Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ersatzspieler
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 16, 2010 09:44

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Ersatzspieler » Di Apr 14, 2015 13:06

Super Song

Coach Henn
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Coach Henn » Do Apr 16, 2015 08:17

Pikes vs. Stampers wir werden es sehen kein tip

MFF vs. Crusaders / AC

Pirates vs. Dragons / GGD

Razorbacks vs Wilddogs / RR

Blacktack
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 07, 2013 11:16

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Blacktack » Do Apr 16, 2015 10:00

Pikes vs. Stampers

MFF vs. Crusaders

Pirates vs. Dragons

Razorbacks vs Wilddogs

Polamalu
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Feb 08, 2013 17:53

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Polamalu » Fr Apr 17, 2015 12:09

Pikes vs Stampers
Stampers werden den Sieg holen

Mff vs Crusaders
Hier sehe ich die crusaders vorne, ist aber eine offene kiste

Pirates vs Golden dragons
Die pirates haben einen starken Kader. Wenn sie richtig ins spiel kommen werden sie die Dragons abschießen!

razorbacks vs wilddogs
Die razorbacks gehen als favorit ins spiel und gehen als sieger wieder hinaus!

Ich wünsch allen einen schönen ersten Spieltag!

Benutzeravatar
joerninjo
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: So Sep 12, 2010 19:24

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von joerninjo » Fr Apr 17, 2015 12:46

ich vereinfache meine Meinung mal und sage, es wird hier am Wochenende keinen Heimsieg eines Teams geben :lol:

Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von EagleZipperHero » Fr Apr 17, 2015 12:55

!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE

Benutzer 4261 gelöscht

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht » Fr Apr 17, 2015 15:52

Der Esel hat Urlaub und konnte sich jetzt mal mit der Oberschwäbischen Thematik vertraut machen.

Hier noch eine Gedankenstütze aus der Vergangenheit
http://www.schwaebische.de/sport/region ... d,535.html
Also wer bis jetzt noch gutgläubig die Ravensburger Geschichte geglaubt hat sollte spätestens jetzt ein Rotes Alarmlicht einschalten.
Ja, das ist ein Diskussionsforum, und darum werde ich jetzt meine Meinung äussern, es bleibt eine Meinung und jeder kann darüber denken was er will.
Ein Konsolidierungsjahr, und es ging zu schnell? Ja, das ist sicherlich wahr, doch wenn ich meine Orga konsolidieren will, dann plane ich meine Strukturen so, dass ich langfristig mein Ziel GFL anpeile. Warum dränge ich dann mit aller Macht auf den sofortigen Wiederaufstieg mit einer Vielzahl an Imports? Hat man Angst vor Alberhausen oder gar Pforzheim? Und im nächsten Jahr sind dann die Strukturen so gut dass GFL2 kein Problem darstellt :?: :?:
Sorry Ravensburg, aber mir gefällt das ganze nicht mehr, mir gefällt im übrigen auch Albershausens Konzept nicht, Pforzheim unisono, aber die haben das im Vorfeld so angekündigt.
Mir drängt sich eine anderer Verdacht auf, und das ist nun reine Spekulation.
Ravensburg ist Eishockey- Hochburg DEL oder DEL2. Am Bodensee wird erfolgreich Volleyball gespielt, Fussball ist da unten auch ziemlich im Keller. Die Zuschauerzahlen in Ravensburg waren weder in der Regio noch in der GFL2 toll. Woran das liegt kann ich nicht beurteilen, vielleicht am fehlenden Stadion :trink: . Oder gar am aufstrebenden Biber in der Nachbarschaft der eventuell am Stuhl der Ravensburger nagt? In Biberach ist wohl das Stadion regelmässig voll wie mal liest, und in Ravensburg wurde GFL2 gespielt um den Abstieg und keiner schaut zu.
Was liegt da näher als dass ich mir ein Stadion hole und evtuell wieder erolgreich Spiele und um den Aufstieg.
Das Stadion im benachbarten Weingarten ist jetzt fix,siehe da.
Denn im Football Niemandsland kommt, um Titel spielen im Stadion definitv besser an wie um den Abstieg an einem Kustrasenplatz ohne Tribüne.
Wie gesagt, das ist meine Meinung. Dennoch wünsche ich allen 4 BaWü eine erfolgreiche Saison, und wenn das Wetter mitmacht dann wird der Esel mit seiner Eselin mit dem Zweirad eine Allgäutour mit Abstecher nach Weingarten machen

Benutzeravatar
camouflage
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Apr 16, 2007 19:50
Wohnort: Süd Schweden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von camouflage » Sa Apr 18, 2015 18:20

Gibt´s schon Ergebnisse?
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!

Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Knoblauchkoenig » Sa Apr 18, 2015 18:33

Pikes verlieren zu Hause mit 18:28 gegen den Aufsteiger aus Trier
:joint:

Shox
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 21, 2013 13:11

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Shox » Sa Apr 18, 2015 19:46

Crusaders gewinnen 25-13 in Montabaur

Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 612
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Pittiplatsch » So Apr 19, 2015 15:58

Pirates - Golden Dragons 13-7 zur Halbzeit.

BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von BackBreaker » So Apr 19, 2015 16:23

Immernoch 1.Q
Rr vs Pw
21:0

BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von BackBreaker » So Apr 19, 2015 16:40

Anfang 2Q
Rr vs Pw
28:0

BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von BackBreaker » So Apr 19, 2015 16:53

28:6 RR PW

BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von BackBreaker » So Apr 19, 2015 17:04

35:6 RR vs PW

Antworten