Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
tresh
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Do Dez 15, 2011 11:03

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von tresh »

Drei ejections bei der Partie Pikes - crusaders :shock: :shock: :shock:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Eierwerfer »

tresh hat geschrieben:Drei ejections bei der Partie Pikes - crusaders :shock: :shock: :shock:
Gegen wen? Frustfouls?
Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von taz-69 »

Giessen gewinnt 18:15gegen Langen. ... Laut Facebookseite der dragons
Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Mörderfisch »

18-15 für Gießen Endstand
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Greenkeeper
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Fr Apr 03, 2009 16:14
Wohnort: Hanau-Lamboy

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Greenkeeper »

Glückwunsch an die Drachen.....gute Jugendarbeit,gutes Coaching schönes Sportfeld.....Top
only fat and ugly fans are friends
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Boss Hoss »

AC war sehr gut eingestellt auf die Pikes und haben verdient gewonnen ohne wenn und aber.
Der americanische QB der Pikes wurde im 2. Spielzug der 2. HZ vom Platz gestellt. Danach gelang es den Pikes einfach nicht mehr den Ball in die EZ von AC zu bekommen. 2 Spieler von AC wurden auch vom Platz gestellt. Das waren alles keine bösen Fouls aber Helmkontackt gegen Verteidigungslose Spieler oder halt einfach eine Kopfbewegung mit dem Helm gegen den Helm des Gegners. Alle 3 Hinausstellungen waren jeweils gegen die Offense. Von Frust Fouls etc kann da von beiden Teams nicht die Rede sein.
Gesamtstrafen Pikes 50y und AC 70 y das ist für so ein Mach nichts.
Glückwunsch an AC für ein echt gutes Spiel.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Benutzeravatar
Puff Mutter
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Mi Mär 26, 2008 05:52

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Puff Mutter »

Ktown hatte nicht den hauch einer chance, auch nicht mit qb... Ac hatte sehr gut gescoutet, völlig überlegen. Pikes ohne konzept und ohne aufbaeumen. Ohne qb verlieren sie so auch gegen freiburg....
redseven34
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Aug 12, 2012 15:33

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von redseven34 »

Puff Mutter hat geschrieben:Ktown hatte nicht den hauch einer chance, auch nicht mit qb... Ac hatte sehr gut gescoutet, völlig überlegen. Pikes ohne konzept und ohne aufbaeumen. Ohne qb verlieren sie so auch gegen freiburg....
Also so eindeutig fande ich das nicht !!!! Klar ohne QB wird es nicht leichter die Pikes hatten ihre Chancen aber wenn man in 4 Versuchen vor der Endzone nicht punkten kann und das gleich 2 mal dann kann man nicht gewinnen :down:
Benutzeravatar
Count Dooku
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Sa Mai 08, 2010 20:45
Wohnort: Serenno

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Count Dooku »

Hier ist ja mittlerweile echt still geworden! Wird Zeit das die Universe wieder dabei ist! :lol: 8)

Unabhängig von den verschiedenen genannten Vorfällen im Verlaufe der Saison und/oder bei den einzelnen Spielen, ist es auffällig, dass die Schiedsrichterleistung zunehmend fragwürdig sind. So viel Unzufriedenheit kam selten in einer Saison zum Ausdruck... :down:
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Destruktiv »

Count Dooku hat geschrieben:Hier ist ja mittlerweile echt still geworden! Wird Zeit das die Universe wieder dabei ist! :lol: 8)

Unabhängig von den verschiedenen genannten Vorfällen im Verlaufe der Saison und/oder bei den einzelnen Spielen, ist es auffällig, dass die Schiedsrichterleistung zunehmend fragwürdig sind. So viel Unzufriedenheit kam selten in einer Saison zum Ausdruck... :down:
Damit habt nicht nur Ihr zu kämpfen. Im Norden verhält sich das mittlerweile recht ähnlich :down:
Mittlerweile scheint es hier auch Gang und Gebe zu sein nur noch mit 5 Refs anzutreten. :keule:
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Eierwerfer »

Nach diesem Spieltag hat sich das Feld der Meisterschaftsaspiranten weiter gelichtet. Festzuhalten ist, dass am 28.6. schon ein vorentscheidendes Spiel zwischen Gießen und Albershausen stattfinden wird. Der Verlierer aus dieser Partie kann zumindest aus eigener Kraft keine Meisterschaft mehr gewinnen. Gewinnen die Crusaders, so hätten die Golden Dragons 4 Minuspunkte und müssten auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen. Gewinnen dagegen die Golden Dragons, so hätten sowohl Gießen als auch Albershausen 2 Minuspunkte, jedoch hätte damit Gießen den direkten Vergleich gewonnen und würde vor Albershausen geführt werden. Und damit wären sogar die Sacristans wieder super im Rennen und würden das Trio anführen, weil sie ihrerseits gegen die Dragons gewonnen haben. Es wird in jedem Fall ein spannendes Wochenende.
REF
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Jun 12, 2011 23:26

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von REF »

