Verbandsliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Mezo
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Apr 13, 2009 14:51
Wohnort: Deutschland

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Mezo » Mo Jun 03, 2013 18:56

So ist das im football Deutschland,das was die letztes jahr noch von sich gegeben haben, stehen die zurecht da wo die sind.Und mir ist es egeal wer der neue HC ist,man gewinnt die saison im Winter und die spiele beim Training.Und wenn die jetzt noch 10 spieler wieder zurück bekommen, das wird nichts.Die haben im Winter zusammen erste und zweite oft winiger als 30 Mann beim Training gehabt und jetzt sieht es nicht besser aus.Und wie die beiden Teams zu Zeit spielen ist uns bekannt.Mag sein das die noch 1-2 spiele gewinnen,aber das was auch schon.Und von den 15-20 Mann die immer beim Training sind wollen sowieso schon jetzt mindesten 5 Mann am ende der saison weg gehen .Und ich glaube das es noch mehr werden.So und wenn die erste sich richtung GFL 2 bewegt,glaube ich das nächstes jahr sehr schlecht um die 2 steht.Ich würde es schade finden aber man hört das die soger schon mehrmals überlegt haben zurück zu ziehe.Also bitte höre auf zu sagen die kommen jetzt zurück und wir werden uns alle wundern :irre:.

Eurocane
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jan 28, 2012 21:57

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Eurocane » Mo Jun 03, 2013 21:32

Rechtschreibung ist nicht so deine Stärke oder? Musste deinen Text ca. 3-4 mal lesen, aber Hauptsache am ablästern. Mich würde ja mal interessieren, woher du deine Infos bezüglich der Trainingsbeteiligung der 1. bzw. der 2. Mannschaft hast?
Musst ja wohl vor Ort gewesen sein, denn mutmaßen ist hier ja verpönt richtig?

Mezo
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Apr 13, 2009 14:51
Wohnort: Deutschland

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Mezo » Di Jun 04, 2013 06:01

Eurocane hat geschrieben:Rechtschreibung ist nicht so deine Stärke oder? Musste deinen Text ca. 3-4 mal lesen, aber Hauptsache am ablästern. Mich würde ja mal interessieren, woher du deine Infos bezüglich der Trainingsbeteiligung der 1. bzw. der 2. Mannschaft hast?
Musst ja wohl vor Ort gewesen sein, denn mutmaßen ist hier ja verpönt richtig?
Da gebe ich dir recht meine Rechtschreibung ist nicht ok,aber das liegt daran das ich aus einem Land komme wo Deutsch nicht meine Mutterschprache ist,aber schön das du mich doch verstanden hast worum es mir geht.Aber ich glaube das hier ist ein forum über Football und nicht über deutsche sprache.Ich finde das hier jeder schreiben und sagen darf was er will so lange er meine meinung nach nicht persönlich wird.Woher ich die infos habe bezüglich Trainig kann ich dir nur sagen" aus der ersten hand :wink: "Ich hoffe das du es verstanden hast was ich hier geschrieben habe auch wenn du es wieder 2-3 mal lesen musstes.Und für die Rechtschreibfehler sage ich sorry :oops: . Kannst aber gerne nochmal neu alles für mich schreiben ohne fehler weil ich bin willig deine sprache zu lernen :up:

Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles » Di Jun 04, 2013 07:26

:up: dem habe ich nichts mehr hinzu zu fügen :laola:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

Panther insider
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mai 31, 2013 14:00

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Panther insider » Di Jun 04, 2013 08:17

Ich will jetzt nix zu dir sagen Mezo,ich finde es nur sehr respektlos einen Trainer der letztes Jahr großen Anteil am Aufstieg hatte die Klasse abzusprechen...
Wenn leute kommen dann sind es sicher gute spieler die helfen können,naja egal ist mir auch im Endeffekt zu dumm es zu erklären,weil du ja eh so ein Negativ eingestellter Mensch bist!

Tipps fürs Wochende?

Münster vs Panther II 14:17

Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von pulp.fiction » Di Jun 04, 2013 08:33

habs schon tausenmal gepredigt...... 2. teams - nein Danke.

Immer alles vom trainer abhängigmachen ist auch nicht immer sinnvoll!
auch ein super trainer macht aus scheiße keine bonbons und umgekehrt können auch echte sportler ein spiel mit einem miesen coach verlieren.
das gesamtpaket muss stimmig sein und harmonieren, dann klappts auch mit dem erfolg!

Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles » Di Jun 04, 2013 11:14

:!: in Münster, gewinnen die Mammuts :!:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von snoppyrr » Di Jun 04, 2013 12:36

1. da gebe ich Nibbles mal recht
2. hat Mezo einem Coach die Klasse abgesprochen ? - muss ich wohl überlesen haben..
3. Falls die Angaben von Mezo stimmen, ist das natürlich kein gutes Zeichen. Prinzipiell spricht das aber nicht gegen Prospects bzw. zweite Mannschaften; wenn das ordentlich und langfristig aufgezogen wird, warum nicht ??
4. Wenn jetzt tatsächlich, sagen wir mal, noch 10 Spieler kommen, frage ich mich dann jedoch auch: wo kommen die her?was soll das? warum machen die das(jetzt)? was sagen die Spieler, die jetzt spielen/trainieren?
5. Über Kadettenregelung wurde letztes Jahr schon lange diskutiert: da kann man sicherlich unterschiedlicher Auffassung sein, also bitte nicht noch mal durchkauen.
6. Miese Rechtschreibung?? Naja, hoffentlich bist du nicht frei von Fehlern, Eurocane - auf jeden Fall gibt es hier schlimmere Poldis !
what game is it !?

Eurocane
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jan 28, 2012 21:57

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Eurocane » Di Jun 04, 2013 22:52

Natürlich geht es hier nicht um Rechtschreibung und war in dem Fall auch kein persönlicher Angriff, aber was man hier alles zu "lesen" bekommt, ist schon unter aller Sau.
Wollte das damit lediglich klarstellen. Ich bin sicher auch nicht frei davon, aber ich probier wenigstens meine Sätze mit ordentlicher Rechtschreibung, Gramatik, etc. zu versehen. Fördert ungemein den Lesefluss. Hab ich zumindest mal so gelernt.
Zum Thema aus "erster" Hand, sag ich nicht viel. Es ist wie immer. Jemand behauptet er hätte irgendwelche Insiderinfos, die sich vermutlich mal wieder als Schwachsinn herausstellen. Das bei den Panthern aber ne Tief herrscht, kann niemand mit klaren Verstand abstreiten.
Wenn hier jemals so viel zu den eigentlich gespielten Spielen geschrieben wird, wie zu dem ganzen Müll drumherum, dann bin ich ein glücklicherer Mensch. Aber bei so Kommentaren wie Lappenlux und co., wird das wohl ein ewiger Traum bleiben.

Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

AW: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von BehindTheD-Line » Mi Jun 05, 2013 09:40

Hahahaha fühlt sich da jmd auf den schlips getreten? Die Wahrheit tut halt manchmal weh :lol:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!

Knut.Gut
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Do Jun 30, 2011 09:44

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Knut.Gut » Do Jun 06, 2013 00:42

Man beachte das Wort direkt hinter "Rechtschreibung".

"Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen." G.C. Lichtenberg


#lappen # BS

#lappenlux

kg31
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Mai 17, 2009 00:15

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von kg31 » Do Jun 06, 2013 10:23

Knut.Gut hat geschrieben: "Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen." G.C. Lichtenberg
WORD !

turbolent
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: So Mai 01, 2011 00:01
Wohnort: Somewhere out there

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von turbolent » Do Jun 06, 2013 20:49

Münster Mammuts - Düsseldorf Panther II, +13 Münster
Rheine Raptors - Bonn Gamecocks II, +3 Bonn
Mönchengladbach Wolfpack - Cologne Falcons II, +7 Köln

pantheroff
Safety
Beiträge: 1206
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von pantheroff » Fr Jun 07, 2013 08:42

Hier die offizielle Bestätigung

http://www.duesseldorfpanther.de/nc/new ... nster.html

Eigentlich schade...auf der einen Seite hätte ich vom HC mehr Durchhaltevermögen erwartet, so hat das den Beigeschmack, dass er sich vom Acker macht ohne gegen die Probleme zu kämpfen.
Zum anderen waren die Probleme mit dem kleinen Kader aber auch abzusehen, nachdem sich das GFL Team bedient hat blieb ja nicht mehr so viel übrig.

kg31
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Mai 17, 2009 00:15

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von kg31 » Fr Jun 07, 2013 08:50

turbolent hat geschrieben:Münster Mammuts - Düsseldorf Panther II, +13 Münster
Rheine Raptors - Bonn Gamecocks II, +3 Bonn
Mönchengladbach Wolfpack - Cologne Falcons II, +7 Köln
Dem schließe ich mich mal an. Denke das ist eine realistische Einschätzung.

Antworten