Verbandsliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von pantheroff »

Hab Gerüchte gehört der *ölner HC ist gar nicht mehr HC...
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von hidemyass »

Wolfpack- Rheine: Endstand 41:0.
Rheine hat gute Ansätze gezeigt, konnte auf Grund einer nicht allzu großen Spielerdichte aber leider nicht wirklich mithalten.

Wie sieht es denn bei Köln gegen Düsseldorf aus?
jessecb23
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 06, 2009 10:33

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von jessecb23 »

Köln 39 : 00 das Dorf an der Düssel
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von snoppyrr »

hidemyass hat geschrieben:Wolfpack- Rheine: Endstand 41:0.
Rheine hat gute Ansätze gezeigt, konnte auf Grund einer nicht allzu großen Spielerdichte aber leider nicht wirklich mithalten.

Wie sieht es denn bei Köln gegen Düsseldorf aus?
Kann ich bestaetigen, war - gerade mit 23 Spielern - halt nicht mehr drin.

Danke ans Wolfpack fuer ein schoenes, und wieder sehr faires Spiel.
Hat (trotzdem) Spass gemacht !
what game is it !?
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles »

8) Fakten: MG-Wolfpack vs Rh.-Raptors 41:0
1.Q - #11 K.Schröers TD+PaT #18 M.Molzberger - 7:0
2.Q - #18 TD+PaT #18 --------------------------------14:0
- - -- #11 TD ------------------------------------------- 20:0
3.Q - #4 Y.Wieneke TD+PaT #18 ------------------- 27:0
- - - #44 A.Dailami TD+PaT #18 -------------------- 34:0
4.Q - #4 TD+PaT #18 -------------------------------- 41:0
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Huddle
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Jun 04, 2009 13:08

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Huddle »

Es soll keine Kritik sein aber die Panther rookies sind nicht mehr das was sie mal waren ! Deshalb sind sie jetzt nicht die große Verstärkung ! Das was die Panther mal hatten haben sie einfach nicht mehr .. Es ist einfach so

Die Niederlage war einfach verdient ! Auch in dieser Höhe
Crabtree
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jul 31, 2010 12:53
Wohnort: Kaarst

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Crabtree »

Panther vs. Köln:
auffällig schlechte Refs. Werteten einen Pitch nach hinten der auf den Boden gefallen ist und aufgenommen wurde, als einen Incomplete Pass und beendeten den Spielzug während der Ball noch getragen wurde. :irre:
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von hidemyass »

Crabtree hat geschrieben:Panther vs. Köln:
auffällig schlechte Refs. Werteten einen Pitch nach hinten der auf den Boden gefallen ist und aufgenommen wurde, als einen Incomplete Pass und beendeten den Spielzug während der Ball noch getragen wurde. :irre:
Und deshalb verliert man 39:0 :keule:
Eurocane
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jan 28, 2012 21:57

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Eurocane »

Das eine hat doch nicht zwingend etwas mit dem anderen zutun. Du kannst auch scheisse spielen, zu Recht verlieren und trotzdem war die Leistung der Refs schlecht. Aber ich kann schon verstehen, dass du das im ganzen Stress rund um den CSD nicht verstehst. :roll:
Crabtree
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jul 31, 2010 12:53
Wohnort: Kaarst

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Crabtree »

hidemyass hat geschrieben:
Crabtree hat geschrieben:Panther vs. Köln:
auffällig schlechte Refs. Werteten einen Pitch nach hinten der auf den Boden gefallen ist und aufgenommen wurde, als einen Incomplete Pass und beendeten den Spielzug während der Ball noch getragen wurde. :irre:
Und deshalb verliert man 39:0 :keule:
Gott, bitte lern lesen. In meinem Beitrag steht lediglich etwas über die Leistung der Ref's in dem Spiel. Nicht ein Wort über: verdient oder unverdient gewonnen, es lag an den Ref's, Köln ist sowieso Scheiße oder sowas.
Wenn du nichtmal im Stande bist einen 3 Zeilen Text zu verstehen, solltest du dir wirklich überlegen hier auf Post's zu reagieren. :up:
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von ProBowler »

auffällig schlechte Refs
Vielleicht fünftklassige Refs in der fünften Liga? Der Liga in der sich einige Teams einen Sch.. um Schiedsrichtergestellungspflicht scheren und trotzdem jedes Wochenende eine NFL-Crew erwarten?
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
vchfb
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 12, 2013 16:54

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von vchfb »

es wird immer schlechte ref leistungen geben ob gfl oder nfl. in knappen spielen kann man sich über sowas aufregen, aber bei eindeutigen niederlagen sollte man sich mal das gametape angucken und an die eigene nase packen.
letztes spielwochenende vor der sommerpause.
bonn 10 köln 27 köln darf bonn nicht unterschätzen; mit einem sieg kann köln sich auf die wichtigen spiele in der rückrunde vorbereiten.
gladbach gegen münster : wichtiges spiel um den aufstieg, wer hier stolpert darf sich keine niederlage mehr erlauben. gladbach durch die jugend gestärkt gegen die beste d der liga. gladbach 10 münster 13
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Juice »

Was ich bei solchen Kommentaren nicht verstehe, was soll objektiv schlecht an den Refs sein?
Haben sie (vermeintlich!) einseitig gepfiffen, Fouls nicht gesehen oder sind unvorbereitet oder arrogant aufgetreten? Und wenn Fouls nicht gesehen, waren sie es selbst Schuld, weil sie z.B. die falschen Positionen eingenommen oder ihre Mechanics vernachlässigt haben?

Und selbst wenn schlecht, sollte man im Hinterkopf behalten, dass auch Refs sich entwickeln müssen und nicht als Meister vom Himmel fallen.
Fände es ja mal witzig, wenn die Refs zurückschreiben würden: "auffällig schlechte Mannschaft, scheiss Coaches, dumme und arrogante Spieler" oder ähnliches.

Die Resonanz darauf würde das footballforum mindestens bis Dezember tragen :lol: :lol: :lol:
Crabtree hat geschrieben:Panther vs. Köln:
auffällig schlechte Refs. Werteten einen Pitch nach hinten der auf den Boden gefallen ist und aufgenommen wurde, als einen Incomplete Pass und beendeten den Spielzug während der Ball noch getragen wurde. :irre:
Ok, wenn es denn ein klarer Rückpass war (meist sind das Lateralpässe, die man so oder so sehen kann), ist das natürlich ein Fehler. Aber da das nicht alltäglich ist, kann ich da auch zumindest verstehen, dass man da mal irrt, bzw. der Wing schon mal das anzeigen vergisst. Wenn es denn als incomplete Pass gewertet wurde, ist das abpfeiffen aber konsequent, da mit Bodenberührung des Balles der Spielzug beendet ist.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
eurosport
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Jul 09, 2013 17:38

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von eurosport »

Von meiner Sicht , (ich stand ziemlich nah dran) sah es auch nach einem Parallelpass und damit Vorwärtspass und nicht nach einem Rückwärtspass aus und damit war die Entscheidung auf einen Unvollständigen Pass richtig.
Kryson44
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Apr 16, 2013 18:33

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Kryson44 »

Es war ein Option Spielzug der Panther da der end aber so schnell durch war hat der qb den Ball hinter den rb geworfen und es war eindeutig ein rückwärts pass
Antworten