Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von JoelH »

Ich verstehe gar nicht was hier manche User erwarten.

Regionalliga ist einfach abhängig von der eigenen Stärke! Ja von der eigenen Stärke! Denn wenn die eigene Liga besser ist als die anderen, dann steigen immer viele auf und fast keiner ab.

Gab es zuletzt sehr oft, Pikes, Bandits, Twister usw. immer waren die Regio Mitte Aufsteiger besser als die aus dem Süden.

Das bedeutet dann natürlich, das auch mal einer in der unteren Liga bleibt der eigentlich abgestiegen ist.

Und jetzt kommen diese Looser und beschweren sich ernsthaft darüber, dass die GFL2 Teams für ihren eigenen Abstieg verantwortlich sind? Zusammen mit den bösen Verbandsmenschen.

HAHAHAHA,
meint ihr das ernst oder seid ihr einfach nur Idioten die von logischem Denken so weit entfernt sind wie ein Neugeborenes?


EDITPS: @Rooster ich hatte gehofft die Silver Arrows fliegen auch hier rum :-( Naja, dann in der Oberliga. Ich komm mal vorbei, aber nur wenn ich ein Bier bekomme. Sind gut 2 Std. Fahrt.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von rooster »

JoelH hat geschrieben:EDITPS: @Rooster ich hatte gehofft die Silver Arrows fliegen auch hier rum :-( Naja, dann in der Oberliga. Ich komm mal vorbei, aber nur wenn ich ein Bier bekomme. Sind gut 2 Std. Fahrt.
Servus Joel. Das Bier ist bebongt, aber bis wir wieder in der Regionalliga starten, dauert es noch mindestens 2 Jahre. Sind immer noch im Umbruch. Melde Dich einfach, wenn der Termin passt :).
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
LukasG
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Mär 04, 2009 22:07

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von LukasG »

In Karlsruhe regt sich auch was, die Engineers mit ihrer Infoveranstaltung zum Programm und der kommenden Saison
Link zur Facebook Veranstaltung
coach.frech
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Mo Apr 23, 2012 00:58

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von coach.frech »

DEDICATION...EXECUTION...finish strong! AC FOOTBALL - Unfinished Business 2016 --- time 2 finish!!!
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von EagleZipperHero »

LukasG hat geschrieben:In Karlsruhe regt sich auch was, die Engineers mit ihrer Infoveranstaltung zum Programm und der kommenden Saison
Link zur Facebook Veranstaltung
Aber die Engineers haben ja in dem Sinne nichts mit der Regio zu tun, das sind ja nach wie vor die Greifs? Ein Team darf ja nicht ohne weiters substituiert werden oder Irre ich mich da? Die KE müssten ja dann in der Bezirksliga/Landesliga BaWü starten und sich dann "hoch"spielen :trink:
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von altermann »

Ist aber wohl mehr auf Spielerwerbung ausgelegt als auf den Ligastart, sind ja nicht die ersten die "höherklassig" abwerben wollen.
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von clydefrog »

EagleZipperHero hat geschrieben:
LukasG hat geschrieben:In Karlsruhe regt sich auch was, die Engineers mit ihrer Infoveranstaltung zum Programm und der kommenden Saison
Link zur Facebook Veranstaltung
Aber die Engineers haben ja in dem Sinne nichts mit der Regio zu tun, das sind ja nach wie vor die Greifs? Ein Team darf ja nicht ohne weiters substituiert werden oder Irre ich mich da? Die KE müssten ja dann in der Bezirksliga/Landesliga BaWü starten und sich dann "hoch"spielen :trink:
Das ist korrekt.
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Wildthing #28 »

Also wenn ich das Ganze richtig verfolgt habe, dann stehen die Teams für 2014 oder? Twister sind hoch und Steelers kommen aus Mitte...
www.albershausen-crusaders.de
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Knoblauchkoenig »