Count Dooku hat geschrieben:Hier ist ja mittlerweile echt still geworden! Wird Zeit das die Universe wieder dabei ist! :lol: 8)

Unabhängig von den verschiedenen genannten Vorfällen im Verlaufe der Saison und/oder bei den einzelnen Spielen, ist es auffällig, dass die Schiedsrichterleistung zunehmend fragwürdig sind. So viel Unzufriedenheit kam selten in einer Saison zum Ausdruck... :down:
so ein grober Bullshit :irre: wie viele Spiele wurden inzwischen gespielt und in wie vielen wurde über die Schiedsrichter gelästert ??? :irre: Wenn die Refs einen guten Job machen interessiert das hier keinen :keule:
Aber klar es ist viel einfacher mit dem Finger auf die Refs zu zeigen als selbst eine Lizenz zu machen - auch der Ton an der Seitenlinie und in den Teams gegenüber nähert sich immer mehr Fussballniveau an. Kein wunder das viele junge Nachwuchsrefs - auf so eine Sche.... keinen Bock mehr haben - und wieder mit dem Pfeifen aufhören! :down:
Ich wünscht mir das schlachte Pässe - verpasste Tackles und schlechte calls der Trainer genauso "offen" disskutiert werden .. upps aber das gehört ja zum Spiel .... :down:

Warum werden wohl einige Spiele der RL Nord nur noch mit 5 Refs gepfiffen - weil einfach nicht mehr genug da sind - aber macht ruhig weiter so.
ODER - lernt die Regeln und geht auf einen Lehrgang und dann macht es besser auf dem Feld....
:mrgreen:
Benutzer 11228 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Benutzer 11228 gelöscht »

Eierwerfer hat geschrieben:Nach diesem Spieltag hat sich das Feld der Meisterschaftsaspiranten weiter gelichtet. Festzuhalten ist, dass am 28.6. schon ein vorentscheidendes Spiel zwischen Gießen und Albershausen stattfinden wird. Der Verlierer aus dieser Partie kann zumindest aus eigener Kraft keine Meisterschaft mehr gewinnen. Gewinnen die Crusaders, so hätten die Golden Dragons 4 Minuspunkte und müssten auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen. Gewinnen dagegen die Golden Dragons, so hätten sowohl Gießen als auch Albershausen 2 Minuspunkte, jedoch hätte damit Gießen den direkten Vergleich gewonnen und würde vor Albershausen geführt werden. Und damit wären sogar die Sacristans wieder super im Rennen und würden das Trio anführen, weil sie ihrerseits gegen die Dragons gewonnen haben. Es wird in jedem Fall ein spannendes Wochenende.

Ick freue mir :popcorn:
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Wildthing #28 »

www.albershausen-crusaders.de
Benutzeravatar
Count Dooku
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Sa Mai 08, 2010 20:45
Wohnort: Serenno

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Count Dooku »

REF hat geschrieben:
Count Dooku hat geschrieben:Hier ist ja mittlerweile echt still geworden! Wird Zeit das die Universe wieder dabei ist! :lol: 8)

Unabhängig von den verschiedenen genannten Vorfällen im Verlaufe der Saison und/oder bei den einzelnen Spielen, ist es auffällig, dass die Schiedsrichterleistung zunehmend fragwürdig sind. So viel Unzufriedenheit kam selten in einer Saison zum Ausdruck... :down:
so ein grober Bullshit :irre: wie viele Spiele wurden inzwischen gespielt und in wie vielen wurde über die Schiedsrichter gelästert ??? :irre: Wenn die Refs einen guten Job machen interessiert das hier keinen :keule:
Aber klar es ist viel einfacher mit dem Finger auf die Refs zu zeigen als selbst eine Lizenz zu machen - auch der Ton an der Seitenlinie und in den Teams gegenüber nähert sich immer mehr Fussballniveau an. Kein wunder das viele junge Nachwuchsrefs - auf so eine Sche.... keinen Bock mehr haben - und wieder mit dem Pfeifen aufhören! :down:
Ich wünscht mir das schlachte Pässe - verpasste Tackles und schlechte calls der Trainer genauso "offen" disskutiert werden .. upps aber das gehört ja zum Spiel .... :down:

Warum werden wohl einige Spiele der RL Nord nur noch mit 5 Refs gepfiffen - weil einfach nicht mehr genug da sind - aber macht ruhig weiter so.
ODER - lernt die Regeln und geht auf einen Lehrgang und dann macht es besser auf dem Feld....
:mrgreen:
Also mit diesem Nick kann man wohl keine objektive Antwort erwarten, daher sehe ich es das nicht so eng :wink: . Ich hoffe nur, dass du auf dem Feld nicht diese Philosophie an den Tag legst... (wenn du diese Berufung inne hast). Also weiße ich das mal mit dem "groben Bullshit" dezent zur Seite. Ist aber auch schön zu sehen, dass dieser Trend überregional gleich empfunden werden. Und die entstandenen Kontroversen kann man ja wohl nicht von der Hand weisen!
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Antworten