Oberliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Bolschoi »

Riders TV zum Spiel Riders vs Longhorns
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... fsqHEk_SY4
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Bolschoi »

so es geht weiter, nach dem wochenende haben wir dann alle mal gesehen.

GD vs LT
RC vs LL
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

Dann gebe Ich mal als Erster nen Tip ab :lol: .


Devils vs. Tornados .....ok wie gehabt kein genauer Tip von Mir. Aber Ich denke mal wird ein spannendes Spiel da man gesehen hat das sich die Tornados in der letzten Saison gut gesteigert haben und sicher nicht zu unterschätzen sind. Weiß ja nicht wie deren Vorbereitung aussah aber wenn so wie bei den Devils wird sicher noch bei beiden Teams ne Menge Sand im Getriebe sein.


Chargers vs. Longhorns.....+12 Longhorns tippe Ich mal. Re wird sich sicher nicht so einfach "Überrennen" lassen. Aber auch bei denen ist nicht zu sagen wie die Vorbereitung lief. Aber trotzdem Meine Hoffnung auf großen Wiederstand :joint:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
MaracujaBusch
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Fr Okt 12, 2012 19:42

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von MaracujaBusch »

Chargers vs Longhorns +35

Die Longhorns werden nix anbrennen lassen auch wenn der Hap behauptet die Teams im Ruhrpott seien hart und jedes Team hätte ein gutes Programm!

Tornados vsDevils +1

Enge Partie auf einer höhe! Leverkusen verkackt einen PAT und dadurch gewinnen die Devils!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Unwissender »

RC - LL: LL +40

LT - GD: GD +10
MaracujaBusch hat geschrieben: auch wenn der Hap behauptet die Teams im Ruhrpott seien hart und jedes Team hätte ein gutes Programm!
Behaupten kann der viel wenn der Tag lang ist... :ugly:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Feldstecher
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Di Jul 12, 2011 11:36
Wohnort: Neuss

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Feldstecher »

LT - GD: GD +3
Wenn ich die vorherige Saison und den Karder beider Mannschaften sehe, würde ich sagen, dass sich beide Teams in Augenhöhe begegnen werden aber GD hat den besseren Kicker :up:

RC - LL: LL +14
LL wird das Spiel gewinnen aber es wird nicht so eindeutig sein wie von vielen vermutet. Gerüchte (ACHTUNG: es sind wirklich nur Gerüchte) sagen, dass Dainel Berg und einige andere Leistungsträger, aus verschiedenen Gründen, nicht dabei sein werden.
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Bolschoi »

mich würde wirklich mal interessieren wie es aussieht wenn daniel nicht dabei ist. er macht ja schon viel aus in der offense
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von BehindTheD-Line »

Diese "gerüchte" wurden auch vor dem Schiefbahn Spiel gestreut...Pustekuchen...aber total egal...

Leverkusen gewinnt gegen die Devils +18 in einem Graupen-Football-Spiel

RE geht gnadenlos zu NULL unter...+48 LL
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Capri
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mär 19, 2012 11:29

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Capri »

also bei dieser qb-wr kombination bei recklinghausen geht denk ich mal garnichts. wenn dann mit beef durch die mitte und da könnte RC auch 3-7 punkte holen.
andersrum ist das defense-backfield grausig und kassieren sicher ein paar mehr tiefe dinger!

LL+42

bei leverkusen und gelsenkirchen muss man sehen wer bei bigplays mehr glück hat an dem tag. oder wer sich besser konzentriert um unnötige strafen zu vermeiden. da werden kleinigkeiten entscheiden. ich hoffe jedoch:

LT +... mir egal
RayT
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Feb 13, 2013 09:53

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von RayT »

Endstand RC-LL 7:28

Wie vermutet RC im ganzen Spiel nur 1 Passversuch und der war....naja...ein "Versuch" ;-)
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Bolschoi »

und leverkusen hat gegen die devils gewonnen, kann aber nicht genau sagen wieviel, glaube 28 14 oder sowas
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

Bolschoi hat geschrieben:und leverkusen hat gegen die devils gewonnen, kann aber nicht genau sagen wieviel, glaube 28 14 oder sowas
Knapp daneben mein Lieber Bolschoi es war 13 :29 aus Sicht der Devils :trink:

Eigentlich wollte Ich ja nix zu dem Spiel schreiben aber da Ich ne Ehrliche Haut bin und auch mal zeigen möchte das Ich das alles nicht durch die Rosarote Devilsbrille sehe...sei's drum :joint:

Zualleresrt mal Glückwunsch an die Tornados..verdient gewonnen zwar eventuell um 2 Scores zu hoch weil die Devils schon den Spielbetrieb eingestellt hatten zum Ende des 4 Quarters aber egal. Der Sieg ist Euch gegönnt..das optimale aus der Sache rausgeholt :up:

Zu den Devils...tja watt soll Ich da schreiben..uff ist schwer ohne jetzt in Ironie zu verfallen. Aber ganz ehrlich?

Das war Grottig und löste teilweise Entsetzen aus bei den "Alten" Männern auf den Rängen.
War toll zu sehen das 48 Mann an der Sideline standen (ich glaube zu meiner Zeit hatten wir nie mehr als 28) aber wenn anscheinend 25 Leute davon die Ausrüstung nur zum Posen tragen für Familie und Freundin sollte man sich Gedanken machen einen anderen Sport zu betreiben...hört sich jetzt sicher hart an...aber That's Life.
War deprimierend anzusehen wie 3 Defense Spieler dem Receiver "Begleitschutz" geben bis in die Endzone...solche Leute haben dann den Sport nicht verstanden.Nur weil Sie sich eventuell wehtun könnten oder dreckig werden :keule: .
So wird das eine schwere Saison für die Devils wenn da nicht so manche Ihre Einstellung ändern zu dem Spiel oder noch besser gesagt zu dem Team.Denn solche Typen ziehen den Rest des Teams mit in den Abgrund die eigentlich gerne diesen Sport betreiben.

Das läst sich auch nicht mit "zuwenig Spielpraxis" schönreden...soviel Ich weiß hatten die Tornados auch keine vor der Saison.

Das waren jetzt sicher harsche Worte von Meiner Seite...aber Ich sage es immer wieder...meine Sichtweise ist neutral ALLEN Teams gegenüber.


Ich hoffe mal bis zum nächsten Spiel (Hallo Paladins :wink: ) ist wieder mehr Zug in der Truppe und Sie verkaufen sich besser.



Ach ja...Glückwunsch nach LL zum Sieg
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
spieler-sohnemann
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mai 16, 2012 12:11

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von spieler-sohnemann »

Gibt es schon Stimmen zu dem Recklinghausener Spiel gegen Langenfeld? War leider nicht da.
Benutzeravatar
Karambolage
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mär 30, 2012 08:48

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Karambolage »

RE mit nur einen Pass und der wurde auch noch intercepted, da viel Lauf gespielt wurde ist dementsprechend das Ergebnis niedrig ausgefallen. Punkte von RE sind durch eine Strafe in guter Feldposition gefallen. Trotzdem bestand nie eine Gefahr für LL!
RayT
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Feb 13, 2013 09:53

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von RayT »

Antworten