Regio Nord 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von BUCK »

Pios besiegen die Spandau Bulldogs mit 37:06 im Testspiel
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von schoko »

Spataner unterliegen mit sparsamer Leistung den Invasoren mit 61:00 !

mit dieser Leistung , und teilweise Einstellung wird das leider ein durchreichen in die OL ! Wenn da nicht mehr kommt , würde es nichtmal für die OL reichen !


war nicht schön mit an zu sehen !

Die Jungs aus Ritterhude spielen nen guten ball und die werden in der RL wohl auch das eine o andere spiel gewinnen

der A-QB ist brauchbar , habe aber in der RL auch schon gleichwertige deutsche gesehen !
OL ganz gut , ziemlich jung und schnell auf den beinen , dafür aber nicht mit all zuviel masse !
massige MLB (die aber echt wissen was sie machen )und nen verdammt fixer ( trotz seiner masse) OLB ( A)
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von pantheroff »

Blue Devils ziehen ihr Herrenteam aus dem Spielbetrieb zurück.
HC MvG tritt ebenfalls zurück.

http://american-football.org/newsarchiv ... -2015.html

:popcorn:
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Destruktiv »

und ich hatte mich schon so darauf gefreut ein paar Blauhelme auf de3m Rasen zu haben :evil: :twisted: :evil:
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Find ich sehr schade für die Blauen.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Destruktiv »

ich find es auch schade für die anderen Teams. Sind immerhin 2 Spiele weniger, das heißt auch weniger Einnahmen, so ein heimspiel mit 800-1000 Zuschauer bringt schon ordentlich Kohle rein. Und das so kurzfristig vor der Saison :(

Nunja, mal sehen was von den jetzt noch verbliebenen Spielern abwandert...
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von center »

Aber welcher Regionalligaverein hat schon 800-1000 Zuschauer?
Außer vielleicht den Pioneers, als die Devils damals zu Gast waren. Die anderen Teams haben nicht mehr groß von einer Devils-Fan-Invasion profitiert.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Destruktiv »

Ritterhude hatte letzte Saison im Schnitt 700 ca.

Saisonfinale 2012 waren es 1200 sogar.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Fighti »

Aber hey, die Saison 2013 wird weiterhin als Erfolg verkauft :lol:
Wär ich Mitglied, würd ich mich fragen, wieso der Vorstand nicht zurücktritt. Man ist ja offensichtlich gescheitert.
Luck is when opportunity meets preparation.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Destruktiv »

Fighti hat geschrieben:Aber hey, die Saison 2013 wird weiterhin als Erfolg verkauft :lol:
Wär ich Mitglied, würd ich mich fragen, wieso der Vorstand nicht zurücktritt. Man ist ja offensichtlich gescheitert.
wie recht du doch hast..... Mal sehen was MvG jetzt so machen wird.
surfsocke
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Di Apr 13, 2004 19:29

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von surfsocke »

Mal wieder eine der besten Pressemitteilungen der letzten Jahre. Ich stelle mir das bildlich vor:
Bis Ostern eine voller Trainingsplatz mit tollem Kader und dann kam der Osterhase und hat die Line-Spieler versteckt. Und irgend so ein anderer Verein hat die blauen Eier gefunden. :irre: :up:
Borg

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Borg »

Destruktiv hat geschrieben: Und das so kurzfristig vor der Saison :(
Wie eigentlich immer!

Wirklich schade, wie man dort den Football kaputt gemacht hat.

War man echt so schlecht aufgestelt, das man nicht mal Liga 3 stemmen konnte? Vor wenigen Monaten war man noch in Liga 1.
paddyDL
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 22, 2013 08:04

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von paddyDL »

center hat geschrieben:Aber welcher Regionalligaverein hat schon 800-1000 Zuschauer?
Außer vielleicht den Pioneers, als die Devils damals zu Gast waren. Die anderen Teams haben nicht mehr groß von einer Devils-Fan-Invasion profitiert.
Elmshorn,hat im Schnitt so 1200 pro Spiel und am American Day immer über 3000 !!
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Destruktiv »

paddyDL hat geschrieben:
center hat geschrieben:Aber welcher Regionalligaverein hat schon 800-1000 Zuschauer?
Außer vielleicht den Pioneers, als die Devils damals zu Gast waren. Die anderen Teams haben nicht mehr groß von einer Devils-Fan-Invasion profitiert.
Elmshorn,hat im Schnitt so 1200 pro Spiel und am American Day immer über 3000 !!
Also dann hab ich aber letzte Saison auf einem ganz anderen Platz gestanden. Heimspiel gegen Ritterhude waren da vielleicht 600-800.
Ausnahme oder ziehen eure American Days den Schnitt so nach oben ?
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von center »

paddyDL hat geschrieben:Elmshorn,hat im Schnitt so 1200 pro Spiel und am American Day immer über 3000 !!
Ja, das mag stimmen, aber spielt Elmshorn noch Regio?
Antworten