Wildthing #28 hat geschrieben:Also wenn ich das Ganze richtig verfolgt habe, dann stehen die Teams für 2014 oder? Twister sind hoch und Steelers kommen aus Mitte...
Wie ich gehört habe, bleiben die Steelers wohl in der Oberliga.
Dafür könnten dann die Thunderbirds nach oben rücken.
Aber nix genaues weiß man nicht... :ugly:
:joint:
Benutzeravatar
Psycho 99
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Mi Nov 03, 2010 12:29
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Psycho 99 »

Knoblauchkoenig hat geschrieben:
Wildthing #28 hat geschrieben:Also wenn ich das Ganze richtig verfolgt habe, dann stehen die Teams für 2014 oder? Twister sind hoch und Steelers kommen aus Mitte...
Wie ich gehört habe, bleiben die Steelers wohl in der Oberliga.
Dafür könnten dann die Thunderbirds nach oben rücken.
Aber nix genaues weiß man nicht... :ugly:
Ich weiß es genau. Die Steelers haben den Verband offiziel informiert das sie auf den Aufstieg verzichten möchten :!: 8)
Was mit BK ist hab ich auch nur Vermutungen gehört. :wink:
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
tresh
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Do Dez 15, 2011 11:03

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von tresh »

gibt es schon irgendwelche bäumchen-wechsel-dich gerüchte?
wer holt irgendwelche imports?
verstärkungen aus anderen mannschaften anderer ligen?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von SackCount0 »

tresh hat geschrieben:gibt es schon irgendwelche bäumchen-wechsel-dich gerüchte?
Farmers werden wieder nen Amerikanisch RB holen
Pikes bekommen großen Zuwachs von den Saarland Steelers
Langen wildert im kompletten Rhein-Main Gebiet

:trink:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Hock »

SackCount0 hat geschrieben:
tresh hat geschrieben:gibt es schon irgendwelche bäumchen-wechsel-dich gerüchte?
Farmers werden wieder nen Amerikanisch RB holen
Pikes bekommen großen Zuwachs von den Saarland Steelers
Langen wildert im kompletten Rhein-Main Gebiet

:trink:
Hallo Sascha,
warum du hier wieder so einen geistigen Dünnschiß in Richtung Langen Knights vom Stapel lässt verstehe ich nicht?!?
Wir sprechen natürlich wie jedes andere Team auch interessante Spieler an, dies als "wildern" zu bezeichnen ...na ja.
Aber Auftakttraining ist bei den Knights am 28.10 19.30 Uhr SSG Langen Kunstrasenplatz (An der Rechten Wiese 15).
ALLE interessierten Spieler sind hier willkommen

Gruß Andreas Hock
D-Line Coach
DL Coach
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Boss Hoss »

Die Kaiserslautern Pikes Laden zum OFFENEN TRY OUT
am Sonntag, 3. November um 14.00 Uhr alle Interessenten herzlich ein.
Schillerschule Kaiserslautern, Sporthalle,
Julius-Küchler Strasse 5, 67659 Kaiserslautern :trink:
Zuletzt geändert von Boss Hoss am Di Okt 22, 2013 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Gator1 »

Wenn hier schon einige anfangen zu trommeln, will ich nicht zurückstehen.
Auch die Gießen Golden Dragons sind daran interessiert, daß wechselwillige Spieler zu ihnen kommen.
Das offenes Training bzw. das Try-Out dazu findet am

Sa. 26.10.2013
um 16.00 Uhr
auf dem MTV-Sportgelände, Heegstrauchweg 3 in Gießen


statt.
Insbesondere spielerfahrene Studenten und Abiturienten, die in Gießen studieren oder studieren wollen und hier in in einem motivierten Team weiterhin Footballspielen wollen, sind herzlich eingeladen und willkommen.
Natürlich ist auch jeder andere Interessent ebenfalls willkommen.
:mrgreen: :up: :mrgreen: :up:
Antworten