Oberliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Boss Hoss »

Na na na Sofa 69 :D
Ich kenne Heiligenstein jetzt schon ein Paar Jahre, ich weis wie stark ihr sein könnt und weis auch dass ihr am Beginn der Saison sehr vom Verletzungspech geplagt wart. Aber am Sonntag werde ich schön Grillen denn das Spiel HC vs Steelers findet am Samstag statt :D :D :D
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
sofa69
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Sa Apr 10, 2010 08:20

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von sofa69 »

Am Sonntag erfährst du warum das so war. Klar nach der Spielanalyse vom Samstag ansonsten :lol:
"Jack"
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Fr Jun 18, 2010 13:17

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von "Jack" »

Wie stehts in Heiligenstein ?
Benutzeravatar
Psycho 99
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Mi Nov 03, 2010 12:29
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Psycho 99 »

Endstand 29-13 grad aus! für die Steelers
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Boss Hoss »

[quote="sofa69"]BK wird sich den Aufsteig nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. Sorry aber nach dem nächsten Spieltag haben die SS 5 minuspunkte auf dem Konto.
von sofa69 » Di Jun 25, 2013 19:25
Am Sonntag erfährst du warum das so war. Klar nach der Spielanalyse vom Samstag ansonsten

Ja lieber Sofa 69 ist dein Wunschdenken leider nicht in Erfüllung gegangen :keule: Wie schon gesagt ein gutes Spiel letzte Woche macht euch noch nicht zu einem Gewinnerteam :mrgreen:
Auf jeden Fall waren die Fußstapfen der Steelers auch heute eine Nummer zu groß :D
Jetzt kannst DU eine Videoanalyse machen und schauen warum das so war :joint: ich kann dir aber gerne helfen, wenn ihr dachtet ihr habt den Lauf gestoppt kam ein Pass und umgekehrt :up: und am Ende waren die Steelers öfters in der Endzone wie HC, kurz und knapp :trink:
Jetzt freue ich mich mal auf kommenden Sonntag wo es zum großen Show Down BK vs Steelers geht und wo die Meisterschaft ausgespielt wird :trink: :laola: :laola: :laola: :popcorn:
BK ist für mich weiter der Favorit aber die Steelers werden kämpfen bis zum umfallen :joint:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von pumpkinhead »

wer sich für das spiel in hanau interessiert findet wieder auf der homepage der hanau hornets liveinfos via ticker.
http://www.hanau-hornets.de/ticker2.php
Bild
Gartenfeld
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Aug 10, 2011 16:09

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Gartenfeld »

Wie steht es in Erfurt?
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Knoblauchkoenig »

Gartenfeld hat geschrieben:Wie steht es in Erfurt?
momentan laut Twitter Indigos 20 : 47 Thunderbirds
:joint:
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Boss Hoss »

BK gewinnt gegen Erfurt 20:59 :trink:
Herzlichen Glückwunsch an BK :laola:
Nächsten Sonntag geht es dann zum großen Show Down BK vs SS :guru: :guru: :guru:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Boss Hoss »

Hanau gewinnt gegen Jena 21:12 :trink:
Herzlichen Glückwunsch Hornets
Jena bleibt auf Tabellenplatz 3 mit 5 Punkten Rückstand auf BK und Steelers.
Hanau jetzt auf Platz 4, Platz 5 Erfurt und für Heiligenstein und Mainz wird es langsam eng am Tabellenende :keule:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von SackCount0 »

Das Wochenende der Entscheidungen

Tabellenspitze
Bad Kreuznach Thunderbirds vs. Saarland Steelers
Tippe auf Sieg von BK, da das Offensivspiel der Kreuznacher ausgeglichener ist als das der Steelers.
Die Defensreihen sehe ich etwa gleichwertig.
Da die Steelers ja aber so viele nicht Starter am Start haben, wird das zum eindimensionalen Offensspiel das zweite defizit sein. :ugly:
BK +14 :laola:

Tabellenkeller
Heiligenstein Crusaders vs. Mainz Golden Eagles
Das letzte Spiel was eines der beiden Teams gewinnen wird. Somit wird der Verlierer Absteigen. :down:
HC mit "aufsteigender" Form. Mainz mit "neuem" A-Receiver welcher zumindestens (auch wenn er nur gegen einen Rookie der Steelers gespielt hat) ein wenig Passspiel vermuten lässt. Beide Offense Reihen aber einfach zu schwach für die Liga. Das (wenn vorhandene) Passspiel wird den Ausschlag geben. :!:
MGE + 7
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Boss Hoss »

BK vs Steelers :irre:
BK hat 7 Spiele gemacht und ein Punktedurchschnitt in der Offense von 33,8 Punkte gegenüber der Steelers Offense mit 8 Spielen von 31 Punkten pro Spiel. Leichte Vorteile BK
In der Defense hat BK im Schnitt 15,71 Punkte zugelassen die Steelers D hat einen Schnitt von 14,2 Punkte. Leichter Vorteil Steelers
Auch laut Statistik wird das am Sonntag ein Hammer Spiel :laola:
Wenn man dem Zitat "Offense Win Games, Defense Win Championships" Glauben schenkt, sehe ich leichte Vorteile Steelers :guru:
Also knappe Kiste Steelers +6 :joint:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von SackCount0 »

Mit sofortiger Wirkung ist Andreas Althoff als Headcoach der Golden Eagles Seniors abberufen.
http://m-g-e.de/index.php?option=com_co ... Itemid=108

Anscheinend haben die Eagles auf die Talfahrt ragiert.

Ist nur die Frage ob dies vor dem alles entscheidenden Spiel um den Abstieg das richtige ist.
Ein neuer Coach ändert ja nichts an den Spielern, welche auf dem Feld mehr oder weniger ihre Leistung bringen.

Mal gespannt ob sich das auszahlt oder ob die Eagles dann bald in der Landesliga zu sehen sind.
Benutzeravatar
joerninjo
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: So Sep 12, 2010 19:24

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von joerninjo »

Der neue coach ist der coach der bürstadt redskins von letztem jahr (einige der steelers werden sich.noch erinnern :mrgreen: ) ... bin mal gespannt wie sich das entwickelt..
Benutzer 8871 gelöscht

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Benutzer 8871 gelöscht »

Wir werden sehn... vermutlich das Wochenende der Entscheidungen:

* Meisterschaft
* Abstieg

Bad Kreuznach Thunderbirds - Saarland Steelers: kein Kommentar
Es wird ein Megaspiel und wohl megaeng... Der Bessere soll gewinnen...
Das Spiel wird zu 70% im Kopf gewonnen... :respekt:

Heiligenstein Crusaders - Mainz Golden Eagles: +20 Heiligenstein
Ich kann mir nicht vorstellen, das MAinz das schafft^^ bessere Ofense auf Heiligensteiner Seite,
Abstimmungsschwächen bei Mainz inkl. neuem Coach... Sorry
Antworten