Regio Nord 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von center »

center hat geschrieben: 1-1 Osnabrück Tigers (da ist schwer dran vorbeizukommen, die sind auch in der GFL2 stark gewesen)
2-4 Hamburg Pioneers (solide mit viel Euphorie)
2-4 Ritterhude Badgers (auch ein solides Team)
2-5 Lübeck Seals (nicht so stark wie die letzten Jahre)
4-7 Hamburg Blue Devils (was ist übrig geblieben?)
4-7 Oldenburg Knights (ehrlich? keine Ahnung. Als Aufsteiger wohl eher da unten)
5-7 Arminia Spartans Hannover (da müsste sonst eine große Steigerung passieren)

Ich freue mich darauf, wenn ich es am Ende der Saison vergleichen kann
So, noch nicht mal Mitte der Saison und schon einige Tendenzen / Überraschungen sichtbar.

Hamburg Pioneers - weniger Euphrie als gedacht wie es scheint. Noch sieglos im 2 Jahr.
Hamburg Blue Devils - nichts ist übriggeblieben.
Hannover Spartans - die große Steigerung ist wohl passiert. Wie weit nach oben kann es gehen?
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von trust01 »

es sind noch 10 spieltage....da kann und wird noch eine menge passieren...

da wir am WE die einzigen sind die spielen, seid Ihr alle herzlich eingeladen, gibt auch Freibier ;-)
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Thorsten »

tja.... bisher doch so einige überraschungen.....
hannover stärker als gedacht....
osna... wie erwartet saustark
ritterhude... gut, aber mehr auch nicht
seals.... die müssen noch nachlegen wenn sie die saison noch spannend machen wollen
oldenburg... dabei sein ist alles
pios... bisher diiiieeee große entäuschung.... offense nicht vorhanden, defense... naja... da muss noch was kommen...
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Destruktiv »

Thorsten hat geschrieben:tja.... bisher doch so einige überraschungen.....
hannover stärker als gedacht....
osna... wie erwartet saustark
ritterhude... gut, aber mehr auch nicht
seals.... die müssen noch nachlegen wenn sie die saison noch spannend machen wollen
oldenburg... dabei sein ist alles
pios... bisher diiiieeee große entäuschung.... offense nicht vorhanden, defense... naja... da muss noch was kommen...
ich sehe da keine Überaschungen :irre:

Hannover bisher für mich keine große Überaschung, Pios sind derzeit einfach kein Maßstab für diese Liga, sorry.
Die Spartans haben letzes Jahr schon nen ordentlichen Ball gespielt und diese Season haben Sie den Überflieger Runningback aus Ihrer Jugend, alles nachvollziehbar.
2 Siege gegen Pios okay.

Bei Osna gebe ich dir Recht, habe Sie gestern gegen RB erlebt und muss sagen, Top ! Der Qb ist stark, die Defense macht nen verdammt guten Job und die Offense ist physisch sehr dominant. - Klarer Aufstiegsfavorit.

Seals - naja ermüdendes Spiel gegen die Knights, war eine Bringschuld, mehr nicht. Insgesamt schwächer als letztes Jahr

RB - ein gutes Spiel gegen die Pios, ein sehr schlechtes gegen die Osnabrücker. Wobei das Hauptproblem eher die Ritterhuder Receiver waren die gestern keinen Ball halten konnten. QB hatte in 95% der Passversuche mindestens 3 Sekunden Zeit für eine Entscheidung. Defense trotz der 42 Gegenpunkte ordentlich. Einige 1zu1 Aussetzer und der starke Quarterback haben das ergebnis nach oben gezogen.

