Aufbauliga Bayern 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Biene »

MrBig hat geschrieben:Das stimmt definitiv... Nur schade das kulmbach in dem spiel echt nah an der unsportlichkeit war...
Ja wat war denn nu??? :popcorn:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Biene »

Steckenpferd hat geschrieben:Wenns so kommt klingts nach Durchmarsch
Naja wer hat das nicht erwartet?
By the way sehe ich wenige die nicht aufsteigen koennten wenn sie wollten.ist ja nur ne starterliga ... kenn mich bei den suedlern net so aus ... aber im norden koennen definitiv 2/3 hoch.immer stand heute u unabhaengig von persoenlichen zielen.
Wenn ich es richtig gelesen habe bzw es im bericht richtig zitiert war dann wollten die grizzlies eh hoeher einsteigen ... is halt nu mal leider net.ging anderen schon auch so das sie sich hochsiegen mussten

Durch die zwei minigruppen gibts halt auch bei den wenigen spielen (4 nord - 6 sued) zu wenig vergleich oder competitions ...hoffe da kommen diegeplanten playoffs noch zeitlich unter ... auch wenn sie keinen aufstiegsmodus beinhalten.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Priest
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do Jun 21, 2012 16:04

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Priest »

Rangers besiegen Capricorns deutlich mit 47:8
HE, is always here!
PewPew
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 08, 2014 09:03

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von PewPew »

Brewers 0 Grizzlies 42 Spiel Abbruch im dritten qtr wegen dem Wetter. :shock:

OK auf der Heimfahrt gings dann rund gut das abgebrochen wurde
Chappie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jul 07, 2014 21:32

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Chappie »

Schön das alle gesund Zuhause angekommen sind! Erneuten Glückwunsch nach Ansbach! 3 Spiele, 3 mal zu Null gewonnen. Respekt!
Benutzeravatar
derspecht
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Jan 08, 2014 22:31

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von derspecht »

Ich finde es eine Frechheit sich selbst so in den Himmel zu heben, wenn man mit GFL und Nationalspielern in der Aufbauliga Rookie Teams zu 0 besiegt - WOW welch eine glanzleistung. Da kann man sich durchaus etwas drauf einbilden, Applaus für dich Chappie und für deine Grizzlies!

Beim letzten Spiel der beiden Teams (Ansbach / Kulmbach) war das geheule groß, dass Kulmbach ja so unsportlich gespielt hat (damals hatten beide Teams 65 yard). diesmal sprechen die Strafen für sich (Kulmbach 40, Ansbach 95). Also hört einfach auf euch selbst so zu hypen ihr Vögel, weils schlicht und einfach keine geile Leistung.
Zuletzt geändert von derspecht am Mo Jul 28, 2014 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
"If we're going to do it, we do it big then" - Jameis Winston
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Steckenpferd »

derspecht hat geschrieben:Ich finde es eine Frechheit sich selbst so in den Himmel zu heben, wenn man mit GFL und Nationalspielern in der Aufbauliga Rookie Teams zu 0 besiegt - WOW welch eine glanzleistung. Da kann man sich durchaus etwas drauf einbilden, Applaus für dich Chappie und für deine Grizzlies!

Beim letzten Spiel der beiden Teams (Ansbach / Kulmbach) war das geheule groß, dass Kulmbach ja so unsportlich gespielt hat (damals hatten beide Teams 65 yard). diesmal sprechen die Strafen für sich mal für sich (Kulmbach 40, Ansbach 95). Also hört einfach auf euch selbst so zu hypen ihr Vögel, weils schlicht und einfach keine geile Leistung.
Autsch.
Welcher Bär ist denn dir über die Leber gelaufen?
Aufbauliga hin oder her.
Natiospieler hin oder her.
GFLspieler hin oder her.
Neues Team? Dann Start in der Aufbauliga. Das sie dort alles zerpflücken war doch selbstverständlich. Und die Grizzlies sind was Pressearbeit angeht immer Neutral geblieben.

Also schluck die Niederlage runter. Nächstes Jahr könnt ihr auch in der Landesliga starten :trink:
Benutzeravatar
derspecht
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Jan 08, 2014 22:31

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von derspecht »

Hast du deinen Post nochmal durchgelesen bevor du auf senden geklickt hast?
"If we're going to do it, we do it big then" - Jameis Winston
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Steckenpferd »

derspecht hat geschrieben:Hast du deinen Post nochmal durchgelesen bevor du auf senden geklickt hast?
Nö ich quatsche vor mich her und lass google den rest machen.
Benutzeravatar
derspecht
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Jan 08, 2014 22:31

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von derspecht »

Steckenpferd hat geschrieben:
derspecht hat geschrieben:Hast du deinen Post nochmal durchgelesen bevor du auf senden geklickt hast?
Nö ich quatsche vor mich her und lass google den rest machen.
So kommts rüber, ja!
"If we're going to do it, we do it big then" - Jameis Winston
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Steckenpferd »

derspecht hat geschrieben:
Steckenpferd hat geschrieben:
derspecht hat geschrieben:Hast du deinen Post nochmal durchgelesen bevor du auf senden geklickt hast?
Nö ich quatsche vor mich her und lass google den rest machen.
So kommts rüber, ja!
Ok. Jetzt mal Spaß bei Seite:
Hab ich dich falsch verstanden? Was genau meinst du ?
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Cook »

derspecht hat geschrieben:Ich finde es eine Frechheit sich selbst so in den Himmel zu heben, wenn man mit GFL und Nationalspielern in der Aufbauliga Rookie Teams zu 0 besiegt - WOW welch eine glanzleistung. Da kann man sich durchaus etwas drauf einbilden, Applaus für dich Chappie und für deine Grizzlies!

