Oberliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Capri
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mär 19, 2012 11:29

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Capri »

tschüss
spieler-sohnemann
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mai 16, 2012 12:11

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von spieler-sohnemann »

Trashtalk hat geschrieben:Longhorns gewinnen 61 - 7 8) :trink:
Uiiiiihhhh.... Was war denn da los??? Hat jemand Stimmen zum Spiel?!?
Trashtalk
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 21, 2007 23:48

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Trashtalk »

Man kann sagen das die LL Offense mal gut in Form war und die Defense glaube ich 3 oder 4 turnover alleine im dritten quart hatte. Halbzeitstand war glaube ich 34:0 und bis 5 min vor ende quart 3 wars immer noch der gleiche zählerstand. LL hat in 2-3 min 20 Punkte aufs Brett gebracht. Aachen hat eigentlich nicht schlecht ausgesehen, aber da war einfach nicht viel zu holen.

Hoffe das reicht so. Ansonsten Spielbericht lesen ;) :joint:
Benutzeravatar
Feldstecher
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Di Jul 12, 2011 11:36
Wohnort: Neuss

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Feldstecher »

Diese Wochenende wird mal wieder gespielt in der Oberliga. Wie sehen eure Tipps aus???

Solingen Paladins - Aachen Vampires 21:35
Aachen wird nach der Pleite in Langenfeld den zweiten Platz halten wollen und geben alles.

Langenfeld Longhorns - Leverkusen Tornados 49:10
Leverkusen wird sich nicht schlecht verkaufen aber gegen die Longhorns wird es nicht reichen.

Allen Spielern wünsche ich ein verletzungsfreies Wochenende!!!
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von mattes »

SP vs. AV 28-20
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Horns »

Langenfeld 35:13 Leverkusen
Capri
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mär 19, 2012 11:29

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Capri »

super auftritt von den leverkusenern... beim abklatschen zitat der nr 9: "ihr seid lächerlich, ihr seid lächerlich...wir haben nur so scheiße gespielt, weil wir in euren trickots spielen mussten". ja, die mussten in unseren weissen auswärtstrickots spielen weil sie nur ihre dunkelblauen mit hatten obwohl in unserer einladung stand dass wir in lila spielen. klar dass die refs sagen dass das so nicht geht. auch geil ist, dass der mvp von den tornados bei der übergabe des 5l-fasses unseren präsi nach gras gefragt hat anstatt danke zu sagen oder so und später von unserem gelände geschmissen wurde weil er in der ecke gekifft hat...geiler typ. :joint:
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Bolschoi »

:keule:
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

Capri hat geschrieben:super auftritt von den leverkusenern... beim abklatschen zitat der nr 9: "ihr seid lächerlich, ihr seid lächerlich...wir haben nur so scheiße gespielt, weil wir in euren trickots spielen mussten". ja, die mussten in unseren weissen auswärtstrickots spielen weil sie nur ihre dunkelblauen mit hatten obwohl in unserer einladung stand dass wir in lila spielen. klar dass die refs sagen dass das so nicht geht. auch geil ist, dass der mvp von den tornados bei der übergabe des 5l-fasses unseren präsi nach gras gefragt hat anstatt danke zu sagen oder so und später von unserem gelände geschmissen wurde weil er in der ecke gekifft hat...geiler typ. :joint:
Gehört so ein Verhalten nicht zu den Devils nach Eurer Meinung??
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

mattes hat geschrieben:SP vs. AV 28-20
Na.... GW nach Solingen :trink: mal hier als sozusagen letzten Gruß aus GE :respekt:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Pistolenmann
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 30, 2013 10:00

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Pistolenmann »

Capri hat geschrieben:super auftritt von den leverkusenern... beim abklatschen zitat der nr 9: "ihr seid lächerlich, ihr seid lächerlich...wir haben nur so scheiße gespielt, weil wir in euren trickots spielen mussten". :joint:
Fürs abklatschen erscheint mir dieses Zitat dann doch sehr lang, wo man doch oft ein "gutes Spiel" von einem Spieler schon kaum vollständig versteht. Dieses Zitat müssten also ca 10-15 Langenfelder nacheinander bruchstückweise verstanden und dann gemeinsam rekonstruiert haben. Berücksichtigt man die Schwierigkeit dieser Aufgabe, muss man wohl nachsichtig sein wenn hier etwas als Zitat ausgegeben wird was so nicht ansatzweise ausgesprochen, ich weiß es zufällig ganz genau. Nachdem sich nr.9 drei gehässige Kommentare zu den Trikots anhören musste, ließ sie sich vom doch vorhanden Frust dazu hinreißen ein sarkastisch klingendes "Ihr seid so witzig" von sich zu geben. Muss beim abklatschen nicht sein, aber als Reaktion darauf so rumzupöbeln, dass es nach dem Spiel noch eine Flagge für unsportliches Verhalten gibt, wird wohl jeder als noch unnötiger ansehen.
Und noch als kleine Randnotiz: "wir haben nur so scheiße gespielt" hätte wohl gestern kein Leverkusener ausgesprochen. ;)
Capri
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mär 19, 2012 11:29

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Capri »

danke für die aufklärung.
bin dann auch mal auf die aufklärung gespannt was euren cornerback angeht, der uns nach drogen fragt...und sich dann nach dem spiel auf einem sportgelände einen durchzieht. wenn er das zeug mal weglässt, vielleicht lässt er sich dann nicht den ganzen tag von einem receiver über den platz prügeln ^^
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Bud »

Werft den Purschen zu Poden und prügelt ihn!

Find ich persönlich unangebracht, hier im Forum Leute wegen "Drogen" öffentlich anzuprangern.

Vor allem wenn ihr ihmn ein 5l Fass Alkohol schenkt :trink: :ugly:

Hat eben jeder andere Vorlieben....
und Leute die echt ein Drogenproblem haben bekommen für gewöhnlich keine MVP Ausszeichnung beim Footballspielen....
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von mike_hansen »

Gibts da bei jedem Spiel nen MVP? Und warum bekommt jemand sowas, der sich den ganzen Tag vom WR "über den Platz prügeln" ließ?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Capri
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mär 19, 2012 11:29

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Capri »

na genau das haben wir auch alle nicht verstanden!! der mvp des gegners wird von den coaches des gegners entschieden.

und wegen dem "öffentlichen anprangern"... muss er wohl mit leben wenn ER so öffentlich damit umgeht.

und ein 5l fass bier ist doch ne nette sache wenn man das -so wie wir- nach dem spiel mit dem team teilt. ich seh hier also weder einen amboss noch einen funken
Antworten