbedingungen ... denn bekanntlich werden ja gerne die auswärtsspiele abgesagt ... da muss es deutlich mehr sicherheit oder ausgleich geben.

bei leuten in der eigenen gruppe kann man sie sich noch mit viel glück zurück holen ... aber bei den einzelspielen *schwubs* da sind sie weg ...
Da gibts ne ganz einfache Lösung.

Team A spielt gegen Team B daheim.
Team B spielt gegen Team C daheim.
Team C spielt gegen Team A daheim.

B sagt Auswärtsspiel bei A ab. Team C erhält Heimrecht gegen B und gibt Heimrecht an A ab.
(Klar, muss man wegen Platz natürlich immer schauen, aber der Modus wäre sehr einfach)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Balu#50 »

MIB #65 hat geschrieben:Nein. Fände ich klasse!
Mehr unterschiedliche Gegner. Mehr Spielsysteme, mehr Abwechslung etc.
Danke danke danke! :D
Vor allem kann sich keiner beschweren das in seiner Gruppe die schwereren Gegner wären...
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Schmidt »

Laut Facebook berufen die Dragons ne außerordentliche Spieler Sitzung ein wg vielen Abgängern. Das war's ja dann wohl mit MEINER Weissagung :keule:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Biene »

Schmidt hat geschrieben:Laut Facebook berufen die Dragons ne außerordentliche Spieler Sitzung ein wg vielen Abgängern. Das war's ja dann wohl mit MEINER Weissagung :keule:
ja schmidti ... so schnell gehts, aber du bist doch bestimmt flexibel und baust einfach um ...

was vermutest du? bayreuth in die aufbauliga? würde den jungs sicherlich gut tun ... in ruhe aufbauen ...

musst du MIB fragen ... der beruft sie ein^^ der kann dir auch sagen um was es geht?
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Antworten