Beim letzten Spiel der beiden Teams (Ansbach / Kulmbach) war das geheule groß, dass Kulmbach ja so unsportlich gespielt hat (damals hatten beide Teams 65 yard). diesmal sprechen die Strafen für sich (Kulmbach 40, Ansbach 95). Also hört einfach auf euch selbst so zu hypen ihr Vögel, weils schlicht und einfach keine geile Leistung.
Sind denn bei den Grizzlies so viele GFL- und Nationalspieler dabei?
Der einzige, von dem ich da in einem Spielbericht bisher mal was gelesen habe, war Daniel Barnes. Ansonsten kommt mir bei den Scorern kein einziger Name von den Franken Knights oder einem anderen GFL-Team bekannt vor.
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Biene »

... naja scorer sind das eine, aber es reicht schon genügend erfahrene spieler auch in der line oder anderen schlüsselpositionen zu haben ... erfahrene/zahlreiche coaches ... und es ist ja bekannt, dass etliche von den knights und den rams einfach wieder "zurück" sind nachdem es in ansbach nach jahren wieder mal ein herrenteam gibt ...

unglücklich ist meiner meinung nach die gruppenaufteilung, im norden z.b. ist kein ausgeglichenes verhältnis gegeben und mit nur 4 spielen auch wirklich keine competition ...

es wird immer teams geben die einfach spielertechnisch nicht in die aufbauliga gehören und die unteren ligen in einem rutsch durchlaufen ... fing mit den rams an, dazu gehören die spartans (die ja gleich landesliga einstiegen) und jetzt ansbach ...
die bso schreibt es aber nun mal vor ... wüsste auch nicht wie man es besser machen sollte .. denn es gibt halt auch viel schaumschläger die dann gross aufreden aber nix halten ... auch sind einige in der landesliga die man in die aufbauliga zurückschicken sollte ... es aber freiwillig nie tun werden ... lieber spiele absagen und andere um heimspiele prellen als die rosarote brille abzunehmen und sich sportlich mal richtig einzuordnen.

es wird in jeder liga immer punktelieferanten geben, warum auch immer ... schwache und verletzungsintensive jahre muss jeder mal in kauf nehmen ... aber ich bin jetzt 10 jahre in dem zirkus und beobachte doch immer wieder dieselben pappenheimer die es nicht lernen (wollen) und der verband greift auch so gut wie nie ein ... und das gibt vielen den freibrief ...

ich fänds gut wenn wir die abgeschaffte verbandsliga wieder einführen, die wurde vor jahren mangels teams gestrichen, aber mittlerweile gibt es wieder genug und bevor wir eine dreigleisig landesliga fahren könnten die schwächeren teams in der verbandsliga sich mit den aufsteigern aus der aufbauliga messen und sich weiter aufbauen ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
PewPew
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 08, 2014 09:03

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von PewPew »

:popcorn:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von MIB #65 »

Das mit den GFL Spielern: Jetzt tut halt nicht so, als ob die Ansbacher hier haufenweise das große Geld geschwungen haben und sich wie Ingolstadt überall die Leute einkaufen....
Das sind Ansbacher Jungs, die halt wieder zurück gekommen sind.
Und was anscheinend bei den Brewers so kommuniziert wurde: Oh, das ist n GFL QB.... oh..... Schlimm....
Der Starting QB gestern war Eric Scheuerlein. Der Typ ist 19 und hätte noch Jugend spielen dürfen dieses Jahr. Der ist halt schon n paar Jahre beim Football und war, wenn ich richtig informiert bin, auch nur in Rothenburg, weil in Ansbach nichts los war.

Die Ansbacher haben ihre Aufgaben erledigt und werden nächstes Jahr bestimmt auch in der Landesliga ein gehöriges Wort mitreden. In der aktuellen Verfassung hätte mit Sicherheit Raptors, Bears, Black Pirates oder Jokers auch so ihre Probleme gegen Ansbach.

An die Brewers: ihr habt ein größtenteils sympathisches Team. Das man mit 5 Spielern die schonmal vor der Saison ein Footballfeld gesehn haben, einen schweren Einstieg hat als jemand, der erfahrene Leute ins Feld führt, sollte auch jedem klar sein.
Arbeitet an eurem Footballwissen und gute Dinge werden passieren.
No pain, no gain!
Antworten