Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Steckenpferd »

Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Hock »

hier direkt aus der Mail des Ligaobmann:

Platz Team + - Off Deff Diff
1. Albershausen Crusaders M E I S T E R 2014 20 0 315 148 +167
2. Langen Knights 12 8 289 230 +59
3.Kaiserslautern Pikes 12 8 316 150 +166
4.Freiburg Sacristans 12 8 232 178 +54
5.Gießen Golden Dragons 12 8 163 123 +40
6.Montabaur Fighting Farmers 8 10 247 323-76
7. Baden Greifs 2 18 92 334 -242
8. Bad Kreuznach Thunderbirds 2 18 122 290 -168
DL Coach
Ticker
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jul 22, 2012 15:46

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Ticker »

Was will uns diese Saison sagen?
Also ich finde es gab einige Überraschungen, einige Aussagen, wie Teams sich selber sehen und wie die Tagesform ihnen widerspricht und vor allen Dingen: vorwiegend spannende Spiele bzw. eine dichte Tabelle. Das Mittelfeld war sehr dicht beinander und bestand aus allen Mannschaften, außer die deutlichen Absteiger und den Meister. Da kann man mir erzählen was man will, Gründe hatte jedes Team gut und nicht so erfolgreich zu spielen.

Glückwünsch an den verdienten Meister und viel Erfolg in der GFL 2. Einen guten Wiederaufbau an die Absteiger!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Phorcus »

Äh der Meister hat doch gar nicht für die GFL2 gemeldet oder sehe ich das falsch?
Eigentlich ist es ja so das der 2. Regio Mitte gegen den 1. Regio Süd antreten muss. Wird das jetzt in 2. Mitte vs 2. Süd geändert?
Benutzeravatar
Insel Affe
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Jul 28, 2006 15:52
Wohnort: Im Auge des Sturms

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Insel Affe »

Albernhausen und Langen haben für die GFL2 gemeldet....
"Storm2k19"
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Henn »

auch wenn AC nicht gemeldet hätte würde lagen gegen den 1. süd spielen .
der 2. süd würde direkt aufsteigen . aus mitte könnte keiner nachrücken das sonst glaube ich keiner gemeldet hat
cliff energy
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 01, 2009 19:26

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von cliff energy »

[quote="Insel Affe"] von Insel Affe » Mo Sep 08, 2014 20:01
Albernhausen [/quote] ...netter Verschreiber, zum Glück direkt aus AC... :lol:

Kurzer Bericht zu LK : GGD auch unter:
http://www.mein-suedhessen.de/
Benutzeravatar
Insel Affe
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Jul 28, 2006 15:52
Wohnort: Im Auge des Sturms

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Insel Affe »

cliff energy hat geschrieben:...netter Verschreiber, zum Glück direkt aus AC... :lol:
des war kein Verschreiber... :mrgreen:
"Storm2k19"
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von MAK »

Bevor es in die GFL 2 geht, kommen jetzt erst die Playoffs:

Dieses Wochenende
Langen - Ingolstadt
München - Albershausen

Das darauffolgende Wochenende dann die Rückspiele. Wird interessant, wer sich hier durchsetzen kann.
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Basti76 »

14.09
Langen - Ingolstadt
München - Albershausen

20.09
Ingolstadt - Langen

27.09
Albershausen - München
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von pigskin »

Langen in die GFL2, wäre super! :mrgreen:
Tolles, ebenerdiges Stadion mit ordentlich Laufbahn drumrum , die Fans lieben den flachen Fernblick auf`s Spiel. Übrigens, kommen da eigentlich 50 oder 60 Zuschauer pro Heimspiel? Und auch hier im Forum und in der Presse auffällig breites Interesse an dem Team.
Zum Glück kommt Ingoldstadt, das wars dann... :laola:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Ruudster »

pike78 hat geschrieben:auch wenn AC nicht gemeldet hätte würde lagen gegen den 1. süd spielen .
der 2. süd würde direkt aufsteigen . aus mitte könnte keiner nachrücken das sonst glaube ich keiner gemeldet hat
Nein.
Würde ja dann bedeuten, dass es attraktiver wäre, 2. zu sein anstatt 1.
In dem Fall wird getauscht. 2. muss spielen, 1. ist durch. Siehe Holzgerlingen/Darmstadt letztes Jahr.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Pittiplatsch »

pigskin hat geschrieben:Langen in die GFL2, wäre super! :mrgreen:
Tolles, ebenerdiges Stadion mit ordentlich Laufbahn drumrum , die Fans lieben den flachen Fernblick auf`s Spiel. Übrigens, kommen da eigentlich 50 oder 60 Zuschauer pro Heimspiel? Und auch hier im Forum und in der Presse auffällig breites Interesse an dem Team.
Zum Glück kommt Ingoldstadt, das wars dann... :laola:
Würden nach dieser Beschreibung doch die Schwarz-Gelben, deren Name mir gerade entfallen ist, gleichwertig ersetzen.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Hock »

pigskin hat geschrieben: Zum Glück kommt Ingoldstadt, das wars dann... :laola:

Abwarten mein Freund und Tee trinken, wir werden uns nicht hinlegen und durchf.... lassen :twisted:
DL Coach
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Hock »

[Pittiplatschquote*]
Würden nach dieser Beschreibung doch die Schwarz-Gelben, deren Name mir gerade entfallen ist, gleichwertig ersetzen.[/quote]


Na und das von einem Stadionlosen :laola:
DL Coach
Antworten