Verbandsliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von stccoach »

Seit heute leider tatsächlich traurige Wahrheit: die Gamecocks 2 haben zurückgezogen, lt. Newsletter vom Verband. Nur 8 Saisonspiele somit. Mist
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von snoppyrr »

Watt ein sch.........

Z.Z. auch wohl keine Möglichkeit, jemanden hochzuziehen, oder?
what game is it !?
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von Pitti »

Im Spielplan unter http://www.afvnrw.de wurden die Gamecocks schon gelöscht.

Dass man nun noch ein weiteres Team "hochzieht" halte ich für ausgeschlossen. Man kann aber alternativ mal bei den Teufeln aus Gelsenkirchen anfragen, ob sie nicht doch noch in die Verbandsliga wechseln wollen. Dann hätte beide Ligen wieder jeweils sechs Mannschaften.


CYOU
Pitti
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von snoppyrr »

Fragen kostet nichts !
what game is it !?
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von Hitman97 »

dann hätte die Oberliga nur 5 Teams...Leverkusen hat ja dort auch zurück gezogen !
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von stccoach »

Da die Spielpläne bereits erstellt sind wird es diesbezüglich keine Änderungen mehr geben. Steht auch so im Newsletter.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von snoppyrr »

Watt meinste David:

NRW-Pokal !!!!!! :guru: :lol:

:popcorn:
what game is it !?
Benutzeravatar
Coach*T*
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Di Feb 10, 2009 04:46

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von Coach*T* »

snoppyrr hat geschrieben:Watt meinste David:

NRW-Pokal !!!!!! :guru: :lol:

:popcorn:
Wenn man Mülheim hochzieht muss man auch Ahlen hochziehn ,damit wäre die Landesliga Zweigleisig und das würde alles über den Haufen werfen.

Daher sind Nachrücker wirklich unwahrscheinlich,andererseits stehn die Spielwochenenden fest.
Wer da Nun gegen Wen spielt ist eigentlich egal :laola: :laola:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von snoppyrr »

Klar, die Spieltermine stehen.
Daher könnte es nur einen Aufrücker geben.
Sehr unwahrscheinlich, wenn nicht noch ein Überraschungsteam für die LL melden würde, denke ich.
what game is it !?
Benutzer 8462 gelöscht

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von Benutzer 8462 gelöscht »

Hier mal ein paar Testspiel-Termine (von der Verbandswebsite):

22. März - Siegen Sentinels vs. Schiefbahn Riders
23. März - Rheine Raptors vs. Münster Black Hawks
05. April - Rheine Raptors vs. Recklinghausen Chargers

Was ist mit den anderen Mannschaften in der Liga?
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von stccoach »

Panther Prospects spielen am 06.04.2014 in Köln vs Falcons II
Ein für den 12.04. angesetztes Spiel gegen die Sauerland Mustangs wurde von diesen leider angesagt, da sie erst um 15.00 Uhr spielen wollten. Möglich wäre jedoch nur 14.00 Uhr gewesen.

Ein weiteres Vorbereitungsspiel als Ersatz ist in Arbeit, jedoch ist noch die Platzfrage zu klären.Wäre dann am WE 26.04./27.04.

Zufrieden? :lol: :lol:
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von Pitti »

stccoach hat geschrieben:Panther Prospects spielen am 06.04.2014 in Köln vs Falcons II. Zufrieden? :lol: :lol:
Nicht so ganz - aber vielleicht, wenn ich weiß, auf welcher grünen Kölner Wiese am obigen Sonntag - und zudem wann - der Kick-off stattfinden wird. :wink:

Auf der Falcons-Homepage finde ich derzeit dazu (noch) keine Infos - von der der Düsseldorf Panther mal ganz zu schweigen.


CYOU
Pitti
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von stccoach »

Eintrag auf der Verbandsseite wird die Tage kommen, gespielt wird um 11.00 uhr auf der Ostkampfbahn...
Benutzeravatar
Bad Ass
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 22, 2014 17:00
Wohnort: parallel Universum

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von Bad Ass »

Halbzeit Siegen - Schiefbahn 08:14
Kann mir jemand mal das Wasser reichen...
Benutzer 8462 gelöscht

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von Benutzer 8462 gelöscht »

Endstand Siegen - Schiefbahn 14:26
Antworten