Abschlusstabelle wird so aussehen:
1.Osna
2.RB
3. Seals
4.Hannover
5.Pios
6.Oldenburg
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Thorsten »

@ destruktiv passt schon.. ;o)

ich habe die pios und auch die seals (wenn auch nicht so krass) deutlich stärker gesehen in 2014.... pios hatten einen guten zulauf und werben mit dem besten coachesstaff.... die ergebnisse passen nicht dazu und die seals fand ich auch nicht soooo überragend wobei da noch steigerungen möglich sind

hannover hatte ich ebenfalls schwächer gesehen und bin angenehm überrascht

zu oldenburg hatte ich keine meinung... denke die müssen erstmal ankommen

ritterhude solide aber für den großen wurf wird es nicht reichen

osna.... eine macht.... mich hatte schon der freiwillige rückzug aus der gfl II verwundert... dort waren sie schon gut!
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von North Light »

Wow, Osnabrück haut Seals weg. Hätte ich nicht gedacht.
Platz eins also vergeben?
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von schoko »

Wow

Die season ist noch lang , verdammt lang !

Bei dem grossen Kader den OS im Moment hat kann das zum Ende der season natürlich den Ausschlag geben, aber auch hier kann natürlich der Ausfall von Schlüssel Spielern einiges an folgen haben!
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von snoppyrr »

Prinzipiell gebe ich dir da recht.

In diesem Fall aber nicht.
Zu groß die Überlegenheit. Selbst wenn der QB ausfällt und man ggf. mal ein Spiel verlieren WÜRDE.....

Gruß aus Lotte, Alda !
what game is it !?
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Destruktiv »

Muss ich bedingungslos so zustimmen.

Osnabrück momentan eine Macht, die werden Platz 1 durchgehend inne haben.

Platz 2 entscheidet sich denke ich jetzt am Wochenende zwischen RB und den Seals. Bin gespannt :)
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Destruktiv »

Spartans/ Knights - 35:15

Seals / Badgers 31:34

Spartans mal wieder gewonnen, klammheimlich setzen die sich jetzt auf den 2ten Platz der Tabelle. Bisher aber nur gegen die vermeintlich "schwachen" Gegner gespielt. Mal sehen wie das gg Osnabrück oder die Seals aussehen wird.

Seals / RB, was soll ich sagen ? Geiles Spiel, die Offense von Seals immer wieder mit Screen Pässen nach links und rechts, waren immer für 4-8 yards gut. Die Offense der Badgers kam wie schon gg. Osnabrück nicht so recht in die Gänge, tkamen keine Pässe an, einzig der Lauf hat immer mal wieder gut funktioniert.
Zwischenzeitlich haben die Seals dann mit 17 Punkten geführt und RB hat mal den Turbo eingeschaltet.

Defense hat gut gegengehalten, Offense hat endlich mal Pässe angebracht und einen guten Mix aus Lauf und Pass gefunden. Das war ein reiner Arbeits- und Willenssieg. Bin gespannt aufs Rückspiel.
Big-TE
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Do Mai 05, 2011 10:54

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Big-TE »

Seals / Badgers 31:34

War ein echt Geiles Spiel vorallem durchgängig Fair kaum Strafen.
Aber für ein Coach ist das bestimmt 2jahre Altern in ca2 1/2 Std :mrgreen:
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Welche Spiele sind dieses WE?
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Destruktiv »

Heute Pioneers vs Seals :

Wird ein ungefährdeter Sieg für die Seals. Beide aktuell nennen wir es mal "formschwach". Seals aber mit der besseren Offense, die wird die Pios Defense zermürben. +14 Seals

Morgen Badgers vs Knights :


Badgers (aktuell 4:2 )gegen die Knights die als Aufsteiger bisher alle Spiele deutlich verloren haben. Ich war damals schon kein Befürworter des Aufstiegs ( Sind nur aufgestiegen weil beide anderen potenziellen Aufsteiger abgelehnt haben ) Für meinen Geschmack war das mindestens ein Jahr zu früh.
Morgen werden Sie erneute Lehrgeld zahlen müssen, Ritterhude spielt diese Saison nen harten Ball, die Defense ist kompromisslos und die Offense wird hier dominieren. +30 Badgers
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von atalanta bergamo »

Pios schlagen die Seals....Glückwunsch nach Hamburg.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Destruktiv »

33:20 Pios - Seals

unerwartet... Aber meine Glückwünsche :)

Heute aufs Spiel gespannt, jemand nen Tipp ?
Antworten