Regionalliga West 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von pulp.fiction »

Ermenite, ist auch nicht schlecht.
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Steckenpferd »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:Ich glaube, dass die GFL Nord mit einem Team weniger ins rennen gehen wird und dafür die Religation im nächsten Jahr weg fällt....
Hat das was mit Religion zu tun? :joint:
Amen!

Ich habe lust zu spekulieren, deswegen kommt mein Tipp wie die Tabelle am ende der Saison aussehen wird:

6. Paderborn Dolphins
Letztes Jahr schon nicht überragend und hat in meinen Augen keine Chance in der RL

5. Dortmund Giants
Sind froh in der Regionalliga starten zu dürfen, schaffen ein paar Siege aber keine überragende Saison.

4. Aachen Vampires
Mit viel Motivation in die neue alte Liga.

3. Remscheid Amboss
Sie sind stark, aber nicht stark genug um an Langenfeld und Essen vorbei zu kommen.

2. Langenfeld Longhorns
Ai ai ai
das erste Jahr ohne perfect Season. Die Langenfelder verlieren nicht nur gegen den Meister der Regionalliga.

1. Assindia Cardinals
Sehr sehr sehr starker Kader, sehr starkes coaching Team. Schafft ohne Amis den Weg in die GFL 2 ganz klarer Favorit
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von hipp0 »

Hat Remscheid ihren QB verloren?

Paderborn auf den letzten Platz? Die haben die letzten Jahre zwar nicht überzeugt, allerdings sind sie konstant in der Liga geblieben. Daher verstehe ich nicht, dass du Dortmund vor denen siehst. Das gleiche gilt für Aachen.

1-3 könnte stimmen, warten wir mal die Testspiele ab.
TD-Player
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Di Okt 26, 2010 09:37
Wohnort: NRW

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von TD-Player »

Spielplan für 2014 veröffentlicht :popcorn:

http://www.afvnrw.de/cms/
Untouchable
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von JM »

Respekt für den Spielplan. Wenn das so gewollt war, dann habe ich doch noch Hoffnung für den Football in Deutschland. Vielleicht sollte "der" Ligaobmann auch mal dem Rest des Landes den Fuß in den Allerwertesten stecken.

Wenn es Zufall war, dann lege ich mich wieder hin und genieße weiterhin meinen Urlaub auf Hawai'i.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Regionalliga West 2014

Beitrag von Ruudster »

Inwiefern?
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von JM »

Schon mal den Spielplan angeschaut?
Benutzeravatar
Feldstecher
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Di Jul 12, 2011 11:36
Wohnort: Neuss

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Feldstecher »

Ich kann jetzt nichts schlimmes an den Spielplan entdecken. Kann aber auch daran liegen, dass ich zurzeit auf den Malediven bin :wink:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Regionalliga West 2014

Beitrag von Ruudster »

JM hat geschrieben:Schon mal den Spielplan angeschaut?
Nicht en detail. Ist aber auch ein bisschen fummelig auf dem Handy.
Deswegen die Frage.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von JM »

Wieso sollte da was schlimmes dran sein? Ich zollte dem LO Respekt. Aber vielleicht tue ich ihm unrecht.
Benutzer 11487 gelöscht

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

Der Respekt gebührt wohl dann der Ligaobfrau.
http://afvnrw.de/cms/verband/spielbetrieb/vsa.html
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von frogg6776 »

Schaunmermal, ob mehr als 70% vom Spielplan stehen bleiben ;) Jetzt sind erstmal die Vereine dran
<bitte beliebiges zitat einfügen>
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von JM »

Ach, ist das noch nicht der finale Spielplan nach Rückmeldung der Vereine? Dann habe ich wohl zu früh frohlocket.
Benutzer 888 gelöscht

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Natürlich nicht. In NRW hat man das Gefühl, es wird erst ein Plan erstellt und dann wild dran rum geändert.

Ich sag mal so, wenn von dem Plan, 50% bleibt ist es viel...
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von frogg6776 »

Frey hat geschrieben:Natürlich nicht. In NRW hat man das Gefühl, es wird erst ein Plan erstellt und dann wild dran rum geändert.

Ich sag mal so, wenn von dem Plan, 50% bleibt ist es viel...
Das ist halt die Geschichte, wenn erst der Spielplan veröffentlicht wird, und DANN erst die Stadion-Verfügbarkeiten geprüft werden können
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Antworten